RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Snake566977
#1431579
Ab 22. Juli folgt auf SuperRTL nun auch Staffel 4.

Allerdings nur mit 1 Folge. Ab 23:00 läuft dann der Re-Run von Staffel 1.

BTW:
Fandet ihr die Reaktion von Hank bei Jill nicht auch etwas zu kurz gekommen? Er hat sie (für uns sichtbar) nicht besucht. - Schade.

Und auch bei Boris fand ich das sehr merkwürdig. Es kamen 10 SUVs und dann Thema Wechsel und nie wieder drüber sprechen.

als wenn 1 Episode fehlt, für den Kontext. :?
Benutzeravatar
von redlock
#1449273
Snake566977 hat geschrieben:guckt hier eigentlich jemand?
Ja, ich :mrgreen:

Snake566977 hat geschrieben: Ich sehe gerade nicht durch. Letzte Woche war nichts, diese Woche aber wieder?
Oder hab ich was verpasst?! :shock:

Am 18.11 lief wohl nun 01/5.
Zwischen Ende Staffel 4 und Start Staffel 5 (18.11.) gab's eine kurze Pause bei SuperRTL. Es gibt nun eine neue Folge pro Woche (wie auch schon bei S4).
Benutzeravatar
von Snake566977
#1449362
Ah super, hab das jetzt nachgeholt.

SRTL war wohl etwas früh dran, mir fehlten 1min 30sek und schon macht das alles Sinn. (dank SRTLnow konnte man diese 1 Folge dort auch gucken)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450162
Kann man bei RTL Now nach holen. ;-)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10