RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#1003496
Folge 110:

---Junkies lügen. Immer. Also nix neues hier.
Außerdem, Tucker's Vater ist ein absolutes Arxxxloch. Darum konnte ich mit der Sache nichts anfangen, und es interessierte mich nicht. Und das Daddy am Ende doch in die Entzugsklinik geht fand ich unglaubwürdig (das kam zu plötzlich)

---gerettet wurde die Folge durch Evan, Divya und der Polin. Das war sehr amüsant, insbesondere, wie es zum Kuss zw. Evan und Div kam :lol:

---auch positiv zu bewerten: Jill, ihr Ex (?) und Hank, sowie die Sache mit dem Blnko Scheck

Mittelprächtig: 6/10
Benutzeravatar
von redlock
#1005131
Folge 111:

---der McGyver Einsatz von Div und Evan (wieso mußte Evan den letzten Angelhaken setzen, während Div einfach nur zu guckt? :lol: )war abstrus, aber amüsant

---Jill und ihr (Ex-)Mann: Mädel, Mach hin, es wird langsam nervig!

---Hank, Boris und die Hai-proteine: war okay; mehr Tempo hätte aber auch nicht geschadet

---Hank und die Gardeners: klar, reiche Leute können sich hartnäckige Rachegelüste locker lesiten. Fabnd den Teil nur mäßig, da mir Hanks Naivität mächtig auf den Zeiger ging. Gerade als Arzt in den USA sollte er wissen, dass man solche Klagen auf's heftigste Bekämpfen muss, um "im Geschäft" (im Job) zu bleiben.
Und das es die Aprobation verlieren würde, war sehr unwahrscheinlich -- was sie auch noch angesprochen haben :roll:

---->6/10
von Redheat 21
#1005311
Der Fall auf dem Boot da habe ich immer auf Hannibal Smith gewartet.
Die abgeklärteste war Div.

Der Boris Fall schein ganz inerressant zu werden.

Hank und sein Doktortitel. Tja redlock der Hank ist halt ein Gutmensch und sieht immer nur das beste im Menschen.


Hank + Ex Mann + Jill = Das nervt echt so langsam
Benutzeravatar
von Snake566977
#1005673
Das beste war wohl, das die irgendwo auf See waren, weit und breit kann Land. Auch die Küstenwache hat Sie erstmal nicht gefunden.

Aber immerhin Handynetz und HSPA für Facetime in HD. muhaha. Aber dennoch unterhaltsam.

Bin jetzt mal gespannt ob Jill zu Ihrem Non-Ex-Mann zurück geht?!
Benutzeravatar
von Maddi
#1006573
also der medizinische Fall der Woche war durchaus unterhaltsam.

aber der rest der handlung war diesmal wirklich ganz schwach. es wirkte immer irgendwie als ob man ne szene halb angefangen und dann nicht zu ende geschrieben hätte.

z. b.: mir macht es ja nix aus dass Hank ein "Gutmensch" ist, ich find ihn sympathisch. Aber als er vor Charlie bei Jill in der Tür stand und nach Charlies überheblichen Kommentar einfach wieder abgezogen ist, das war einfach zu viel. Ich kann nicht verstehen wie man so einem A**** da keine reinhauen kann....
ich mein mal ehrlich, wenn der immer so ist, kann Jill dem ja gar nicht treu bleiben :D
Benutzeravatar
von redlock
#1006754
Folge 112:

---bester Teil: Divya und ihre Verlobung: fand's packend, und am Ende knickt sie ein...Oh :shock:

---Hank Med ist Pleite, weil Evan seinem Papa die Kohle anvertraut hat, der sehr unzuverlässig (milde ausgedrückt) ist? Da stellen sich mir einige Fragen, aber lassen wir's lieber...

---Jill und ihr Ex: War ja klar, dass das nicht glazz abgeht und weiter die Hank/Jill Beziehung stört. Insg. fand ich es aber okay

---->7/10
von Redheat 21
#1007157
Folge 112

Kann mir diesmal keine richtige Meinung bilden.

Der Fall mit der Geisterlady war Quatsch mit Sosse.

Das Brüderchen mit dem Geld Mist baut war mir klar , der hat ja nur die Dollarzeichen in den Augen.

Hank und Jill was da noch rauskommen mag?

DEas beste war noch die Hochzeit / Verlobung von Div.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1007162
Redheat 21 hat geschrieben:Folge 112

Kann mir diesmal keine richtige Meinung bilden.

Der Fall mit der Geisterlady war Quatsch mit Sosse.

Das Brüderchen mit dem Geld Mist baut war mir klar , der hat ja nur die Dollarzeichen in den Augen.

Hank und Jill was da noch rauskommen mag?

DEas beste war noch die Hochzeit / Verlobung von Div.
Sag doch gleich "Sose"... :mrgreen:

Warum ist das mit der Geisterlady Quatsch? Alkoholisches Getränk und Erkältungsmedizin zusammengemixt, das kann nicht gut gehen. Und es ist weitläufig bekannt, dass Wick MediNait bzw. das amerikanische Pendant NyQuil bei zu hoher Dosis (die ja durch Alkohol entweder geschwächt oder auch verstärkt wird, wenn man Pech hat) Halluzinationen auslösen kann. Ich sagte zu meiner Frau noch vor Hanks Diagnose: Pass auf, die ist high vom Hustensaft.

Fand die Folge an sich sehr gut, wie immer eigentlich, nur war das Brüderchen dieses Mal sehr nervig.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1007235
Naja denke mal Jank ist ganz klar.
versteckter Inhalt:
Sie braucht kurze Erholung, und dann gehts mit Hank los. Ihr Ex hat es halt verkackt. Hatte immer noch ne Chance, aber jetzt ist es zu spät. Durch die Aktion mit Hank an der Tür und "Vertreter"
von Redheat 21
#1007335
Kunstbanause hat geschrieben: Sag doch gleich "Sose"... :mrgreen:

Warum ist das mit der Geisterlady Quatsch? Alkoholisches Getränk und Erkältungsmedizin zusammengemixt, das kann nicht gut gehen. Und es ist weitläufig bekannt, dass Wick MediNait bzw. das amerikanische Pendant NyQuil bei zu hoher Dosis (die ja durch Alkohol entweder geschwächt oder auch verstärkt wird, wenn man Pech hat) Halluzinationen auslösen kann. Ich sagte zu meiner Frau noch vor Hanks Diagnose: Pass auf, die ist high vom Hustensaft.

Fand die Folge an sich sehr gut, wie immer eigentlich, nur war das Brüderchen dieses Mal sehr nervig.

Danke Herr Doktor für das Beratungsgespräch :mrgreen:

Meine Beste sagte das gleiche zu mir.
Benutzeravatar
von redlock
#1009017
Folge 201:

Das war zwar leidlich unterhaltsam -- vor allem die McGyver Teile :lol: -- aber nicht mehr als ein Einstieg in die neue Staffel. Es herrschte durchgehend ein ein "Vorlaufgefühl" vor.

----->5/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1009091
redlock hat geschrieben:Folge 201:

Das war zwar leidlich unterhaltsam -- vor allem die McGyver Teile :lol: -- aber nicht mehr als ein Einstieg in die neue Staffel. Es herrschte durchgehend ein ein "Vorlaufgefühl" vor.

----->5/10
naja, der patient von Hank hatte hier aber auch wirklich seine "Worst Week" :wink: :mrgreen:
von Redheat 21
#1009166
Sorry etwas Verspätung diesmal.

Fand die Folge dismal nicht so prickelnd.

Das am Ende der Folge Daddy wiederauftaucht und eine in die Fresse bekommt war vorhersehbar.

Der Fall der Woche naja. Der hatte wirklich eine harte Woche.

Solangsam kommt der Dr. House in der Serie immer mehr zum Vorschein.

Das mit dem Anzug hat mich an eine alte Folge Notruf California die ich vor kurzen gesehen habe errinnert.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1010344
Ich bin fasziniert, wie gut die deutsche Synchro die Klippe umschifft, das Boris deutschstämmig is und im Orginal sogar recht oft deutsch spricht bzw. die Krankenakte seiner Familie eigentlich komplett in deutsch ist(Hank behauptet nämlich das er das "Handschriftliche" kaum noch lesen kann, während er im Orginal schlicht und ergreifend sagt, das er kein Deutsch kann). Das wird in Staffel 3 sicher noch interessanter...^^
Benutzeravatar
von redlock
#1010414
dolphingirl hat geschrieben:(Hank behauptet nämlich das er das "Handschriftliche" kaum noch lesen kann, während er im Orginal schlicht und ergreifend sagt, das er kein Deutsch kann).
Danke für diese interessante Info. 8)
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1010717
redlock hat geschrieben:
dolphingirl hat geschrieben:(Hank behauptet nämlich das er das "Handschriftliche" kaum noch lesen kann, während er im Orginal schlicht und ergreifend sagt, das er kein Deutsch kann).
Danke für diese interessante Info. 8)
Bitte sehr, ich könnte dir noch viel mehr Infos geben, aber das wäre dann spoilern ohne Ende da wir ja ne ganze Staffel zurückliegen. :wink: Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Synchro den Anfang der dritten Staffel umsetzen wird. :?
Benutzeravatar
von redlock
#1010737
dolphingirl hat geschrieben: Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Synchro den Anfang der dritten Staffel umsetzen wird. :?

Meinst du
versteckter Inhalt:
Folge 301, oder handelt es scih um etwas "fortlaufendes" :?:
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1010796
redlock hat geschrieben:
dolphingirl hat geschrieben: Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Synchro den Anfang der dritten Staffel umsetzen wird. :?

Meinst du
versteckter Inhalt:
Folge 301, oder handelt es scih um etwas "fortlaufendes" :?:
versteckter Inhalt:
Es beginnt erst in Folge 304 und geht weiter....
von Redheat 21
#1010824
Folge 202

Fand die Folge etwas lahm.

Der 1. Fall der Woche war mit der Yoga-Tante ging so.

Der 2. Fall der Woche war vorhersehbar. Das die Gürtel die Auslöser waren konnte ich mir nach der Flohmarktszene denken. Das Thema Lepra hatten wir doch auch schon bei Dr House.


Der Bruder ist ja sowas von naiv wenn der denkt Daddy ist ein lieber Junge. Der Typ ist Link da brauche ich nicht die anderen Folgen zusehen.

Hank und Jill sollten sich solangsam mal entscheiden was sie wollen.

Ich hätte anzubieten.
Freunde - Freunde mit Nebenleistunngen - ein Paar
Benutzeravatar
von redlock
#1010869
Folge 202:

---Yoga Tante :roll: Das war Chloe O'Brian :!: :mrgreen: :wink:
Der Fall selbst war gerade noch okay

---die Syphilis/Lepra Geschichte war okay

---Hank kann seinem Daddy also nicht verzeiehn, Evan schon. Und nun :?:
Dass Daddy (Hey, it's The Fonz!) bei der reichen Tussi gelandet ist, war allerdingas schon amüsant.

---Ich stimme bei Jill&Hank für "Friends with Benefits"/Freunde mit Nebenleistungen :mrgreen:

Mittelprächitge Folge: 6/10



@dolphingirl: Nochmals Danke für die Infos 8)
Benutzeravatar
von redlock
#1013318
Folge 203:

---Huch, seit wann hat Jill den das Tattoo :?: :shock:

---der FdW um den "Müllmann"/"Filmstar" und seine Schwester war leider nur mäßig fesselnd. Dazu kam, dass einige Sachen einfach nur klischeehaft abliefen

---einzig dieSache am Ende -- Dank Boris -- konnte überraschen und macht neugierig.

Mittelmäßige Folge: 5/10
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1013319
redlock hat geschrieben:Dazu kam, dass einige Sachen einfach nur klischeehaft abliefen
Ob das wohl Absicht gewesen sein könnte? Hmmmm....
Benutzeravatar
von redlock
#1013321
Kunstbanause hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Dazu kam, dass einige Sachen einfach nur klischeehaft abliefen
Ob das wohl Absicht gewesen sein könnte? Hmmmm....
Glaub ich ehr nicht :(
Benutzeravatar
von Maddi
#1013344
mein Highlight war aber, als Hank für die verwöhnten Kiddies bei der Show des Garbage Collectors mitgespielt hat :D
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1013350
redlock hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Dazu kam, dass einige Sachen einfach nur klischeehaft abliefen
Ob das wohl Absicht gewesen sein könnte? Hmmmm....
Glaub ich ehr nicht :(
Schon all das mit der Kameraperspektive usw. war schon sehr, sehr überzeichnet, von daher glaube ich das sehr wohl. :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10