RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sephiroth
#605358
KASFAN hat geschrieben:Ohja die der Tresor mit der Zeituhr. Und die Zylinder die man wegspielen musste. Und dann gab es die legendären Worte :

"Die Zeituhr ist aktiviert!...Der von Ihnen eingegebene Code ist....richtig/falsch!"

Da kam noch mal richtig spannend auf.

Hier mal ein Beispiel warum ich Ulla Lock am Brink so gemocht habe: Ihr Worte mitten im Spiel sie hat ja immer mitgefiebert.

http://www.youtube.com/watch?v=p1_IEqdd47U
Das Video zeigt auch, warum die 100.000€ Show nicht an die 100.000 Mark Show ran kommt. Die Spiele sind WELTEN voneinander entfernt.
Benutzeravatar
von AliAs
#605359
Hab gerade nur die letzten 10 Minuten gesehen und kann mich somit auch nur über diese äußern, aber wenn es in einer Show um 100 000 geht und dann funktioniert das Laser Spiel nicht, gibts eigentlich nichts! Dass es dann trotzdem 85 000 gibt, ist toll für die Projekte, könnte man aber auch anders regeln, denn so macht es einfach keinen Sinn, wenn man trotz verloren gewinnt ...
von Butzemann
#605363
Bevor RTL und Endemol die Show absetzen, sollten Sie lieber mal Ihre Ärsche bewegen und aus dem Format wieder das machen, was es einmal war! Gab es nicht vor einiger Zeit mal eine Umfrage, was die Leute am liebsten sehen wollen?! Da sagten doch die meißten Leute, das Sie gerne wieder alte Shows sehen wollen. Aber ganz bestimmt nicht so wie das Remake der 100.000 Mark Show! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das die Show auch heute gut funktioniert, wenn man sie richtig produziert!

Wollte mir eigentlich das Promi-Special nicht mehr ansehen, habs dann doch getan, um mir ein Bild von dem Grauen zu machen!
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#605368
Belthazor hat geschrieben:Jo, der hatte wohl wirklich keine Lust mehr dazu. So schlimm sah's eigentlich nicht aus.
Ich werde wohl wieder mal ignoriert. Aber nochmal als Zusammenfassung: Er war überhaupt nicht verletzt.
Benutzeravatar
von Sephiroth
#605377
Butzemann hat geschrieben:Bevor RTL und Endemol die Show absetzen, sollten Sie lieber mal Ihre Ärsche bewegen und aus dem Format wieder das machen, was es einmal war! Gab es nicht vor einiger Zeit mal eine Umfrage, was die Leute am liebsten sehen wollen?! Da sagten doch die meißten Leute, das Sie gerne wieder alte Shows sehen wollen. Aber ganz bestimmt nicht so wie das Remake der 100.000 Mark Show! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das die Show auch heute gut funktioniert, wenn man sie richtig produziert!

Wollte mir eigentlich das Promi-Special nicht mehr ansehen, habs dann doch getan, um mir ein Bild von dem Grauen zu machen!
Ich kann mir durhcaus vorstellen, dass eine WDH der 100.000 Marl Show bessere Quoten bringen würde als neue Folgen der 100.00€ Show.
von Butzemann
#605417
Sephiroth hat geschrieben:
Butzemann hat geschrieben:Bevor RTL und Endemol die Show absetzen, sollten Sie lieber mal Ihre Ärsche bewegen und aus dem Format wieder das machen, was es einmal war! Gab es nicht vor einiger Zeit mal eine Umfrage, was die Leute am liebsten sehen wollen?! Da sagten doch die meißten Leute, das Sie gerne wieder alte Shows sehen wollen. Aber ganz bestimmt nicht so wie das Remake der 100.000 Mark Show! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das die Show auch heute gut funktioniert, wenn man sie richtig produziert!

Wollte mir eigentlich das Promi-Special nicht mehr ansehen, habs dann doch getan, um mir ein Bild von dem Grauen zu machen!
Ich kann mir durhcaus vorstellen, dass eine WDH der 100.000 Marl Show bessere Quoten bringen würde als neue Folgen der 100.00€ Show.
Zustimmung! Denn es wäre das, was wir eigentlich sehen wollen! Hab diesen Vorschlag schon vor einigen Jahren an SuperRTL geschrieben, denn die haben auch mal alte Traumhochzeit und Mini Playback Show Folgen gezeigt. Aber daraus ist leider nichts geworden!

Das einzig Gute an der 100.000,- Euro Show ist und bleibt die Titelmusik! Alles andere kann man in die Tonne treten!
Benutzeravatar
von eggi4u
#605420
Lasst die verschissen Promis weg dann werden die Quoten auch besser

Egal wo Promis mit dabei sind sind die Quoten nicht gerade berauschen,
siehe die sogenannten Eventshows von Sat 1 mit Hugo Egon Balder

Oder Pro 7 mit Extrem Activity
von SebastianD
#605445
hab mir das Video der 100.000 Mark Sow mal angekuckt. Ist echt viel besser und ich hatte das immer gerne gesehen.

Heute ist das nur nochein Abklatsch.
Benutzeravatar
von AliAs
#605473
Sephiroth hat geschrieben:
Butzemann hat geschrieben:Bevor RTL und Endemol die Show absetzen, sollten Sie lieber mal Ihre Ärsche bewegen und aus dem Format wieder das machen, was es einmal war! Gab es nicht vor einiger Zeit mal eine Umfrage, was die Leute am liebsten sehen wollen?! Da sagten doch die meißten Leute, das Sie gerne wieder alte Shows sehen wollen. Aber ganz bestimmt nicht so wie das Remake der 100.000 Mark Show! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das die Show auch heute gut funktioniert, wenn man sie richtig produziert!

Wollte mir eigentlich das Promi-Special nicht mehr ansehen, habs dann doch getan, um mir ein Bild von dem Grauen zu machen!
Ich kann mir durhcaus vorstellen, dass eine WDH der 100.000 Marl Show bessere Quoten bringen würde als neue Folgen der 100.00€ Show.
Nostalgie hin oder her, aber mit 10 Jahre alten Wiederholungen kann ein RTL doch keine besseren Quoten auffahren. Es lassen sich einfach alte Quotenbringer nicht 1:1 wieder beleben ...
von Butzemann
#605481
AliAs hat geschrieben:
Sephiroth hat geschrieben:
Butzemann hat geschrieben:Bevor RTL und Endemol die Show absetzen, sollten Sie lieber mal Ihre Ärsche bewegen und aus dem Format wieder das machen, was es einmal war! Gab es nicht vor einiger Zeit mal eine Umfrage, was die Leute am liebsten sehen wollen?! Da sagten doch die meißten Leute, das Sie gerne wieder alte Shows sehen wollen. Aber ganz bestimmt nicht so wie das Remake der 100.000 Mark Show! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das die Show auch heute gut funktioniert, wenn man sie richtig produziert!

Wollte mir eigentlich das Promi-Special nicht mehr ansehen, habs dann doch getan, um mir ein Bild von dem Grauen zu machen!
Ich kann mir durhcaus vorstellen, dass eine WDH der 100.000 Marl Show bessere Quoten bringen würde als neue Folgen der 100.00€ Show.
Nostalgie hin oder her, aber mit 10 Jahre alten Wiederholungen kann ein RTL doch keine besseren Quoten auffahren. Es lassen sich einfach alte Quotenbringer nicht 1:1 wieder beleben ...
@AliAs: Du redest genau so da her, wie die Presse-Sprecherin von RTL! Ist doch völliger Quatsch! Natürlich kann man ein Format 1:1 übersetzen. Es fehlt nur der Mut von den Produzenten! Und man hat doch eine Vorlage und danach muss man sich einfach richten.
von pumaquija
#605510
Sephiroth hat geschrieben:Das Video zeigt auch, warum die 100.000€ Show nicht an die 100.000 Mark Show ran kommt. Die Spiele sind WELTEN voneinander entfernt.
Ganz deiner Meinung! Und dabei sollte man doch eigentlich denken 10 Jahre später hätte man mehr Möglichkeiten/Ideen/finanzielle Mittel, um noch bessere Spiele zu machen.

