RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#950002
Bin die gerade am guckrn und muss sagen mir gefällts.Hab gut gelacht.Deutschlehrerwürstchen und mein erster Ausländer fand ich bisher am besten.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#959547
Gab schon Schlimmeres. Mag den ja irgendwie und komme mit seiner Art auch gut klar (selbst gebürtiger Mannheimer mit lange Hoor :mrgreen:), aber so langsam bülentet es im Fernsehen etwas zu viel. Wird mal Zeit für eine Pause.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#959554
Ähm.... Iss der eigentlich Schwul??

Weiß da jemand was genaueres, man fragte mich letztens, ich musste antworten das ich keine ahnung habe, weil ich ihn mir zuvor nie genauer an geguckt hatte, habs heut zum ersten mal gesehen, und ganz ehrlich die Frage drängt sich einem schon auf.

Vielleicht sinds ja nur vorurteile, gut gemacht ist die Show ja, udn glücklicher weise war der Sascha Grammel heut zu gast mag ihn ja, iss nen guter Lückenfüller bei DsDs.
Benutzeravatar
von rosebowl
#966432
Soweit ich weiß, ist Bülent Ceylan verheiratet...

Also ich bin auch ein großer Fan von ihm. Viele Comedians sind ja nur auf der Bühne gut, wenn sie eine eigene TV-Show bekommen wird es öde. Aber de Monnemer gefällt mir auch mit seiner eigenen Show richtig gut!
von Andelko
#971289
Wie geil war das denn.KruzeFix für Brotvermehrung.Hab mich kaputt gelacht.Bis jetzt ist die heutige show klasse.Two an a half Türk und dann eben Dave Davis.Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus
von wils0n
#971429
Andelko hat geschrieben:Wie geil war das denn.KruzeFix für Brotvermehrung.Hab mich kaputt gelacht.Bis jetzt ist die heutige show klasse.Two an a half Türk und dann eben Dave Davis.Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus
bei Dave Davis hatte ich dann endgültig abgeschaltet :)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1151493
Nee Leute... Ich mochte den in seinen Anfängen ja irgendwie noch, aber mittlerweile kann ich überhaupt nicht mehr über ihn lachen. Im Grunde seit seiner RTL-Kooperation.
Benutzeravatar
von AliAs
#1160099
Scooter hat geschrieben:Is immer noch lustig.
Das einzige lustige daran war, dass der Anfang genauso war wie bei switch reloaded "wetten dass version"....

... er kam rein, schwang sein Haar, brüllte laut: Rock n Roll und alle grölten.
Benutzeravatar
von cooky
#1160310
AliAs hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Is immer noch lustig.
Das einzige lustige daran war, dass der Anfang genauso war wie bei switch reloaded "wetten dass version"....

... er kam rein, schwang sein Haar, brüllte laut: Rock n Roll und alle grölten.
Hatte die Show noch nie gesehen und bleib gestern nach der Bach Doku kurz dran. Glaubte vorher, bei switch hätte man vlt übertrieben-aber nein :lol:
Benutzeravatar
von Sebb.
#1296280
Stefan Raab war gestern bei Bülent zu Gast. Ein extrem rarer Gast außerhalb seiner Shows; von RTL ganz zu schweigen. Hab nur wegen ihm eingeschaltet um zu sehen ob er wirklich kommt. Auch wenn er nur da war um seinen Duschkopf zu promoten, der Auftritt war unterhaltsam.
von Sentinel2003
#1296394
KevinSch hat geschrieben:Bülents Art muss man mögen. Das hebt sich aber meiner Meinung von Barth z.b. deutlich ab ;-).


Was macht er denn anders, als Barth?? :roll:
von ConanUndCo
#1492548
"Die Bülent Ceylan Show" geht in die fünfte Staffel !!!

Bülent Ceylan bekommt zum Anfang des neuen Jahres direkt einiges zu tun und darf nach über drei Jahren Ausstrahlungspause seine eigene Personalityshow "Die Bülent Ceylan Show" wieder präsentieren. Nach "Bülent und seine Freunde", "Bülents große Überraschungsshow" und seinen erfolgreichen Bühnenshows "Haardrock" und "Kronk!" haben RTL und der Mannheimer Comedian Zeit für die fünfte Staffel gefunden.

Die von Brainpool produzierte Sendung darf auf gute Quoten hoffen: Der Kölner Sender startet die Ausstrahlung der sechs brandneuen Episoden ab dem 28.Januar, jeden Samstag nach "Deutschland sucht den Superstar", die Anfang Januar ebenfalls in eine neue (13.)Staffel startet.

Tickets für "Die Bülent Ceylan Show" gibt es bereits bei MySpass.de zu erwerben!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1492555
Sentinel2003 hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Bülents Art muss man mögen. Das hebt sich aber meiner Meinung von Barth z.b. deutlich ab ;-).
Was macht er denn anders, als Barth?? :roll:
Sympathischer sein.
Aber mittlerweile ebenfalls far beyond lustig.
von Sentinel2003
#1492641
Kunstbanause hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Bülents Art muss man mögen. Das hebt sich aber meiner Meinung von Barth z.b. deutlich ab ;-).
Was macht er denn anders, als Barth?? :roll:
Sympathischer sein.
Aber mittlerweile ebenfalls far beyond lustig.
Hier wurde schon seit 3 Jahren nüscht mehr geschrieben....wußte garnicht mehr, das ick diesen Post geschrieben habe....
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1492645
"Das inthernet vergiszt auch deyne suenden nicht. Pasz auff, pasz auff, kensthe, kensthe!"
(Mario von Barth, "Weysheythen 1531-36", GA)