Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 16:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  3  4  5  6  7  8  Nächste
BeitragDo 8. Jan 2015, 22:17 
Fernsehboss

OK, die erste Folge war ziemlich schlecht, die Charaktere der Schüler einfach nur lächerlich klischeehaft und dass ständig rentner durchs Bild rennen, weil man keine anderen Statisten hat - na ja.
Die zweite hingegen war wirklich gut. Tolle Story, das Private passt hier ins Seriengeschehen und wirkt nicht gewollt. Es macht einfach Spaß zuzuschauen. Ich werd definitiv dranbleiben!

▲ Nach oben

BeitragFr 9. Jan 2015, 10:18 
Vorstandsvorsitzende/r

Nö, schlecht war die Folge überhaupt nicht. Ich fand beide ganz ok. Mal schauen, ob die Serie auch diesen Sendeplatz überlebt.

▲ Nach oben

BeitragFr 9. Jan 2015, 13:33 
Journalist/in

Ich finde, dass man richtig oft die eigene Meinung der QM Reds aus den Qouten Nachrichten rauslesen kann. Bei genau den gleichen Qouten hätte man bei einer US-Serie auf RTL vermutlich von durchschnitts Qouten gesprochen :D

▲ Nach oben

BeitragSo 11. Jan 2015, 22:29 
Vorstandsvorsitzende/r

Guter Start der dritten Staffel. Ich werde dabei bleiben

▲ Nach oben

BeitragDi 13. Jan 2015, 20:08 
Inventar

Ich fand die erste Folge der Staffel auch eher schwach. Fühlte sich an, als hätte man einfach eine alte Story aufgewärmt und nur die Schülerrolle ausgetauscht. Darüberhinaus fand ichs auch nicht wirklich witzig.
Folge 2 hatte wieder alles, was die Serie auszeichnet, und hat mir sehr gut gefallen.

▲ Nach oben

BeitragDo 22. Jan 2015, 21:29 
Vorstandsvorsitzende/r

So kann es weiter gehen, bin sehr zufrieden mit der neuen Staffel. Auch die Quoten sprechen bisher für eine Fortsetzung! :)

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Jan 2015, 03:45 
Chefposter/in

Doug Heffernan hat geschrieben:
So kann es weiter gehen, bin sehr zufrieden mit der neuen Staffel. Auch die Quoten sprechen bisher für eine Fortsetzung! :)

Finde das man noch ne schippe drauf legen könnte.

Steht ja nun auf dem sendeplatz in direkter Konkurrenz mit Cobra 11.

▲ Nach oben

BeitragFr 30. Jan 2015, 18:10 
Inventar

Die Folge gestern fand ich richtig gut.
Was mir allerdings bei der neuen Staffel auffällt - ich weiß nicht, ob es früher anders war oder ich da einfach nur empfindlicher geworden bin: In den kleinen Nebenrollen hat die Serie oft entsetzlich schlechte Darsteller. In diesem Fall die Eltern in der Pflegschaftsversammlung, das war das reinste Laientheater, allen voran die blonde Mutter, die wirkte, als würde sie ihren Text gerade von ner Pappe ablesen. Sind zwar keine wichtigen Figuren, aber die eine oder andere Szene wird durch sowas regelrecht zerstört.

▲ Nach oben

BeitragFr 30. Jan 2015, 18:55 
Vorstandsvorsitzende/r

Ist mir nicht weiter negativ aufgefallen, die Mutter von Karin war doch ganz amüsant :mrgreen:

Es wird immer besser! War sehr emotional gestern. :cry:

▲ Nach oben

BeitragSa 31. Jan 2015, 21:52 
Inventar

Doug Heffernan hat geschrieben:
Ist mir nicht weiter negativ aufgefallen, die Mutter von Karin war doch ganz amüsant :mrgreen:

Nee, nicht die. Die Blonde, die bei der Elternpflegschaft saß und so tat, als würde sie sich aufregen.

▲ Nach oben

BeitragMo 9. Feb 2015, 19:00 
Vorstandsvorsitzende/r

:arrow: Staffel 4 kommt 2016! :D

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Feb 2015, 20:47 
Fernsehboss

Freue mich, dass es weiter geht.
Ist kein Fernsehen der Extraklasse, aber dennoch sehr kurzweilig und - was im dt. Fernsehen selten geworden ist - nicht so öde, dass außer Umschalten nix anderes übrig bleibt.
Die Folge heute (Analphabetismus) ist bisher eine der besten. Schöne Story und gut gespielt (auch wenn Vollmer wohl Schweiger 2.0 werden will).

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Feb 2015, 03:37 
Chefposter/in

Scheint eine Serie zu sein welche sich im 2ten Anlauf durch gesetzt hat, und sie hat durchaus Potential.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 21:15 
Inventar

Huch - ich war gerade ziemlich irritiert wie RTL da das Ende von 3.10 mit dem Start von 1.01 zusammengemixt hat. Irgendwie ziemlich unschön, weil man dachte, da kommt jetzt doch irgendwie noch was (immerhin ist die Rose-Storyline komplett offen und es war noch recht früh) und dann irgendwann merkt, nee, das war schon das Staffelende.

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Okt 2015, 18:53 
Inventar

Habe vorletzte Woche durch Zufall nachts eine Folge gesehen und war total begeistert!!

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Okt 2015, 19:28 
Fernsehboss

Müsste demnächst eigentlich auch sogar mal wieder weiter gehen. :lol:

▲ Nach oben

BeitragFr 23. Okt 2015, 20:58 
Inventar

Welche Staffel läuft Nachts zu Freitag??

▲ Nach oben

BeitragFr 23. Okt 2015, 23:12 
Chefposter/in

Laut Wunschliste Staffel 3

▲ Nach oben

BeitragDo 29. Okt 2015, 12:10 
Inventar

Andelko hat geschrieben:

Scheisse, hat RTL auch Staffel 1 und 2 schon wiederholt?? Eine so geile Serie!! Echt, wer hätte das gedacht, das ich sowas mal von einer RTL - Serie sagen werde...nun, das gabs ja schon mal vor gefühlten 100 Jahren beim "Doppelten Einsatz".... :roll:

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Nov 2015, 03:12 
Chefposter/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Scheisse, hat RTL auch Staffel 1 und 2 schon wiederholt?? Eine so geile Serie!! Echt, wer hätte das gedacht, das ich sowas mal von einer RTL - Serie sagen werde...nun, das gabs ja schon mal vor gefühlten 100 Jahren beim "Doppelten Einsatz".... :roll:

Sicher gibs das schon online per Stream oder auf scheibe. :wink:

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Nov 2015, 11:10 
Inventar

Und schon ist die nächtlich gesendete Staffel wieder vorbei :roll: ....bin jetzt total süchtig danach.... 8)

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Nov 2015, 10:50 
Fernsehboss

aber nicht auf RTL, oder? (Steam bei dir?)

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Nov 2015, 00:56 
Inventar

Snake566977 hat geschrieben:
aber nicht auf RTL, oder? (Steam bei dir?)

Doch, die nächtliche Wiederholung endete letzten Freitagmorgen mit einer sogar 78minütigen Folge....auf RTL!!

Deswegen meinte ich ja auch vor einigen Wochen damit, das ich durch Zufall auf einem ganz frühen Freitagmorgen eine Folge auf RTL gesehen habe....

Von CSI: Vegas wird ja auch seit einigen Wochen mitten tief in der Nacht Folgen wiederholt....

▲ Nach oben

BeitragSo 29. Nov 2015, 03:59 
Chefposter/in

Gibt es eigentlich eine Fortsetzung??

Vielleicht sollten sie da eher Fack ju Göhte in Serie schicken, hat alle mal mehr potential als diese Serie hier.

▲ Nach oben

BeitragMi 30. Dez 2015, 15:27 
Fernsehboss

Nö, aber neue Folgen, wie angekündigt.

Ab 07.01.2016 um 20:15 (Do) :wink:

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  3  4  5  6  7  8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Neuer Start für das Superheldenevent: Disney und Marvel verschieben «Avengers: Endgame»

Der heiß ersehnte Superheldenfilm «Avengers: Endgame» erhält einen neuen Starttermin. Deutsche Fans müssen sich weniger gedulden als bislang gedacht. » mehr

Bundesliga, letzte Ansetzungsperiode: Eurosport zeigt drei Mal Schalke

Die DFL hat die Spieltage 27 bis 34 terminiert. In diesem Zeitraum zeigt Eurosport neun Bundesliga-Spiele live, drei Mal dabei die kriselnden Schalker. » mehr

Werbung

«Iron Sky: The Coming Race» - Das ist so 2015...

2012 wurde die Nazi-Trashsatire «Iron Sky» zu einem Überraschungserfolg an den deutschen Kinokassen, worauf die Macher sogleich die Ankündigung einer Fortsetzung folgen ließen. » mehr

Tote Hosen und Elyas M'Barek: FFA vergibt 1,5 Millionen Euro für Verleih- und Videoförderung

Die Kommission für Verleih-, Vertriebs- und Videoförderung der Filmförderungsanstalt hat neue Zuschüsse bewilligt. » mehr