Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 05:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  159  160  161  162  163
BeitragDi 26. Feb 2019, 21:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bei RTL kann man sich da nie so sicher sein ob das echt war oder abgesprochen :mrgreen:
Bei The Wall gab es doch auch mal so eine Nummer mit Heiratsantrag.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Scooter am Mi 27. Feb 2019, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 26. Feb 2019, 23:17 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wenn es abgesprochen war, hätte ich das ganze aber deutlich anders aufgezogen. Ich hätte es cool gefunden, wenn Jauch die Frau ganz normal, wie jeden Telefonjoker, begrüßt und dann für die Frage an den Kandidaten übergeben hätte. Und dann hätte er halt die alles entscheidende Frage gestellt. Von mir aus auch mit A: Ja oder B: Nein. :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 8. Apr 2019, 20:39 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bei der Lebensmittelverschwendung war es für mich relativ klar, dass es Obst und Gemüse ist. Fand ich überraschend, dass der Kandidat da wirklich auf Milchprodukte gegangen ist.

Und überraschend, dass bei der Zeitzonen Frage das Publikum tatsächlich nur zu 61% richtig lag. Ich dachte es wäre wohl ziemlich bekannt, dass zumindest Italien und Frankreich auf jeden Fall in der gleichen Zeitzone wie Deutschland liegen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 8. Apr 2019, 22:12 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Also ich konnte da den Kandidaten sehr gut verstehen, weil ich zwischen Milchprodukten und Grünzeug hin und her überlegt habe und letztlich wohl auch auf die Milchprodukte gegangen wäre. Ich hatte irgendwie noch im Hinterkopf, dass es vor einem Jahr oder so eine kurze Berichterstattungsoffensive zu dem Thema gab und alle Welt bei Plasberg und Co. angemerkt hätten, dass doch Joghurt und Gedöns viel zu oft viel zu früh weggeschmissen würden. Und bei Obst dachte ich halt, dass es da nicht diese Mindesthaltbarkeitsdaten gibt und deshalb nicht so viel "unnütz" weggeschmissen wird.
Joar, insofern hat mir der Hänfling etwas leid getan.

Die Frage nach der Zeitzone dagegen fand ich auch recht... machbar.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 10. Apr 2019, 20:12 
Praktikant/in
 
 
jotobi hat geschrieben:
Bei der Lebensmittelverschwendung war es für mich relativ klar, dass es Obst und Gemüse ist. Fand ich überraschend, dass der Kandidat da wirklich auf Milchprodukte gegangen ist.

Und überraschend, dass bei der Zeitzonen Frage das Publikum tatsächlich nur zu 61% richtig lag. Ich dachte es wäre wohl ziemlich bekannt, dass zumindest Italien und Frankreich auf jeden Fall in der gleichen Zeitzone wie Deutschland liegen.



Ich denke, dass Spanien und Portugal auf der selben Zeitzone liegen (iberische Halbinsel), schien für einige naheliegend. Aber am Ende hatte ja trotzdem weit über die Hälfte richtg.

Bei der "Schätzfrage" hätte ich aufs Brot getippt weil das die meisten Kilo ausmacht. Ich hätte da aber auch keine Antwort ausschließen können.

Ansonsten würde mich noch interessieren woher Herr Jauch sein Wissen bezieht, dass Nero Rom in Brand gesetzt hat? Soweit ich weiß gibt es dafür keinerlei historische Hinweise.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  159  160  161  162  163

Alle Zeiten sind UTC+01:00

The CW verlängert alle neue Serien für zweite Staffeln

Somit hat der Broadcaster 14 Serien für die Saison 19/20 verlängert. Weitere kommen hinzu. Der Sender will künftig noch stärker das komplette Jahr über frische Ware senden. » mehr

«Roswell, New Mexico» steigert sich zum Finale

«The Voice» scheint endgültig in der Mittelmäßigkeit angekommen zu sein. «Bless This Mess» kann das Premieren-Niveau nicht halten. » mehr

Werbung

SuperRTL holt sich weitere Kinderklinik ins Programm

Der Kölner Sender setzt das neue Format ab Mai mittwochs nach dem «Dr. House»-Dreierpack ein. » mehr

Der langweiligste Raubzug der Welt: «Ein letzter Job»

Wer bislang daran gezweifelt hat, dass ein Heist-Movie eine stinklangweilige Angelegenheit sein kann, den belehrt Regisseur James Marsh mit «Ein letzter Job» nun eines Besseren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung