Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 04:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  50  51  52  53  54
BeitragMo 11. Feb 2019, 15:55 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die 2019 Tanzklasse:

Barbara Becker (1,68 m)
Nazan Eckes (1,68 m)
Ella Endlich (1,70 m)
Ulrike Frank (1,71 m)
Sabrina Mockenhaupt (1,56 m)
Evelyn Burdecki (1,69 m)

Kerstin Ott (? m)
Thomas Rath (? m)
Lukas Rieger (1,78 m)
Jan Hartmann (1,83 m)
Benjamin Piwko (1,94 m)
Oliver Pocher (1,70 m)
Pascal Hens (2,03 m)
Özcan Cosar (? m)

Kerstin Ott wird mit einer Profitänzerin tanzen deswegen ist sie im unteren Block dabei. Das bedeutet dass ein Profitänzer dieses Jahr nicht dabei sein wird vom letzten Jahr. Ich schätze mal dass es Vadim Garbuzov oder Valentin Lusin treffen wird.
Aber eine Profitänzerin wird zurück kommen. Ich tippe entweder auf Sarah Latton oder Christina Luft.
Benjamin Piwko ist gehörlos und Kerstin Ott tanzt mit einer Frau. Beides finde ich sehr spannend für die neue Staffel. RTL gibt sich echt Mühe einen interessanten Cast zusammen zustellen. Ich freu mich auf die neue Staffel.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 11. Feb 2019, 16:19 
Chefredakteur/in
 
 
In der Tat ein sehr interessantes Feld aus den angesprochenen Gründen, wird auch sehr lustig wenn Evelyn mit ihrem ich sag's mal Ghettodeutsch auf Joachim Liambi trifft. Der hat sich ja schon im Vorfeld eher negativ über Evelyn geäußert


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Feb 2019, 21:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Isabel Edvardsson wird in der kommenden Staffel ihr Comeback bei Let's Dance feiern

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Feb 2019, 03:06 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich freue mich ja schon sehr auf Nazan :)

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Mär 2019, 10:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich könnte mir folgende Paarungen vorstellen:

Barbara Becker (1,68 m) - Erich Klann (1,80 m)
Nazan Eckes (1,68 m) - Christian Polanc (1,78 m)
Ella Endlich (1,70 m) - Valentin Lusin (1,80 m)
Ulrike Frank (1,71 m) - Evgeny Vinokurov (1,77 m)
Sabrina Mockenhaupt (1,56 m) - Massimo Sinato (1,80 m)
Evelyn Burdecki (1,69 m) - Robert Beitsch (1,81m)

Kerstin Ott (1,61 m) - Marta Arndt (1,62 m)
Thomas Rath (1,76 m) - Regina Luca (1,66 m)
Lukas Rieger (1,78 m) - Katja Kalugina (1,65 m)
Jan Hartmann (1,83 m) – Renata Lusin (1,70 m)
Benjamin Piwko (1,94 m) - Ekat Leonova (1,74 m)
Oliver Pocher (1,70 m) - Kathrin Menzinger (1,68 m)
Pascal Hens (2,03 m) - Isabel Edvardsson (1,72 m)
Özcan Cosar (1,74 m) – Christina Luft (1,62 m)


Freue mich schon sehr dass es am Freitag wieder losgeht :D :!:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Mär 2019, 17:49 
Chefredakteur/in
 
 
Freu mich auch schon, sind viele interessante Promis mit dabei. Zwar hätte ich den Selbstdarsteller Oliver Pocher nicht gebraucht, und ich kann mir auch nicht vorstellen das er das Ganze so richtig ernst nimmt, aber shit happens


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 15. Mär 2019, 20:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Mockenhaupt hat so eine herrliche Kodderschnauze :lol: :lol: :lol:

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 16. Mär 2019, 17:56 
Chefredakteur/in
 
 
Ja, war ein launiger Auftakt wie ich finde. Tänzerisch ist natürlich bei allen noch Luft nach oben, aber nach 2,3 Tagen Training konnte man noch nicht all zu viel erwarten. Fand es aber vor allem wegen Oliver Pocher doch sehr lustig, und einige Gags wie z.B.: Ich möchte hier Barfuss meine Geburt nachtanzen waren schon sehr gelungen


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 25. Mär 2019, 08:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Das Jan Hartmann als erstes fliegen würde war irgendwie zu erwarten. Hat halt keine allzugroße Fanbase.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Mai 2019, 12:24 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Guckt gar keiner von euch mehr?? :|

_________________
"...make sure you know what I'm saying before you try to tear me down"


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Mai 2019, 12:32 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Irgendwie leider nicht mehr, nein. Muss auch gestehen, dass das total an mir vorbei geht :lol:

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Mai 2019, 12:38 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich habe letzte Woche mal eingeschaut, kann aber mit keinem Kandidaten etwas anfangen. Wenn dann mit Pommes noch am ehesten und der scheint ja gar nicht mal übel zu sein.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Mai 2019, 16:19 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Baby hat geschrieben:
Guckt gar keiner von euch mehr?? :|

Doch, doch. Bin gespannt, wer am Ende wirklich beginnt. Da verliert ja dann meist die große Perfektion. 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Mai 2019, 21:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich glaube mit der heutigen Wertung für Ella hat die Jury ihr einen Bärendienst erwiesen. Die volle Punktzahl obwohl sie sich vertanzt hat. Ella wird es wie Vanessa Mai ergehen.

Meine Favoriten sind Pommes und Ekaterina

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Mai 2019, 08:21 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich denke auch, dass Ekat das Triple vor Ella und Nazan holt. Pommes macht die beste Entwicklung durch, bei Benjamin war schon nach der zweiten Show Ende. Ella tanzt sehr gut, aber eine Person, ohne Ecken und Kanten holt keine Sympathiepunkte. Und der Pocher wird auch langsam müde ...

_________________
SvdV: Du hast es Wahrheit gemacht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Mai 2019, 14:52 
Chefredakteur/in
 
 
Ich persönlich finde das der Pocher ruhig noch ein bißchen dabeibleiben kann, er trägt schon viel zum Unterhaltungswert der Sendung bei. Ich finde die Qualität der Tänze ist allgemein schlechter als vor einem Jahr.

Pommes und Ekat sind für mich fast schon konkurrenzlos, Ella ist sicher genauso gut, hat aber nicht die Symphatiewerte wie Pommes und daher keine Chance auf den Sieg. Hoffe nur das Benjamin nur aus Mitleid nicht immer weiter gewählt wird


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Mai 2019, 22:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Pocher endlich raus.

Aber Llambis Bewertungen in dieser Staffel gehen auf keine Kuhhaut. Pommes war keinesfalls schlechter als Ella.

Ella kann sich beim Llambi offenbar alles erlauben

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Mai 2019, 23:14 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich finds schade, dass der Pocher raus ist. Hatte von ihm vor Wochen mal zufällig einen Tanz gesehen, wo er nen Contemporary zu "Wind of Change" abgeliefert hat und ich mich mich vor, während und nach dem Auftritt beömmelt hatte vor Lachen. Seither hab ich jede Folge aufgenommen und immer bis zum Pocher vorgespult. Heute hab ich mich bei der Zeitlupe zum Discofox-Marathon wieder sehr gut unterhalten gefühlt.
Fand das ziemlich herrlich, wie er diese verkrustete RTL-Showstruktur ad absurdum geführt hat.

Joar, keine Ahnung, sonst interessiert mich das Format nicht mehr so. Die Hälfte der Leute werden mit 30ern zugeschissen und bis auf Evelyn und mit Abstrichen noch Pommes wirken die unterhaltsam und interessant wie ein Stockbrot. Von daher tanzen die jetzt wohl ohne mich weiter - ein überschaubarer Verlust. :P


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  50  51  52  53  54

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Wir sind jetzt»: Sex, Drugs and Party Hard

«Wir sind jetzt» richtet sich gezielt an junge Menschen und erzählt tatsächlich auch eine spannende Story. Blöd nur, dass sich die anvisierte Zielgruppe kaum mehr ins klassische TV verirrt... » mehr

«American Idol» legt zum Finale etwas zu

Die ABC-Castingshow «American Idol» hat die 17. Staffel mit tollen Quoten beendet, allerdings lag die Reichweite diesmal klar niedriger als im Jahr davor. » mehr

Werbung

Die Trailerschau der Upfronts

Es ist soweit, die großen Sender aus den USA haben ihr neues TV-Programm bekannt gegeben. Quotenmeter.de hat die Trailer zu den Serien gesehen und die besten daraus ausgewählt. » mehr

BVB-Doku von Pause: Amazon schlägt angeblich zu

Nach Manchester City, Sunderland und Juve wird nun der BVB Teil eines großen Doku-Projekts. Dieses ließ man aber selbst herstellen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung