RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Rodon
#1006223
Noch gar kein Thread? Nun ja, die Serie startet am 13. September mit den neuen Folgen von "CSI: Miami" und "Dr. House" im Schlepptau um 22:15 Uhr bei RTL.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51153&p3=

Wird denke ich schon ganz okay laufen, vielleicht bringt die Serie dem Dienstag zusätzlichen frischen Wind.
Benutzeravatar
von redlock
#1019344
Ich kann die Serie nur wärmstens empfehlen. Fälle der Woche, die mal gut, mal sehr gut, mal mäßig sind, und ein sehr guter roter Faden bestimmen S1 und S2.

S3 ist dann einfach nur brilliant. :D
Benutzeravatar
von patsche
#1019811
Teilweise doch arg zusammengeklaut, ein wenig 'Hustle' eine prise 'The Mentalist' und etwas 'CSI', schauspielerisch hat man meiner Meinung nach auch ziemlich in die Tonne gegriffen, Hauptsache die Protagonisten sehen Perfekt aus, scheiss auf die Leistung, mein Fall ist die Serie auf jedenfall nicht, hatte aber auch nicht allzugrosse Erwartungen. :|
von Redheat 21
#1019913
Also die Serie gefällt mir jetzt schon.

Gute Dialoge , guter erster Fall.

Klar wie Patsche schon schrieb aus meheren Serien zusammengeklaut aber es gefällt.

Was mir aufgefallen ist: Hier versucht sich niemand den Clown zu machen wie bei Royal Pains und Psych.

Ich hoffe das die Quoten hoch bleiben und nicht wie bei RP einbrechen.
Benutzeravatar
von Simplix
#1020006
Die erste Folge hatte etwas von "Catch Me If You Can", und vom "Seriengefühl" so zwischen The Mentalist und Burn Notice.
Mit gefällt's, wird auf jeden Fall weiter geschaut! :)
Benutzeravatar
von GrafSpee
#1020319
Also ich habe mich auch Prächtig unterhalten gefühlt, und das man von anderen Serien klaut das Gefühl hatte ich hier nicht mal unbedingt. Da könnte ich jetzt ein Haufen anderer Serien aufzählen wo ich eher den Eindruck habe.

An den Hauptdarstellern kann ich jedenfalls auch nichts aussetzen, und was heißt hier "Hauptsache die Protagonisten sehen Perfekt aus" Tim DeKay ist ja schon ein klein wenig davon entfernt, und Tiffani Thiessen sieht zwar immer noch klasse aus aber zu 90210 Zeiten konnte man einfach nur noch WOW sagen. :wink::mrgreen:
Benutzeravatar
von Snake566977
#1020719
Nachdem ich erst nich wusste, ob ich rein schauen soll und es dann nun doch gemacht hab, bin ich eigentlich super zufrieden.

Die ersten 5min haben mich voll begeistert. :wink:

Erste Folge war sehr interessant. Neal Caffrey (inkl. Darsteller) kommt auch super rüber, nur mit Peter Burke/ Tim Dekay komme ich noch nicht so ganz klar. kA ob es die Rolle ist oder halt der Darsteller.

Ich bleibe jedenfalls dran, scheint wirklich interessant zu sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Snake566977
#1030000
Ich muss sagen, dass ich die Serie mittlerweile sehr gerne gucken.

Auch der FBI Darsteller wirkt nun sympathischer, auch wenn Neal der bessere ist. Ist etwa wie Simon Baker in The Mentalist. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1030083
Ich bin auch am Ball geblieben, und das ist gut so. Sehr gute Serie, hat mich überrascht.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1034668
Heiliger Strohsack, was geht denn da ab? :shock:
Das es tatsächlich Peter ist der da in dem Sessel saß, damit hab ich wirklich nicht gerechnet wobei eigentlich logisch ist, dass wenn er der Einzigste ist der Neal 2mal gefunden hat, er auch Kate finden würde. :wink:
Ich muss gestehen, das White Collar die einzigste Serie aus Amerika ist, die ich mir nicht im Orginal anschaue, da ich festgestellt habe das die ganzen Kunstbegriffe usw. schon im Deutschen kompliziert genug sind.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. 8)
von Cansean
#1035569
Haben die mitten in der Staffel das Intro/Opening überarbeitet oder war die 1. Staffel so kurz?

Bisher gefällt mir die Serie jedenfalls außerordentlich gut (Spannung/Handlungsbogen sowohl übergreifend als auch in den einzelnen Episoden, dazu noch ein sympathischer Cast und daraus resultierenden Szenen/Witze).
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1036006
Schade, das wir zum millionsten Male "Monk" zu sehen bekommen und man nicht gleich Staffel 2 hinterher sendet. Immerhin liegen wir locker 2 Staffeln zurück. :?
Aber wir nehmen ja, was wir kriegen und vor allem hoffen wir erstmal, das wir auch die anderen Staffeln zu sehen bekommen. :wink:
von Redheat 21
#1036164
Tja schade das die Serie abgesetzt wird. Das war aber bei den Quoten zu erwarten.

Sie hat sich für mich zu einer Top-Serie entwickelt.

Aber vielleicht nimmt Vox die Serie ins Programm. Sie würde gut zu Burn Notice + Leverange passen.
von Fantasy
#1036798
Das man bei RTL aber 2 Staffeln zurück liegt ist nichts neues. Bei Psych wurde ja auch mitten in der 4. Staffel aufgehört, obwohl in den USA schon die 6. läuft. Royal Pains ist auch schon in der 3. Staffel, glaube hier wurde ja in der 2. aufgehört. Und dadurch das RTL soviele Serien auf den 22:15 Uhr Slot quetschen muss können wir ja kaum noch hinterher kommen, wenn man noch zwischendurch Monk Wiederholungen senden muss.
Benutzeravatar
von Rodon
#1036888
Redheat 21 hat geschrieben:Tja schade das die Serie abgesetzt wird. Das war aber bei den Quoten zu erwarten.
"White Collar" wird nicht abgesetzt. Die erste Staffel wird wie geplant zu Ende gezeigt, es war nicht davon die Rede, dass die zweite Staffel gleich im Anschluss läuft, von daher eine ganz normale Staffelpause. Und selbst wenn RTL keine Lust mehr auf "White Collar" haben sollte, sehen wir die Serie garantiert bei VOX wieder.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1036950
spätestens dann aber auf DVD, da die in den Staaten sehr gut läuft.

Von daher lieber so, als die letzten Serien, die hier gut liefen, aber in den Staaten nicht und deswegen eingestellt wurden.
von Cansean
#1048458
Ich hoffe bloß, dass sie es nicht irgendwie überlebt hat, sowas hat schon andere Serien ins lächerliche gezogen und würde meine Meinung auch hier wieder trüben (fand die ganze Staffel gelungen, schade, dass es diese nicht auf Bluray gibt).
von Redheat 21
#1048593
Ein schönes Staffelfinale. Ich hoffe der Kate Zyklus ist zuende denn der nervt.

Der Mentor-Zyklus beginnt ja erst und schein interressant zuwerden. Das errinnert mich an die vierte "Prison Break" Staffel.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Serie.

Mal sehen ob es im nächsten Jahr weitergeht und das wichtigste auf welchem Sender.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1049099
Jepp, ich bin auch total zufrieden.

Und wie bei einem Staffelfinale üblich, wirft die Folge mal wieder Fragen ohne Ende auf. :D

Warum musste Burke ihn aufhalten, hat er was gewusst, oder war er es, oder war es nur Zufall und er wollte was anderes?!

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Staffel.
von bleeko
#1049444
Ich finde die Serie auch klasse. Haben alle Folgen gesehen. Hat jemand ne Ahnung wie es weitergeht und auf welchem Sender? Ich hoffe nicht das RTL wieder auf die alten Folgen von MONK setzt.