Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 03:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  50  51  52  53  54
BeitragMo 11. Feb 2019, 15:55 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die 2019 Tanzklasse:

Barbara Becker (1,68 m)
Nazan Eckes (1,68 m)
Ella Endlich (1,70 m)
Ulrike Frank (1,71 m)
Sabrina Mockenhaupt (1,56 m)
Evelyn Burdecki (1,69 m)

Kerstin Ott (? m)
Thomas Rath (? m)
Lukas Rieger (1,78 m)
Jan Hartmann (1,83 m)
Benjamin Piwko (1,94 m)
Oliver Pocher (1,70 m)
Pascal Hens (2,03 m)
Özcan Cosar (? m)

Kerstin Ott wird mit einer Profitänzerin tanzen deswegen ist sie im unteren Block dabei. Das bedeutet dass ein Profitänzer dieses Jahr nicht dabei sein wird vom letzten Jahr. Ich schätze mal dass es Vadim Garbuzov oder Valentin Lusin treffen wird.
Aber eine Profitänzerin wird zurück kommen. Ich tippe entweder auf Sarah Latton oder Christina Luft.
Benjamin Piwko ist gehörlos und Kerstin Ott tanzt mit einer Frau. Beides finde ich sehr spannend für die neue Staffel. RTL gibt sich echt Mühe einen interessanten Cast zusammen zustellen. Ich freu mich auf die neue Staffel.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 11. Feb 2019, 16:19 
Chefredakteur/in
 
 
In der Tat ein sehr interessantes Feld aus den angesprochenen Gründen, wird auch sehr lustig wenn Evelyn mit ihrem ich sag's mal Ghettodeutsch auf Joachim Liambi trifft. Der hat sich ja schon im Vorfeld eher negativ über Evelyn geäußert


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Feb 2019, 21:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Isabel Edvardsson wird in der kommenden Staffel ihr Comeback bei Let's Dance feiern

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Feb 2019, 03:06 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich freue mich ja schon sehr auf Nazan :)

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Mär 2019, 10:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich könnte mir folgende Paarungen vorstellen:

Barbara Becker (1,68 m) - Erich Klann (1,80 m)
Nazan Eckes (1,68 m) - Christian Polanc (1,78 m)
Ella Endlich (1,70 m) - Valentin Lusin (1,80 m)
Ulrike Frank (1,71 m) - Evgeny Vinokurov (1,77 m)
Sabrina Mockenhaupt (1,56 m) - Massimo Sinato (1,80 m)
Evelyn Burdecki (1,69 m) - Robert Beitsch (1,81m)

Kerstin Ott (1,61 m) - Marta Arndt (1,62 m)
Thomas Rath (1,76 m) - Regina Luca (1,66 m)
Lukas Rieger (1,78 m) - Katja Kalugina (1,65 m)
Jan Hartmann (1,83 m) – Renata Lusin (1,70 m)
Benjamin Piwko (1,94 m) - Ekat Leonova (1,74 m)
Oliver Pocher (1,70 m) - Kathrin Menzinger (1,68 m)
Pascal Hens (2,03 m) - Isabel Edvardsson (1,72 m)
Özcan Cosar (1,74 m) – Christina Luft (1,62 m)


Freue mich schon sehr dass es am Freitag wieder losgeht :D :!:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Mär 2019, 17:49 
Chefredakteur/in
 
 
Freu mich auch schon, sind viele interessante Promis mit dabei. Zwar hätte ich den Selbstdarsteller Oliver Pocher nicht gebraucht, und ich kann mir auch nicht vorstellen das er das Ganze so richtig ernst nimmt, aber shit happens


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 15. Mär 2019, 20:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Mockenhaupt hat so eine herrliche Kodderschnauze :lol: :lol: :lol:

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 16. Mär 2019, 17:56 
Chefredakteur/in
 
 
Ja, war ein launiger Auftakt wie ich finde. Tänzerisch ist natürlich bei allen noch Luft nach oben, aber nach 2,3 Tagen Training konnte man noch nicht all zu viel erwarten. Fand es aber vor allem wegen Oliver Pocher doch sehr lustig, und einige Gags wie z.B.: Ich möchte hier Barfuss meine Geburt nachtanzen waren schon sehr gelungen


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  50  51  52  53  54

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Cineplex-Geschäftsführer Kim Ludolf Koch: 'Die Startplanpolitik der Verleiher ist ein konstantes Ärgernis.'

Strategien für eine Revitalisierung des Kinos: Quotenmeter.de spricht mit der Kinobranche, um Impulse zu setzen. Dieses Mal steht Cineplex-Geschäftsführer Kim Ludolf Koch Rede und Antwort. » mehr

Die fünf größten Neustart-Flops Amerikas 18/19

Vergangene Woche blickten wir bereits für die größten Neustart-Hits in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In dieser Woche sind die Serien an der Reihe, die weniger gut ankamen. » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Lautlose Tropfen»

Im neuen Sat.1-Film spielt Stefanie Stappenbeck ein Vergewaltigungsopfer, das leider durchwegs in seiner Opferrolle bleiben muss. » mehr

Die glorreichen 6: Filme, Filme, Mjam Mjam Mjam (Teil III)

In einer köstlichen Staffel unserer Reihe 'Die glorreichen 6' präsentieren wir filmische Leckerbissen über Kulinarik. Wie «Ratatouille». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung