Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 09:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4029 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  158  159  160  161  162
BeitragDi 25. Sep 2018, 08:58 
Abteilungsleiter/in
 
 
Ja, wirklich gute Folge, mit einer auch sehr symphatischen Kandidatin der man den Gewinn auch göhnt. Sie hatte natürlich auch das nötige Glück das man braucht (Telefonjoker bei 125000 Euro ist ein Mathelehrer bei Mathematikfrage). Was ich nicht verstehe ist, warum bei der 500000 Euro Frage wars glaube ich soviele gedrückt haben die es augenscheinlich nicht wußten (richtige Antwort nur 15% beim Publikum). Wenn ich da im Publikum sitzen würde und wüßte es nicht würde ich auch nicht drücken, denn ich glaube meines Wissens nach wird man zum Drücken ja nicht gezwungen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 25. Sep 2018, 09:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Automatismus denke ich, das Gerät ist da, also tippt man die Vermutung. Der Kandidat kann ja auch extra darauf hinweisen nur zu drücken, wenn man es weiß.

Hab's ihr auch gegönnt, sehr unterhaltsam. Die Million wär dann natürlich noch der Knaller gewesen, aber das Risiko nicht vertretbar. Gerade bei der Millionenfrage ist es ja mitunter oft die naheliegendste Antwort, aber in der Höhe am Ende doch Mal in eine Falle zu tappen...

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 27. Sep 2018, 23:37 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Tolle Kandidatin am Ende, die viel wusste, sich viel auch klug zusammengebaucht hat (da war ich einzig bei der Mathefrage etwas enttäuscht, dass sie selbst nicht auf den Trichter Pythagiras gekommen ist) und anders als manch andere kluge Kandidatin auch einfach mal die Eier in der Hose hatte, nicht alles endlos abzusichern.

Was die Publikumsabstimmung angeht: Ich war ja bei zwei WWM?-Folgen (und auch bei der Ösiversion) im Studio und habe mich tatsächlich auch mehrfach meiner Stimme enthalten, was mein näheres Umfeld eher mit Erstaunen zur Kenntnis genommen hat. Also bei "meinen" Folgen griff tatsächlich so gut wie jeder zu dem Gerät, da gibt es also schon bei vielen so eine Art Automatismus. Warum auch immer, bei mir wars nämlich genau andersrum: Kann mich an zwei Fragen erinnern, bei denen ich richtig gebaucht hatte, aber eben wegen Unsicherheit nicht drückte.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Okt 2018, 16:12 
Volontär/in
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Was die Publikumsabstimmung angeht: Ich war ja bei zwei WWM?-Folgen (und auch bei der Ösiversion) im Studio und habe mich tatsächlich auch mehrfach meiner Stimme enthalten, was mein näheres Umfeld eher mit Erstaunen zur Kenntnis genommen hat. Also bei "meinen" Folgen griff tatsächlich so gut wie jeder zu dem Gerät, da gibt es also schon bei vielen so eine Art Automatismus. Warum auch immer, bei mir wars nämlich genau andersrum: Kann mich an zwei Fragen erinnern, bei denen ich richtig gebaucht hatte, aber eben wegen Unsicherheit nicht drückte.


Fohlen



Mensch sieht Knopf. Mensch drückt Knopf.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ruthe.de
5623D3BE-B7D8-4E14-A091-7C34E727901C.jpeg
5623D3BE-B7D8-4E14-A091-7C34E727901C.jpeg [ 18.49 KiB | 160 mal betrachtet ]
  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4029 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  158  159  160  161  162

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Primetime-Check: Samstag, 20. Oktober 2018

Miese Quoten für RTL II: Mit «Slasher» fiel der Sender am späteren Abend zwischenzeitlich unter die Hürde von einem Prozent Marktanteil. Das und noch viel mehr im Primetime-Check... » mehr

Konstant gute Quoten: «Harry Potter» bei Sat.1 weiter ein Erfolg

«Harry Potter und der Halbblutprinz» sicherte sich am Samstagabend mehr als zwölf Prozent Marktanteil. In der Daytime sah es für viele Privatsender dagegen ziemlich trist aus. » mehr

Werbung

«Schlagerbooom» mit neuem Rekord beim jungen Publikum

Die Show mit Florian Silbereisen unterhielt in diesem Jahr mehr als fünf Millionen Zuschauer - und musste sich damit nur einem richtig starken ZDF-Krimi geschlagen geben. » mehr

«Das Supertalent» siegt erneut mühelos

Mit fast 20 Prozent in der Zielgruppe gab es an Dieter, Bruce und Sylvie am Samstag kein Vorbeikommen. Freuen darf sich allerdings auch Chris Tall, der am späteren Abend auf Sendung ging... » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung