RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1013402
Fand die Folge nicht besonders gut.

Der Bruder war mal wieder nervig hoch 3und der Vater auch noch.

Beim FDW war das noch das beste The Big Show mal wieder zusehen. Schaue schon lange kein Wrestling mehr.

Tip für alle die nicht so sehr auf Cliffhanger stehen:

Die nächsten zwei Folgen ( auch die letzten für dieses Jahr )gehören zusammen.

Werde mir die dann zusammen anschauen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1013452
Redheat 21 hat geschrieben:
Der Bruder war mal wieder nervig hoch 3...
Und ob DAS wohl nicht auch Absicht sein mag? *grübel*
Benutzeravatar
von redlock
#1013675
Kunstbanause hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Der Bruder war mal wieder nervig hoch 3...
Und ob DAS wohl nicht auch Absicht sein mag? *grübel*
Wenn's mit Absicht ist, umso schlimmer ( :wink: )
von D.Twinkle
#1015975
Am Anfang war die Serie ja gut, aber inzwischen ist sie nur noch langweilig.
Hank ist so eine Schnarchtüte, da müssen sie den Bruder so nervig machen,
sonst pennt man ja ein :roll:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1015977
Ein Phänomen in diesem Forum: Mümümü, die Serie ist nicht genau so, wie ich sie haben will, mümümü das ist doof, mümümü der stört mich, mümümü der nervt mich, mümümü die Synchro ist doof, mümümü um des Mümümü Willen. :roll:
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1016010
Kunstbanause hat geschrieben:Ein Phänomen in diesem Forum: Mümümü, die Serie ist nicht genau so, wie ich sie haben will, mümümü das ist doof, mümümü der stört mich, mümümü der nervt mich, mümümü die Synchro ist doof, mümümü um des Mümümü Willen. :roll:
Trifft den Nagel auf den Kopf. :wink:
Is schon lustig, wie alle rummosern und trotzdem jede Woche wieder dabei sind.
Ich mag Evan gerade wegen seiner trottligen Art(und weil er so ne grosse Klappe hat) und liebe das Geplänkel zwischen ihm und Divya. Hank is, sagen wir mal, etwas schrullig, aber sehr erfindungsreich und offensichtlich ein guter Arzt. Ich bin in der Zwischenzeit bei Folge 10 der dritten Staffel (die läuft nämlich gerade in den USA) und freue mich auf jede weitere Folge die kommt. :)

Kleiner(grosser)Spoiler von mir:
versteckter Inhalt:
Boris Krankheit wird bald wieder eine Rolle spielen, dazu noch etwas was wohl keiner von euch erwarten wird und Jill wird bei einem Autounfall verletzt werden, der aber auch mit Boris zusammenhängt.
Evan lernt die Frau seines Lebens kennen und Divya überdenkt die Sache mit der Hochzeit nochmal. Ach ja und Papa Lawson schaut mal ne Weile durch Gitter nach draussen, was ihm offensichtlich gut bekommt.
Benutzeravatar
von redlock
#1016553
Kunstbanause hat geschrieben:Ein Phänomen in diesem Forum: Mümümü, die Serie ist nicht genau so, wie ich sie haben will, mümümü das ist doof, mümümü der stört mich, mümümü der nervt mich, mümümü die Synchro ist doof, mümümü um des Mümümü Willen. :roll:

Wenn ein potentieller "Zweier-Schüler" nur auf "Vierer-Niveau" arbeitet (mit der ein oder anderen Ausnahme nach oben), dann muss man das einfach kritisieren. Das heißt ja nicht, dass man die Hoffnung aufgegeben hat, er nutzt sein Potential doch noch voll, oder sich an den wirklich guten "Arbeiten" erfreut, auch wenn diese ehr selten sind.

Die Sache mit der "Kuba Krise" werde ich mir übrigens erst ansehen, wenn sie komplett ist.
Benutzeravatar
von redlock
#1018003
Folge 204:

---es war absolut klar, dass Evan Problme bekommt. Schwach.

---ein weitere Hank McGyver Einsatz (hier am Strand)

---der Teil um Boris und seine experimentelle Behandlung war okay

---Hank's Vertretung: sehr unsympathisch. Allerdings, die Serie könnte so eine Gegenspielerin vertragen

---drei wunderhübsche weibliche Gaststars (die kanadische Touristin, die kubanische Barfrau, die kubanische Ärztin) :mrgreen: :mrgreen:

Und dennoch nur mittelmäßig: 5/10



Folge 205:


---ich geb's zu: klasse, wie Evan's Ärger/Problem aufgelöst wurde, dieser Teil mit einem weiteren McGyver Einsatz gefiel mir gut
---sehr witzig: das Schild am Eingang des Krhs. ("Notaufnahme") auch auf Deutsch :lol:

---der Teil um Boris und die kubanische Ärztin: ganz gut

---Jill und Divya "bonding" :lol: und 8)

Fand diesen Teil wesentl. besser als 204. Darum: 7,5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1018122
redlock hat geschrieben:Folge 204:

---es war absolut klar, dass Evan Problme bekommt. Schwach.

---ein weitere Hank McGyver Einsatz (hier am Strand)

---der Teil um Boris und seine experimentelle Behandlung war okay

---Hank's Vertretung: sehr unsympathisch. Allerdings, die Serie könnte so eine Gegenspielerin vertragen

---drei wunderhübsche weibliche Gaststars (die kanadische Touristin, die kubanische Barfrau, die kubanische Ärztin) :mrgreen: :mrgreen:

Und dennoch nur mittelmäßig: 5/10



Folge 205:


---ich geb's zu: klasse, wie Evan's Ärger/Problem aufgelöst wurde, dieser Teil mit einem weiteren McGyver Einsatz gefiel mir gut
---sehr witzig: das Schild am Eingang des Krhs. ("Notaufnahme") auch auf Deutsch :lol:

---der Teil um Boris und die kubanische Ärztin: ganz gut

---Jill und Divya "bonding" :lol: und 8)

Fand diesen Teil wesentl. besser als 204. Darum: 7,5/10
Deckt sich ziemlich mit meiner Einschätzung, obwohl ich die "McGyver-Momente" wesentlich lustiger finde. Deswegen einen Tickm besser von mir. Mal abwarten, wie sich "White Collar" auf dem Sendeplatz macht.
von Redheat 21
#1018227
redlock hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ein Phänomen in diesem Forum: Mümümü, die Serie ist nicht genau so, wie ich sie haben will, mümümü das ist doof, mümümü der stört mich, mümümü der nervt mich, mümümü die Synchro ist doof, mümümü um des Mümümü Willen. :roll:

Wenn ein potentieller "Zweier-Schüler" nur auf "Vierer-Niveau" arbeitet (mit der ein oder anderen Ausnahme nach oben), dann muss man das einfach kritisieren. Das heißt ja nicht, dass man die Hoffnung aufgegeben hat, er nutzt sein Potential doch noch voll, oder sich an den wirklich guten "Arbeiten" erfreut, auch wenn diese ehr selten sind.
Da muss ich dir recht geben. Die Serie driffted immer mehr in Richtung Psych ab.
Der Bruder ist mir zu großspurig. Kein Geld will aber beweisen das er wer ist.

Ich werde die Serie aber weitersehen da sie nunmal nicht nur aus dem Bruder besteht.

Zur Doppelfolge

Das hätte man alles auch in einer Folge zeigen können. Das war alles zu sehr ausgewalzt.

Die neue Schicki Micki Ärztin nervt jetzt schon. Ihr kleine Kampf mit Div war aber ganz nett.

Div und Jill: Die Lesbo Andeutungen waren ganz lustig. Was mich wundert das die beiden imer noch beim sie sind.

Hoffe das es im Jahr 2012 besser weitergeht und freue mich jetzt erst mal auf Withe Collar.
Benutzeravatar
von redlock
#1018281
Redheat 21 hat geschrieben: Div und Jill: Die Lesbo Andeutungen waren ganz lustig. Was mich wundert das die beiden imer noch beim sie sind.
Ein "ewiges" Problem bei der deutschen Synchro (bzw. bei der Übersetzung ins Deutsche).