Aber mal ganz ehrlich:
Ich habe bei der ersten Neuauflage einen großen Fehler gemacht: Ich habe das Format mit der Show von früher verglichen und wollte die Mark Show zurück.
Ein zweites mal habe ich diesen Fehler nicht begangen, habe mir die €uro Show als neue Samstagabendshow angesehen und... habe mich gut unterhalten.
Benutzeravatar
von Belthazor
#605654
pumaquija hat geschrieben:Ich habe bei der ersten Neuauflage einen großen Fehler gemacht: Ich habe das Format mit der Show von früher verglichen und wollte die Mark Show zurück.
Ein zweites mal habe ich diesen Fehler nicht begangen, habe mir die €uro Show als neue Samstagabendshow angesehen und... habe mich gut unterhalten.
Vergleiche sind immer schlecht. So geht's auch im Simpsons Forum ab.
Benutzeravatar
von Poster
#605735
Hab mir die Sendung von gestern inzwischen auch angsehen, sogar komplett, muss ja Bescheid wissen über das was ich rede ;)
Quotus hat geschrieben:Ich fand das Promi-Special jetzt sogar schlechter, als die normale Sendung. Hier wurde ja nur doof rumgekreischt und ein Spiel ging wahrlos in das nächste über, ohne dass die Gliederung (Finale, komische unnötige Bonusrunden etc.) Beachtung fand.
Seh ich genauso, versteh nicht was an diesem Promi-Special nun besser gewesen sei soll?...
Spannung war noch weniger vorhanden, das variieren der Spiele führte dazu, dass sie von 'viel zu leicht' auf 'unschaffbar' verändert wurde (Wimpel-Spiel, Laser), was beides gleich blöd ist, also keine Verbesserung.
Das Verschieben der Spiele war auch noch blöd, jetzt entschied also das 'Glücksspiel' "Farbball" über den Finaleinzug, dabei war es ja eigentlich das optionale Risikospiel nach dem Halbfinale, welches darüber entscheiden konnte, ob man um 200.000 spielt oder ob ein anderes (bereits ausgeschiedenes) Paar um die 100.000 spielt (wurde in der normalen Ausgabe ja abgelehnt zu spielen) - für so eine Situation passt das Spiel auch ganz gut, da es hat wirklich nur mit Glück zu schaffen ist und es somt schon ein großes Risiko ist das Spiel zu spielen - aber davon den Finaleinzug abhängig zu machen ist dämlich.
Noch dämlicher war die Bonusrunde als Ersatz für die Risikorunde, bei der es ja nun wirklich nichts zu verlieren gab, aber dennoch fragt die Bause, ob man sie spielen möchte :roll: warum sollte man sie denn nicht spielen, weil man früher nach Hause will, echt oberdämlich.
Die beiden 'neuen' Spielen (Windmühle, Pfahl) waren ja auch nicht wirklich neu, sondern standen bereits in der Pressemappe und wurden in der normalen Show aus irgendwelchen Gründee nicht gespielt, Windmühle war doof (Tiere beschreiben *gähn*), aber der Pfahl hat mir als Spiel ganz gut gefallen.

Etwas dämlich war auch das Tank-Spiel diesmal, denn laut Inka gäbe es bei den ersten beiden Tanks nur pro 3 Antworten 10 Sekunden - warum gibt es dann überhaupt diese beiden, sich in deren Inhalt steigernden Tanks? - kann natürlich auch sein, dass Inka nur zu blöd war das zu erklären, weil ja eh längst klar war, dass man den im bademantel an der Studiodecke wartenden Abraham in das dritte Becke schickt :roll: Wie sagte sie am Ende so treffend "ich bin so ein blöde Kuh", leider war das ja eher witzig gemeint und keine treffende Selbsterkenntnis...
Blöd war natürlich auch die Kandidatenauswahl, mit vielen die einiges auf deutsch nicht auf Anhieb verstanden, was bei Schnelligkeits-Spielen natürlich ein Nachteil ist. Brigitte Nielsen konnte weder "Body"-, noch "Brain"-Aufgabe lösen und ohne den Promi-Joker wäre man beim Tank vollkommen aufgelaufen, ihr Soap-Heini musste im Prinzip alles alleine spielen, ledier war dieser fast so nervig wie die Bause und nach dem dritten "Hau mir aufs Maul" hab ich mir nur noch gewünscht, dass mal endlich ejmand dieser Aufforderung nachkommt, leider folgte die Ässerung noch gefühlte 20mal, ohne das sich etwas tat...
Unübertroffen bekloppt war auch die 'Preview' ganz am Anfang, in dem man z.B. sehen konnte wer den heisse Draht spielt, also ins Finale kommt - die ohnehin nicht aufkommende Spannung war somit gleich von Beginn an weg.

Die über Nacht ausgedachten Änderungen waren unausgegoren und machten einiges noch schlimmer und weniges besser, im Studio hatte man bei der zweiten Aufzeichnung wohl einfach mehr Spass, weil Cindy in den Drehpause rumgealbert hat - aber das blieb den TV-Zuschauern ja leider vorenthalten.

Quotus hat geschrieben:Eines muss ich aber noch mal fragen: Wieso spricht der verantwortliche Quotenmeter.de-Redakteur auf der heutigen Titelseite von "wenig Konkurrenz" für die "100.000 Euro Show" ?! Diesmal war doch viel Konkurrenz: Pilawa, Gottschalk, guter Sat.1-Film...
Das ist schon ganz richtig beschrieben, das war (wie ich auch hier bereits beschrieben hatte) maximal Konkurrenz für die Gesamtzuschauer, aber nicht für die Zielgruppe der 14-49 jährigen. Die Herz für Kinder Gala ist eher ne 50+ Sendung und kommt bei den 14-49jährigen eigentlich nie auf nen zweistelligen Wert, so auch diesmal nur 9,1%, "Frag doch mal die Maus" zieht auch eher die alten und zusätzlich noch die ganz jungen an und kommt bei den 14-49jährigen immer nur knapp in den zweistelligen Bereich (diesmal 11,1%), einzig der Sat1-Film war als Konkurrenz zu sehen, dass aber auch eher überraschend und verursacht durch die schwache 100.000,- Show, gegen Supertalent o.ä. hätte der Sat1-Film keine Chance gehabt. Genauso wie die 100.000,- Show mit 'normaler' Zielgruppen-Konkurrenz (z.B. eins der Raab-Events) es nicht auf die 14,6% geschafft hätte, die sie gestern geholt hat.

Bei den jeweils schwachen Konkurrenz konnte man weder letztes noch dieses mal im Ansatz zufreiden sein.
Erschreckend auch wie wenig hier im Forum während der Sendung los war, nur ca. 5 Beiträge während der Show, letztes mal waren es mehrere Seiten (gleiche Bild in anderen Foren).
Auch die Werbekunden waren nach der ersten Ausgabe offensichtlich desillusioniert, in den vier Werbeblocks kamen jeweils nur um die 3 Minuten Werbespots (plus 2 Minuten Eigenwerbung), so dass die Sendung auch bereits über 10 Minuten eher als geplant zu Ende ging :shock:
Pogopuschel hat geschrieben:Verletzt war er ja nicht. Es lag einfach daran, dass er bei den Bällen des Todes nicht mitmachen konnte. Lustigerweise war die Konstruktion nicht für jemandem mit dem Körperbau/Gewicht ausgelegt.
Er hat es probiert, aber es ging nicht.
Seine Teampartnerin hat sich wohl auch direkt geweigert überhaupt ein Spiel zu spielen.
Im Grunde hab ich es so verstanden, dass sie beim ersten Spiel rausfliegen sollten, aber dummerweise war ein anderes Team noch schlechter :lol:
Vielen Dank für diese aufschlussreiche Erklärung, jetzt wird auch deutlich warum sich die Beil bei dem Memory-Spiel so extrem blöde angestellt hat (BTW man hätte ihr auch sagen können, dass sie einfach etwas falsches hätte eintippen müssen, dann hätte sie sich nicht die ganzen 30 Sekunden dumm tun müssen :mrgreen:), leider war Fady unabsichtlich genauso blöd, so dass man dieses lächerliche Schmierentheater abziehen musste... :roll:

stefted hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Diese Inka Bause geht mir ja schon nach zwei Minuten auf die Eier.
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Für die schreckliche Stimme an sich kann sie zwar nichts, aber muss sie dann auch noch permanent "rumblöken"?
Dem kann ich mir nur anschliessen, der Zeitpunkt mit den 2 Minuten stimmt auch in etwa überein, bei mir setze es nach der Kandidatenvorstellung ein, bei welcher sie sich nicht zu blöd war, jedes Paar mit den gleichen Worten reinzuholen (dieses Team hat es in sich, diese Team hat es auch in sich, diese hat es nun wiklich in sich,...), da hat sie also gleich zu Beginn ihr volles variationsreiches Moderationstalent offenbart, auf dem Niveau blieb es dann ja auch die gesamte Sendung über. Schön auch wie sie die Scherze von Cindy abgeblockt hat (Cindy: "Wir hatten ja nur drei Tiere", Inka: "Wir hatten in der DDR nur drei Tiere? Also Cindy..."). Die Bause ist wirklich indiskutabel als Moderatorin und eins der größten Mankos dieser Neuauflage.

Manchmal wünsche ich mir für einen kurzen Augenblick, aber wirklich nur für einen kurzen Augenblick) eine Amöbe zu sein, dann würde ich wahrscheinlich die 100.000,- Show spektakulär, Inka Bause talentiert und den Soap-Onkel witzig finden, aber leider (*hust*) bleibt das nur ein Gedankenspiel ;)

Wie man vielleicht bemerkt hat, bin ich ganz weit weg davon, diese Neuauflage mit dem Original zu vergleichen, denn das würde dem Original unrecht tun. Die 100.000 Euro Show ist eine komplett neue Show, die einem langweilligem Kindergeburtstag gleicht und mit einer unfassbar schlechten und deplazierten Moderatorin ausgestattet wurde, abhaken und hoffen (dass es zumindet in der Form) nicht mehr über die Bildschirme flimmert - ändert zumindest den Namen, damit auch wirklich gar nichts mehr an das Original erinnert.
Zuletzt geändert von Poster am So 7. Dez 2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von raffstyle
#605746
Hab das Original nie gesehen, aber das muss ja fast besser als das hier sein! Schrecklich! Musste es mangels Alernativen anschauen...
Das Schlimmste: Die Moderation
Nach nur 5 MInuten ging mir die Frau Bause auf den Keks. Dummes Geschwafel mit einer lauten Stimme, möchtegern Spannungsmacherei und dann noch alle Drei Minuten peinliche Versuche das Publikum anzufeueren... Einfach nur schrecklich...
Die Spiele waren meist OK, aber nicth wirklich das Gelbe vom Ei, die Kandidaten auch. Schön aber das Brigitte weiter kam, die brachte mich wenigstens ein wenig zum lachen mit ihrer grossen Teilnahme und netten Sprüchen.

