RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus
von Niveau
#1124
Einen gesegneten!
Mit der Sendung bin ich aufgewachsen und durch die ganzen neuen Seiten rund um Game Shows wurde das Feuer wieder entfacht: Was haltet ihr von dieser Sendung?
Mit gefiel sie bis zu dem Zeitpunkt als Ulla abging und Frankling plus Konzeptänderung kam. Dann wurden dauernt Sachen der Kandidaten zerstört und das fand ich schrecklich. Davor war sie eines der genialsten Konzepte mit der besten Titelmelodie und schönsten Studio was ich bis heute gesehen habe. Mich würde auch eure Meinung interessieren und fraqen ob ihr noch Material jeglicher Art habt?
Gefunden hab ich schon Titelmelodie und Vorspann-Video
Benutzeravatar
von RTL
#1135
Echt? Wo hast du das Material her? Das will ich auch!!!!!!!!!!!
von Niveau
#1137
Ich will.
Ich will.
Ich will.
Nanana, so geht das aber nicht ;)

http://www.gameshow-kult.de dort "retro video der woche".
Die Titelmelodie kann ich dir per email schicken, schreib mir einfach. (Weiß nicht mehr wo ich die herhab). Bitte jetzt keine 2000 Mails an mich, ein wenig googlen kann auch helfen.

Anscheinend fandst du die Show auch wunderbar?
Benutzeravatar
von Alexander
#1167
Die Show war absolute spitze!! :D

Obwohl die Summe für heutige Verhältnisse ziemlich niedrig wäre. :?
von Fabi
#1168
Ich fand die "100.000 Mark Show" super - da saßen wir alle in der Familie immer vor dem Flimmerkasten und haben das geguckt. Ich wpnsch mir gern ein Comeback, aber ohne jegliche Konzeptänderung, genauso wie es bei Ulla Kock am Brink war. Natürlich in Euro :wink:
Benutzeravatar
von Odin
#1201
Fand die Serie auch nicht schlecht. Verglichen mit dem heutigen RTL SA-Abend-Programm liegen da Dimensionen dazwischen. Denke aber nicht, dass das Konzept nochmal aufgegriffen werden wird.
von Niveau
#1242
ich hoffe wirklich das es diese sendung nochmal genau so gibt wie es sie damals gab, auch mit dem gleichen betrag.
wieso immer soviel geld, dass ist doch überdimensioniert
Benutzeravatar
von Zewalder
#1250
:!:

Als Franklin die Show übernommen hat habe ich mir das nicht mehr angesehen, der Typ ist einfach ätzend! Vorher mit Ulla war es aber eine gute Show!
von Niveau
#1258
Franklin find ich nicht sooo schlimm.
Er hat nur nicht darein gepasst und das Konzept wurde halt auch enorm verändert. Typischer Fall von Jugendwahn halt ;)
von Monk
#1289
Fand die Sendung früher auch klasse. Aber als dann dieser scheussliche Franklin die Sendung übernahm, schaute ich es mir nicht mehr an.
von Niveau
#1300
:!:

Der Smilie ist toll, was? ;)

Er ist anerkannter und sehr guter Zauberer. Das war er vor der Sendung und ist jetzt immernoch so.
von Starlicious
#1309
Zauber? wusste ich gar nicht. er hatte nur eine lang laufende talkshow auf sat.1

mir machte im intro das relief von ulla auf der münze immer angst. trotzdem war die show eines der must sees die es in meiner kindheit gab.
von Niveau
#1320
Starlicious hat geschrieben:Zauber? wusste ich gar nicht. er hatte nur eine lang laufende talkshow auf sat.1

mir machte im intro das relief von ulla auf der münze immer angst. trotzdem war die show eines der must sees die es in meiner kindheit gab.
LOL
Ging mir genauso :D
Ich erinnere mich immer an die drei Autos, den heißen Draht und der Spruch "Der eingegebene Code ist...."

Ich hab dermaßen gezittert. Immer. Diese unglaubliche Spannung gabs sonst selten im Fernsehen
von Fabi
#1376
Gab es als Franklin kam nicht auf einmal 300.000 Mark?
von Fabi
#1390
Niveau hat geschrieben:genau es gab dann einen ajckpott. wurde nicht gewonnen wurde erhöht. so wars doch, oder?
Ich glaub ja. Das fand ich auch wieder schlecht. Warum muss man immer erfolgreiche Konzepte kaputt machen... :roll:
von genau555
#1394
Hallo diese Show war super ich habe sie aber auch lieber mit Ulla gesehen
Aber Ulla ging zu Prosieben und es war kein Jugendwahn sie machte nachher auf Prosieben die Ulla kock am Brink Show.
Tschau
genau555
Benutzeravatar
von Zewalder
#1396
:?:

Was macht Ulla eigentlich heute? Ich habe lang nichts mehr von ihr gehört!
Benutzeravatar
von Steffen
#1403
Mein dringlichster Wunsch, noch bevor einer Wiederbelebung des Formats ist, dass SuperRTL sich endlich dazu bewegt und diese verdammt geile Show wiederholt..., ich kenne kaum noch Kandidaten oder bestimmte Situationen und ich glaube die Spannung würde dann wieder zurück kommen, würde es mir auf jeden Fall angucken...

Traumhochzeit haben sie ja auch komplett wiederholt, also nun mal los...

Ulla macht derzeit nicht viel, nachdem se Sabine Christiansen den Mann ausgespannt hat, mag se kaum noch einer...
von genau555
#1405
Hallo

Ulla macht heute Leute am Donnerstag zusammen mit Jörg Thadeusz
auf RRB Aufzeichnung oder Sendung kommt aus Berlin wenn du da hin willst ich kann dir sagen wo du Karten bekommst

Tschau

genau555
Benutzeravatar
von Ken
#1459
Naja alles was Ulla nach der Show gemacht hat waren ja alles Flops.
von Tobi
#2239
Ich finde auch RTl sollte die 100 000 Mark Show wieder zurück ins Fernsehen bringen. das bringt vielleicht samstags auch mal wieder gute Quoten.
Benutzeravatar
von revo
#3680
Niveau hat geschrieben:Gute Nachrichten:
http://www.gameshow-kult.de (Wie ich finde ein DER besten Seiten wenn es um show-infos geht) kündigt auf seiner Seite eine 100.000Mark Show Fanpage an. Das gleiche Team hat auch schon http://www.dpih.de realisiert, eine Fanpage zu "Der Preis ist Heiss".

Wir dürfen gespannt sein :)
Mir wär ne Neuauflage oder zumindest ne Wiederholung der Show lieber :wink:
Aber immerhin
von Niveau
#3681
Da könnte man das Team ja auch fragen, ich glaube aber nicht dass die soviel Geld haben um eine Neuauflage zu produzieren.
Solang haben wir dann aber eine Fansite. Auch was feines.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36