Natürlich werde ich wieder dabei sein, wenn neue Folgen kommen.
Benutzeravatar
von redlock
#1050390
Snake566977 hat geschrieben:Wie nun bestätigt wurde, hält RTL an Royal Pains fest und ab dem 31. Januar wird ab 22:15 wieder gestrahlt.

Finde ich klasse.
Ich auch :D
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1050395
redlock hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Wie nun bestätigt wurde, hält RTL an Royal Pains fest und ab dem 31. Januar wird ab 22:15 wieder gestrahlt.

Finde ich klasse.
Ich auch :D
#3
Benutzeravatar
von redlock
#1067933
Heute geht es dann tatsächlich weiter :D


Jetzt müßte ich nur noch wissen (bzw. mir müßte wieder einfallen), wie der Stand der Dinge zw. unseren Helden war... :oops:
Benutzeravatar
von Bobby
#1068297
redlock hat geschrieben:Heute geht es dann tatsächlich weiter :D

Jetzt müßte ich nur noch wissen (bzw. mir müßte wieder einfallen), wie der Stand der Dinge zw. unseren Helden war... :oops:
Ich habs aufgegeben. Ich hab die Serie nicht vermisst und mir fehlte auch die Lust weiterzuschauen. Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen (d.h. keine positiven Kommentare zur Folge!). :twisted:
Benutzeravatar
von redlock
#1068341
Folge 206:

---pregnancy scare...ein Klassiker :lol:

---ansonsten war alles wie ich es in Erinnerung hatte (im Guten, wie im Schlechten):
Die Patientin der Woche/Fall der Woche war okay;
Hank als MacGyver wieder im Einsatz;
dazu etwas zu seiner schwierigen Beziehung mit seinem Vater;
Evan und Div...ich bleib dabei, ein tolles Pärchen

---->7/10
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1068515
Bin froh, dass die Serie wieder rennt. War auch eine prima Folge, hat mir Spaß gemacht.

Ich weiß gar nicht, wieso so viele meckern. Soll denn stattdessen zum 78. Mal Monk von 1876 gesendet werden?
Benutzeravatar
von redlock
#1070826
Folge 207:

Kann mich kurz fassen:

---der FdW um den Übergewichtigen Imbissbudenbesitzer mit Halbglatze: langweilig
---der FdW um den reichen Macker mit Freundin im Tochteralter (Hallo totes Model aus ''Drop Dead Diva'' :mrgreen: ) auch ehr langweilig, aber die Sache mit der Spritze und dem Auge war uihhhhhhhh :shock:
---mir gefiel lediglich der Teil um Evan und dem Model (''Ich bin eine männliche Hu-re'' :lol: ).
---Jill, Hank und ihr Klinikprojekt: ist was für die nächsten Folgen.

Durchschnittlich: 5/10
von Redheat 21
#1071564
Folge von letzter Woche leider verpasst daher steige ich mit dieser wieder ein.

Danke redlock jetzt weiss ich auch wo ich Evans Freundin herkenne. :D

Der Fälle der Woche waren belanglos wie redlock schon schrieb.
Beim Imbissbudenbesitzer habe ich gedacht seine Fraue will ihn killen.

Nur Evan mit der Pizza im Modegeschäft war ganz gut.

Div`s Mutter habe ich festgestellt sieht richtig scharf aus.
Benutzeravatar
von redlock
#1071627
Redheat 21 hat geschrieben: Div`s Mutter habe ich festgestellt sieht richtig scharf aus.
Yep :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1071882
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Div`s Mutter habe ich festgestellt sieht richtig scharf aus.
Yep :mrgreen:
Doppelhochzeit: Divya + Raj, Redlock + Divya´s Mom? :mrgreen:
von Redheat 21
#1071910
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Div`s Mutter habe ich festgestellt sieht richtig scharf aus.
Yep :mrgreen:
Doppelhochzeit: Divya + Raj, Redlock + Divya´s Mom? :mrgreen:
Und wir beide machen die Trauzeugen :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10