RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Snake566977
#1173158
CouchPotato hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:P.S.: Diane Farr mal wieder zu sehen, nett! :mrgreen:
Bist auch ein DER JOB Möger?
Ich kannte Sie durch Numb3rs und Californication. The Job kannte ich bisher noch garnicht. :P
Benutzeravatar
von Snake566977
#1178016
Nach Folge 6 ist Schluss. RTL setzt White Collar ab! Egal wie die Quoten entstanden sind, sie waren Ihn zu wenig.

Ich frag mich nun, wo ich den die 2. Staffel zu Ende, und die dritte, vierte und 5. Staffel gucken darf. :evil: :cry:

Hätten die WC doch bloß ein besseres Vorprogramm gegeben.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1333150
Zur 3. Staffel, der ein oder andere hat die Serie ja nun sicher auch geguckt gehabt.
versteckter Inhalt:
Ich fand die 3. Staffel ok, es gab gute und weniger gute Folge. Insgesamt finde ich die Story immer noch Interessant. Allerdings empfand ich sie als schwächste Staffel bisher. Auch das Sarah nur so wenig Screentime hatte war schade.

Ansonsten bin ich nun auf Staffel 4 gespannt. Insbesondere um zu sehen, wie es nach den Cliffhanger weitergeht. :mrgreen:
von Redheat 21
#1333295
Snake566977 hat geschrieben:Zur 3. Staffel, der ein oder andere hat die Serie ja nun sicher auch geguckt gehabt.
versteckter Inhalt:
Ich fand die 3. Staffel ok, es gab gute und weniger gute Folge. Insgesamt finde ich die Story immer noch Interessant. Allerdings empfand ich sie als schwächste Staffel bisher. Auch das Sarah nur so wenig Screentime hatte war schade.

Ansonsten bin ich nun auf Staffel 4 gespannt. Insbesondere um zu sehen, wie es nach den Cliffhanger weitergeht. :mrgreen:
Mir hat die Staffel sogar sehr gut gefallen. Die Auflösung des Cliffhangers interressiert mich auch.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1387518
Nachdem nun auch in Deutschland die 4. Staffel zu Ende ist, mit einem interessanten aber nicht Spektakulären Cliffhänger, startet White Collar wieder im richtigen Free TV.

War nicht ganz so überraschend und auch nicht wirklich spektakulär. Problematischer wird es hier viel mehr für Peter.

So zeigt der Sender VOX ab dem 11. Oktober um 22.00 Uhr die Wiederholung der zweiten Staffel. Zur Erinnerung RTL zeigte von S02 nur E01 - E06.

P.S.: Durch Netflix gibt es in Deutschland übrings nun auch eine weitere Möglichkeit die (IMHO) geniale Serie zu gucken.
von Redheat 21
#1387546
Die 4 Staffel hat mir sehr gut gefallen nur das
versteckter Inhalt:
Vater Thema mal isser gut , mal böse
nervt.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1425388
scoob hat geschrieben:Die Synchronisation wurde nach der vierten Staffel - wie auch bei "Glee" und "White Collar" - gestoppt.
Gerade im Royal Pains Thread gelesen. :shock:

Außerdem laut 20th Century Fox sind weitere DVD-Veröffentlichungen der Serie für Deutschland nicht geplant. Derzeit sind nur Staffel 1 & 2 auf DVD veröffentlicht. Zwar hat Netflix die ersten vier Staffeln auch in Deutschland, aber in wie weit das erst mal weiterhilft?!
von Redheat 21
#1425395
Also die 10 Euro für Netflix sind für mich das best investierte Geld.

Mal gucken wie man so hört und ließt will ja Netflix jeden Monat eine neue Staffel einstellen.
von scoob
#1425402
Snake566977 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Die Synchronisation wurde nach der vierten Staffel - wie auch bei "Glee" und "White Collar" - gestoppt.
Gerade im Royal Pains Thread gelesen. :shock:

Außerdem laut 20th Century Fox sind weitere DVD-Veröffentlichungen der Serie für Deutschland nicht geplant. Derzeit sind nur Staffel 1 & 2 auf DVD veröffentlicht. Zwar hat Netflix die ersten vier Staffeln auch in Deutschland, aber in wie weit das erst mal weiterhilft?!
Du bist wohl kein Leser von "Der Experte"?

:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=77101&p3=