Kein Wunder dass das floppt...
Benutzeravatar
von Redeule
#605981
Die Show ist in ihrer jetzigen Form ist wirklich eine Plage. Ein gutes hatte die Sache dann doch: Inka Bause stellte beeindruckend zur Schau, wie wenig Talent sie doch besitzt. Ein schöner Kopf und ein naives Lächeln reichen eben auf Dauer nicht aus. Und ihr "Papa-Bonus", der ihr in der DDR zu Erfolg verhalf, hat ja in der heutigen Zeit zum Glück ausgedient! Mag sein, dass sie noch irgendwelche Talente besitzt, aber die Moderation einer Spielshow gehört offensichtlich nicht dazu!
Benutzeravatar
von DrPCox
#606237
als ich gehört habe, dass rtl die 100.000Mark-Show neu auflegt, war ich gespannt, denn das alte format war wirklich etwas, was bei uns die ganze familie vors tv-gerät geholt hat. das remake ist aber, wie viele schon feststellten, nach hinten losgegangen. witzlose spiele, die selten wirkliches geschick oder gute kommunikation vorraussetzen, eine moderatorin mit einer stimme, die bald die tresortür zum öffnen bringt und so viel moderationsgeschick wie ein glas mayonaisse, die auch noch offensichtlich nur aus pflicht den kandidaten däumchen drückt. da hatte man bei der ulla schon eher das gefühl, dass sie bald aus angst und spannung nen herzanfall kriegt...und jetzt auch noch ein "prominenten"-special. ich hatte zwischendurch angst, dass sich die gute frau nielson in ihre drangeklebten und drangenähten einzelteile zerlegt...oh mann

aber ein 1:1-remake des alten formates wäre auch blödsinn. natürlich ist die show gut gewesen, aber leute, die damals in der relevanten zielgruppe waren, sind es heute eben nicht mehr. meinetwegen sollen sie am konzept rumschrauben, solange man merkt, dass ihnen das konzept als solches am herzen liegt...aber nicht so wie jetzt...bääh
Benutzeravatar
von Pestilence
#606267
Ich kann mich ja wirklich mit vielem anfreunden, aber ich komme bis heute noch nicht damit klar, was die aus dem Tresor und den Zylindern gemacht haben. Waruuuuuum nur RTL? Das Promi Spezial habe ich mir aus 2 Gründen nicht mehr angetan:
1. Ich kann keine Sendungen mehr ertragen in denen irgendwelche "Promis" irgendwas machen sollen
2. Ich fand die erste Folge schon zum abschalten

Wenn ein Remake, dann richtig. Schlag den Raab macht vor wie eine solche Sendung auszusehen hat. Großes Studio, spektakuläre Außenspiele, etc. Wenn RTL nicht gewillt ist sowas einzupflegen, dann BITTE keine weiteren Sendungen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#606274
Pestilence hat geschrieben:Ich kann mich ja wirklich mit vielem anfreunden, aber ich komme bis heute noch nicht damit klar, was die aus dem Tresor und den Zylindern gemacht haben.
Das Ding habs wohl bei ALDI im Sonderangebot. :lol:
von Niki
#606346
Nein, wenn sie den Tresor im Sonderangebot gekauft hätten, wäre RTL Geld für ne Wand, die den Tresor umgibt, übrig geblieben =p
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#606374
Pestilence hat geschrieben:Wenn ein Remake, dann richtig. Schlag den Raab macht vor wie eine solche Sendung auszusehen hat. Großes Studio, spektakuläre Außenspiele, etc. Wenn RTL nicht gewillt ist sowas einzupflegen, dann BITTE keine weiteren Sendungen.
Hm, ich bezweifel, dass das Schlag den Raab Studio größer ist, als das von der 100.000€ Show. Wahrscheinlich ist es noch kleiner.
Bei Schlag den Raab bestehen einige Spiele ja auch nur aus 2 kleinen Sachen auf Rollen. Solche Sachen wie "Luft anhalten", "Gummibären weitspucken", "Laufrad" etc. brauchen ja nicht allzu viel Platz.
Ansonsten sind die Spiele an sich, abgesehen mal von den wirklich aufwändigen Aussenspielen ("Jetski fahren auffm Rhein", "Autoball", etc.) ist das meistens grob gesagt ne Mischung aus Kindergeburtstag, Sportunterricht und WWM.
Ich denke immer noch, dass man die Sendungen nicht gut vergleichen kann, da der Reiz an SDR ganz woanders liegt.
Bei den meisten Spielen dort frage ich mich auch, wie sie auf so einen Unsinn gekommen sind. Aber es wirkt meistens trotzdem.
Oder will hier irgendjemand 5 Kandidatenpaare Gummibären weitspucken oder Mensch ärger dich nicht spielen sehen?
Dass die Spiele bei der 100.000€ Show nicht das Wahre waren, stimmt schon. Man hätte sich da wirklich ein wenig mehr Gedanken machen können. Wobei wir ja auch nicht den gesamten Vorgang kennen.
Es war schon schwer genug die ganzen Spiele im Studio unterzukriegen, weswegen ja auch ein paar Spiele in der Luft waren.
Wenn dann noch andere Forderungen dazu kommen (Geld etc.), dann kanns schon schwierig werden.
Benutzeravatar
von Sephiroth
#606488
Das mag ja sein, doch hat man doch eigentlich schon Erfahrungen gesammelt, denn die 100.000 Mark Show hat es ja vorgemacht.
Dort hatte man ansehnliche, druchdachte und interessante Spiele und das auch im Studio.Also warum macht man jetzt so vieles verkehrt?
Da liegt doch die Vermutung nahe, dass man entweder nicht will oder es halbherzig angegangen hat.
Benutzeravatar
von DrPCox
#606570
Sephiroth hat geschrieben:Das mag ja sein, doch hat man doch eigentlich schon Erfahrungen gesammelt, denn die 100.000 Mark Show hat es ja vorgemacht.
Dort hatte man ansehnliche, druchdachte und interessante Spiele und das auch im Studio.Also warum macht man jetzt so vieles verkehrt?
Da liegt doch die Vermutung nahe, dass man entweder nicht will oder es halbherzig angegangen hat.
ich denke, dass rtl einfach viel zu sehr auf den namen und den bekanntheitsgrad der alten shoe gesetzt hat und daher das projekt als solches mit halbgarem inhalt gefüllt hat.
von Roman
#607391
So, ich habs auch gerade zu Ende gesehen und fand es einfach nur grauenvoll... :shock:

