RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1055533
Bin jetzt auch durch. War eine nette Serie für zwischendurch, nicht mehr aber auch nicht weniger. Würde mich jedenfalls über weitere Folgen freuen. Weiss vielleicht mittlerweile jemand was neues diesbezüglich?
Snake566977 hat geschrieben:Warum musste Burke ihn aufhalten, hat er was gewusst, oder war er es, oder war es nur Zufall und er wollte was anderes?!
Verstehe ich irgendwie nicht, Burke wollte ihn aufhalten, weil er der Meinung ist, dass das Leben wie Neal es in der bisherige Staffel mit Job beim FBI und ohne Kate lebt das beste für ihn wäre.

Hoffe mal die Story rund um die Hintermänner wird nicht total absurd. Prison Break wurde ja schon genannt, das sollte nicht unbedingt das Vorbild sein.
Benutzeravatar
von redlock
#1055636
Crenshaw hat geschrieben: Hoffe mal die Story rund um die Hintermänner wird nicht total absurd.

Wird sie nicht. Auch Burke's Verhalten bekommt eine, jedenfalls für mich, solide Erklärung.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1055753
redlock hat geschrieben:Auch Burke's Verhalten bekommt eine, jedenfalls für mich, solide Erklärung.
Ich verstehe immer noch nicht was an seinem Verhalten überhaupt fragwürdig sein soll? Ich habe mir jetzt noch mal das Ende angeschaut und für mich ist klar, dass er Neal noch mal sehen "muss" weil er der festen Überzeugung ist, dass es für Neal das Beste ist wenn er das Leben weiterführt was er die letzten Woche geführt hat
Benutzeravatar
von Maddi
#1055781
Crenshaw hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Auch Burke's Verhalten bekommt eine, jedenfalls für mich, solide Erklärung.
Ich verstehe immer noch nicht was an seinem Verhalten überhaupt fragwürdig sein soll? Ich habe mir jetzt noch mal das Ende angeschaut und für mich ist klar, dass er Neal noch mal sehen "muss" weil er der festen Überzeugung ist, dass es für Neal das Beste ist wenn er das Leben weiterführt was er die letzten Woche geführt hat
sehe ich auch so, und ich denke Neal hat ebenfalls eingesehen wie gut das Leben für ihn ist, und was er mit Peter für einen Freund hat. Dazu ja noch das kurze Telefonat mit Peters Frau welche ihm sagte woher sie wüsste dass es mit Peter der richtige war.

alles in allem stimmig.
Benutzeravatar
von Rodon
#1095115
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Serie zu VOX abgeschoben wird. :wink:
Benutzeravatar
von alexx
#1095127
Rodon hat geschrieben:Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Serie zu VOX abgeschoben wird. :wink:
Naja der Sendeplatz ist auch etwas undankbar gewaehlt. Haupsache es laeuft weiter und zuende, keine lust schonwieder mitten in einer Serie in englisch weiterschauen zu muessen.
von CouchPotato
#1147209
Snake566977 hat geschrieben:So erstmal nicht abgeschoben.

Ab 11. Oktober wird immer Donnerstags um 23:10 die 2. Staffel (16 Folgen) gezeigt.
Na hoffentlich auch bis zu Ende und ohne zwischenzeitliche Absetzung/Wiederaufnahme.

Andererseits ist ja glaub auch RTL hier nicht soo berüchtigt m.W. nach was das vorzeitige Absetzen oder unangekündigte plötzliche Abschieben ins Nachtprogramm angeht wie etwa PRO 7.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1147231
Naja bei The Glades hat RTL m.W. rumgespielt.

Immer wenn irgendetwas großes im TV war (Fußball WM, Olympia etc.) hatten die die Serie aus dem Programm genommen. :roll:

Aber um die Uhrzeit sollte WC absolut safe sein.
von CLASH
#1159291
Ich hoffe, die dritte Staffel schafft es auch ins deutsche TV.
Der Cliffhanger bei Staffel 2 ist mindestens so interessant wie bei Staffel 1
von CouchPotato
#1159576
CLASH hat geschrieben:Ich hoffe, die dritte Staffel schafft es auch ins deutsche TV.
noch hat es SEASON 2 nicht geschafft, ganz gezeigt zu werden! :wink:
Aber schön wärs wenn 2 und 3 bei RTL laufen würden, am besten hintereinander..
Benutzeravatar
von Snake566977
#1162866
So, nun lief Sie an, die neue Staffel und ich muss sagen das die erste Folge sehr interessant und gelungen war.

Auch schön, dass Marscha Thomason als weibliche Unterstützung wieder dabei ist. Zwar deutet es momentan in eine ganz andere Richtung, aber Sie wird wohl nicht umsonst eine alte Freundin von Burke sein. :mrgreen:
von Nr27
#1165174
Tolle Folge gestern, IMHO eine der besten bisher in der Serie: Witzige Dialoge, ein bißchen Background zu Diana, Mozzies Engagement gegen das Stadion, Peters Schnurrbart ... eine prima Mischung! :mrgreen:

Umso trauriger sind die Quoten, aber das trifft momentan ja auf etliche richtig gute Serien im deutschen Free-TV zu ("Justified", "Southland", "Person of Interest", ...).
von Redheat 21
#1168442
201 und 202

Zwei wirklich gute Folgen.

Mozzie und Burke passen ganz gut als Verschwörer gegen Neal zusammen.

Die Beschaffung der 10000 Dollar hatte was von der Olsenbande.
Die Szenen im Nobelpuff waren Klasse.
von Adrianm
#1169166
Toll, ich habe eben(!) auch schon erfahren, dass man vom Wiederholungsmarathon zum Senden neuer Folgen überging. Hmpf, ganz groß, ganz groß. Dann halt ohne mich -.-
von Redheat 21
#1170854
203
Der Fall mit dem Politiker war ganz nett.

204
Der Fall mit dem Club der Diebe war Klasse. Neals Gesicht als er herausfand das er der kopierte ist war Klasse. Das Peter bei der Spieluhrensache mit drin steckt konnte ich mir denken.
Benutzeravatar
von Maddi
#1171079
Snake566977 hat geschrieben:Das Mozzi jetzt mit dem FBI zusammen arbeitet - Krass.

Langsam arbeitet das FBI dann auch mehr illegal, als legal. (in W.C.)

P.S.: Diane Farr mal wieder zu sehen, nett! :mrgreen:
au ja. Als Mozzy offiziell das FBI Hauptquartier betreten hat, die Szene war einfach genial.

Genau wie der schwarze Assistent(sorry, Namen vergessen) einen guten "Scarface" abgab :D
Benutzeravatar
von Snake566977
#1172866
Also Hilarie Burton sah hier bei WC ja richtig süß aus, und Sie kommt jetzt sogar noch öfter vorbei.

Was aber richtig nervt sind die Aufnahmen mit Elizabeth. Ist sind nicht in der Stadt, nicht im Land?
Die Bluebox Aufnahmen sind jedenfalls mal richtig schlecht. Ist mir neulich schon beim Essen mit Peter aufgefallen. Dann hätte man es lieben lassen sollen. :cry: