RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1086306
Boris ist für mich eine der mysteriösen Figuren der Serie. Das "Gutmensch" nehme ich dem schon seit der ersten Folge nicht ab. Der hat bestimmt noch viel zu verbergen.
Benutzeravatar
von redlock
#1086387
Folge 213:

---Ed aus Stuckeyville nun also Profigolfer mit Handbeschwerden
---Jill wird ebenfalls Hank-Med Patientin wegen eines Spinnenbisses. Dank dessen erfahren wir, dass Jill (was ist das für ein Tattoo auf ihrer Schulter?) definitiv noch tiefere Gefühle für Hank hat

---Eddie steckt tatsächlich dick im Schlamassel – ich denke, Boris könnte ihn nach Kuba verfrachten lassen. Aber warum?

---unsere Divya hat weiterhin echte Probleme an der „Liebesfront“

---was sollte das saufende Golf-Ehepaar??

Alles in allem, eine solide Folge: 6/10
von Redheat 21
#1086526
redlock hat geschrieben: ---was sollte das saufende Golf-Ehepaar??
Ja das habe ich mich auch gefragt. Ich habe erst gedacht die beiden werden zum Fall der Woche.

Ich denke die sollten Werbung für die Alk-Industrie machen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1086581
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: ---was sollte das saufende Golf-Ehepaar??
Ja das habe ich mich auch gefragt. Ich habe erst gedacht die beiden werden zum Fall der Woche.

Ich denke die sollten Werbung für die Alk-Industrie machen. :mrgreen:
neeeee, ganz anders: da gabs mal so nen Film, ich glaub "Lebe lieber ungewöhnlich" mit Ethan Hawke/Ewan Mc Gregor??? und Cameron Diaz wo Engel aus dem Himmel zunächst recht pannenreich interveniert haben um die beiden zusammenzubringen.

also war das Alk Pärchen in wirklichkeit bestimmt auch so ne art beschwipster Doppel Armor um Hank und Jill wieder zusammenzubringen :mrgreen:
von Redheat 21
#1088664
Ich gebe zu ich hatte die Serie Ende der ersten Staffel auf der Abschussliste. Das hat sich mit der zweiten aber vollkommen geändert. Die Folgen der zweiten sind besser als die der ersten.

zur Folge 215

Ich fand die Folge ganz nett obwohl Evan es am Ende wiedermal vermasselt hat.
Das beste war natürlich die "Bettszene" zwischen Hank und seinen beiden Freundinnen.
Benutzeravatar
von redlock
#1088756
Folge 214:

---der Teil um die reality show war interssant und recht gut

---Emily und Jill zusammen in Hank's Bett: :lol: :lol:
---Ich mag Blondie nicht, aber was sie über Hank/Jill gesagt hat, stimmt natürlich
---das Franchise Angebot: Das ist nix für Hank Med!

---war ja klar, dass Evan es mit Paige und ihrer Großzügigkeit verbockt! Da tat das Zusehen echt weh. Arme Paige, dumm, dumm Evan.

---Boris und Marisa: Oh, da haben wir also eine Risikoschwangerschaft und Marisa ist nicht ehrlich oder zumindest offen gegenüber Boris. Bin sehr gespannt, worauf das hinausläuft.

Gute Folge: 7,5/10
von Redheat 21
#1091431
Ja das war auch wieder eine gute Folge

Hank und Emily sind getrennt - gut so.

Die Fälle der Woche (gleich drei!!!) waren ganz nett. Das der General die Hütte ohne Absicht in die Luft gejagt hat war klar.

Evan hätte bald wieder alles vergeigt und hatte gerage noch mal Glück gehabt.
Benutzeravatar
von redlock
#1091502
Folge 215:

---Divya und ihr Nierenpatient: Soll das tragisch Enden? Peru ist nicht gerade der beste Ort wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Allerdings glaub ich auch nicht, das Divya langfristig mit dem Typ zusammen wäre

---der FdW um die 14jährige Musikerin war ganz gut -- Milzbrand :shock:

---Evan und der General: :lol: Nun ist Evan der Verantwortliche für den Start der polit. Karriere des Gen. :lol:
---Klasse Idee mit brennender Zigarre ein Brennstofflager zubetreten :lol: :roll:
---Evan und Paige...hat sie ihm aber doch recht schnell vergeben. Sind aber auch ein gutes Pärchen Bild

---apropos Pärchen: Das Ende zwischen Hank und Emily war überfällig. Dass es mit Ärger wegen Hank's Vater begann passte.