Da war ja noch die erste Sendung "besser".

Kurz das positive: Das Finalspiel ist jetzt etwas spannender geworden, allerdings wünsche ich mir trotzdem die Zylinder und einen richtigen Tresor zurück. :D

In den richtigen Tresor, könnte die Ulla die Bause einfangen. Neben den 100.000 € gibt es dann die Bause gratis dazu. ;)

Aber jetzt mal im Ernst:
Da werden Sekunden plötzlich drauf geschlagen, wo sie vorher gesagt hat, dass sie sich an die Regeln halten muss.

Die Geschichte mit dem Ketcar, war ja wirklich mehr als peinlich. Das war Fremdschämfaktor pur. Verstehe nicht, dass da die Bause nicht eingeschritten ist und den wilden Treiben da kein Ende gemacht hat.

Das mit den 85.000 € wäre ganz einfach zu lösen gewesen. In dem die Bause gesagt hätte, dass sie 100.000 € zusätzlich nochmal erspielen können und dieses Geld haben sie dann auf alle Fälle egal ob sie das Laserspiel schaffen oder nicht...

Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt, was man dazu sagen kann.

Entweder die machen jetzt die Show fast annähernd an das Original oder sie lassen es bleiben.

Aber so nen Murks braucht kein Mensch... :evil:
Benutzeravatar
von DrPCox
#607618
In den richtigen Tresor, könnte die Ulla die Bause einfangen. Neben den 100.000 € gibt es dann die Bause gratis dazu. ;)
die kandidaten sollen doch für ihre mühen belohnt werden und nicht bestraft ;)
von Butzemann
#609658
Ulla Kock am Brink steht also am kommenden Samstag wieder für RTL vor der Kamera! Ein bisschen 100.000 Mark Show Feeling wird es dadurch schon geben, da es damals auch Außen-Spiele gab, die meistens mit viel Action verbunden waren! Ich kann mir aber gut vorstellen, das es eine geplante Sache ist, um zu sehen wie Kritiker darüber schreiben. Jedenfalls besteht weiterhin Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Ulla Kock am Brink in der 100.000,- Euro Show!
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 36