Hab mich ziemlich gut unterhalten: 7/10



Und dann noch diese Meldung zu S4:

http://www.serienjunkies.de/news/royal- ... 39242.html

Ich sehe das positiv :D
Benutzeravatar
von Snake566977
#1091957
Jepp, ich fand es auch eine sehr gute Folge.

Dachte mir noch so, he Emily ist weg, somit wieder Platz für Jill und Divia kann dann doch bei Hank Med bleiben, und angelt sich direkt Adam. :shock:

naja mal gucken, was kommt. :lol:
von Redheat 21
#1093402
Der Fall rund um den Sturm war nicht so toll.

Schön Jaime Ray Newman mal wiederzusehen. Die fehlt mir immer noch sehr bei Eureka. Hier hat sie ja praktisch ihre Rolle aus Eureka wiederaufgenommen.
Benutzeravatar
von redlock
#1093571
Folge 216:

---trotz Jaime Ray als Stormchaser, und obwohl ''Jank'' offenbar wieder zusammengekommen ist, ließ sich das Gefühl eine ''Füllerfolge'' zusehen nicht abschütteln.
---auch war der FdW um den Park Ranger nur mäßig.

---->5/10
von Redheat 21
#1096176
Ein sehr gute Folge

Evan seine Freundin schnarcht das sich die Balken biegen. :mrgreen:

Der Fall der Woche war auch ganz nett mit der Darstellerin aus Criminal Intent.
Kann es sein das die Darstellerin auch in "Ausgerechnet Alaska" dabei war?

Der Cliffhanger war ja mal heftig. Boris kann es nicht leiden wenn man ihm die Meinung geigt und reagiert dann so.

Zu Div: Upps. Da hat sich ja jemand ganz schön verplappert. Ob das noch was wird?

Wenn ich das richtig sehe kommt nächste Woche schon die letzte Folge vor der Sommerpause.
Benutzeravatar
von redlock
#1096228
Folge 217:

---Boris schmeißt Hank und Evan wegen der Sache mit Marisa's Schwangerschaft und Hank's Kommentar raus? :shock:

---Paige schnarcht...Uh...Aber mal ernsthaft, getrennte Schlafzimmer sind nicht unbedingt der Untergang einer Beziehung :lol:

---FdW um die Ex-Börsenmaklerin und jetzige Flugschulinhaberin: Hank hätte sie schon beim ersten Mal grounden müssen; sonst war die Geschichte okay

---Divya's Hochzeit: klar, dass da Probleme auftreten

Mittelprächtiges Gesamtresultat: 6/10


Yep, nächste Woche das Staffelfinale.
Benutzeravatar
von Maddi
#1097895
also ehrlich: da schmeisst Boris die beiden Jungs erst raus weil Hankd ihn etwas zu sehr auf den Nerv geht, bietet deren Dad aber trotzdem an, ihm zur Flucht ins Ausland zur verhelfen, weil er meint ihnen damit was Gutes zu tun - tolle Logik :roll: :D

weiss eigentlich jemand wie der Song heisst, der bei Royal Pains immer kommt wenn es am Ende der Folge oder bei Trailern zur selbigen nen Ausblick gibt?
von Redheat 21
#1098135
218

Ganz guter Abschluss der Staffel

Daddy geht in den Knast, hoffentlich bleibt der da.

Div heiratet nicht , ehrlich wer hat daran noch geglaubt das die Hochzeit doch noch klappt.

Evan und Freundin machen eine Weltreise , die werden ganz schön dumm gucken wenn sie in London ankommen und die Hochzeit findet nicht statt.

Ich hätte ja gedacht das Boris ihnen wenigstens die Hütte zurückgibt.

Mal sehen wenn die dritte Staffel kommt. Bei den Quoten bezweifle ich das doch stark.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1098146
Hm, ich fände es unglaublich schade, wenn die Serie im Free TV abgesetzt werden würde. Wissen die Leute nicht mehr, was gut ist? Wollen die wirklich lieber die x-te Wiederholung von Monk sehen?
Benutzeravatar
von Maddi
#1098240
Kunstbanause hat geschrieben:Hm, ich fände es unglaublich schade, wenn die Serie im Free TV abgesetzt werden würde. Wissen die Leute nicht mehr, was gut ist? Wollen die wirklich lieber die x-te Wiederholung von Monk sehen?
hauptsache es erscheint dann wenigstens auf DVD(mit dt. tonspur).

mit Prison Break hat RTL ja auch bis zum schluss durchgehalten.
denke mal wenn sie ne andere zugkräftige Serie um 22h15 finden könnten sie es ja immer noch auf dem 23h10 slot bringen.
Benutzeravatar
von redlock
#1098256
Folge 218:

---alle wichtigen Figuren aus S2 waren dabei :cool: (wenn auch einige notgedrungen nur kurz; Blondie hatte ja schon ihren Abschied)

---der Unsympath aus ''Switched at Birth'' als FdW; schade, dass ihn die Lungenpest nicht hingerafft hat; die Diagnose hat man auch nicht alle Tage; FdW insgesamt okay

---Div und ihr Verlobter: wenn's die Pest sein musste, die die Hochzeit verhindert, soll's mir Recht sein. Hatte eh nie richtig geglaubt, dass die Hochzeit stattfindet

---Jill – aha, das Tattoo auf der Schulter also Resultat einer Sauftour Bild – geht für sechs Monate nach Südamerika? Oh.
Nebenbei, Montevideo ist nur ganz knapp die südlichste Hauptstadt von Südamerika. Buenos Aires liegt nur einen Tick nördlicher.

---Papa Lawson tatsächlich im Club Fed? Kann's kaum glauben, dass er da tatsächlich einsitzt.

Als Staffelfinale war es insgesamt leicht enttäuschend. Keine richtigen Kracher oder Höhepunkte. Als Einzelfolge war's jedoch ganz gut. Sagen wir also, es war mittelprächtig: 6/10



Fazit S2:

Die Serie ist sicherlich kein ''must see.'' Dennoch, es war ganz unterhaltsam den Chaoten in den Hamptons zuzusehen. Dass es aus Divya/Evan nichts wird ist okay. Evan's neue Freundin passt gut rein. Hank und Jill, da sollte es bald neue Bewegung geben. Boris und seine Marissa sind interessant, und ich bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht.
Ja, bei S3 bin ich sicherlich wieder dabei. Falls RTL keine Lust daruf hat, es gibt ja jetzt RTLNitro.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1384024
Weiß jemand, ob die Serie im FreeTV irgendwann mal weiter geht?

Oder wo wir überhaupt geendet sind? Staffel 2?

Irgendwie hat man ja ewig nichts mehr gehört, und in den USA geht sie scheinbar weiter.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1425294
@Snake

Ja geht sie. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und zwar ab 27. Mai 2015 auf SuperRTL jeweils Mittwoch um 22.15 Uhr.

Wenn du Quoten passen, gibt es auch genug Content, denn es gibt mittlerweile 7 Staffeln und wir hängen hier noch in der 3. Staffel.
Benutzeravatar
von Rodon
#1425342
Was wurde denn von den 7 Staffeln bereits alles synchronisiert? Ich habe die Serie mal ganz am Anfang gesehen, aber wieder alles vergessen mittlerweile. Von daher will ich jetzt nicht mit Staffel 3 wieder einsteigen...
von scoob
#1425360
Rodon hat geschrieben:Was wurde denn von den 7 Staffeln bereits alles synchronisiert?
Die Synchronisation wurde nach der vierten Staffel - wie auch bei "Glee" und "White Collar" - gestoppt.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1425361
scoob hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Was wurde denn von den 7 Staffeln bereits alles synchronisiert?
Die Synchronisation wurde nach der vierten Staffel - wie auch bei "Glee" und "White Collar" - gestoppt.
Und ich kann der RTL-Group nur eines mit auf den Weg geben:
versteckter Inhalt:
Bild
von Redheat 21
#1425394
scoob hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Was wurde denn von den 7 Staffeln bereits alles synchronisiert?
Die Synchronisation wurde nach der vierten Staffel - wie auch bei "Glee" und "White Collar" - gestoppt.
Hat das Schweizer Fernsehen dann eine eigene Synchronisation anfertigen lassen?
von scoob
#1425400
Redheat 21 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Was wurde denn von den 7 Staffeln bereits alles synchronisiert?
Die Synchronisation wurde nach der vierten Staffel - wie auch bei "Glee" und "White Collar" - gestoppt.
Hat das Schweizer Fernsehen dann eine eigene Synchronisation anfertigen lassen?
Das bezweifele ich doch stark.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10