RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TIMBO
#790334
Also ich bin in Bonn eher selten bis gar nicht mehr allein Unterwegs. Fahr auch nur noch mit dem Auto da hin, damit ich mich nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln Nachts mit denen auseinandersetzen muss. Irgendwie hab ich's halt im Gedächtnis, dass man sich früher nur vor dem Bonner Loch in acht nehmen musste, aber mittlerweile ... Naja, ist nicht nur in Bonn so, aber trotzdem keine tolle Entwicklung.
von LilyValley
#790774
Ist doch wurscht ob Tag oder Nacht. Ich finde diese ganze Angst/Hysterie lächerlich.
von TIMBO
#790798
Hm, zumindest werd ich tagsüber nicht von Betrunken belästigt, die einem zum Teil doch viel zu nahe kommen.
Aber Bonn ist trotzdem schön ;-) :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#790806
Ist ja fast genauso wie in meiner Stadt. Lockt zwar Touristen an aber wissen nicht, wie die Menschen hier leben. Hier sind Alkohol und Drogen sehr verbreitet. Schon allein, wenn ich das Wort "Drogen" höre... :roll:
Benutzeravatar
von Rodon
#791077
Trägt Birgit Schrowange eigentlich auch irgendwie journalistisch was zur Sendung bei oder besteht ihre einzige Aufgabe darin, Woche für Woche sich für ein paar Minuten vor die Kamera zu stellen und was vom Teleprompter zu hauchen?
von TIMBO
#791279
Rodon hat geschrieben:Trägt Birgit Schrowange eigentlich auch irgendwie journalistisch was zur Sendung bei oder besteht ihre einzige Aufgabe darin, Woche für Woche sich für ein paar Minuten vor die Kamera zu stellen und was vom Teleprompter zu hauchen?
Gute Frage.
Und ich glaube, ihre Kamera-Zeit bei dem Special vergangenen Monta war insgesamt nicht mal eine Minute.
Benutzeravatar
von Zach
#791303
TIMBO hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Trägt Birgit Schrowange eigentlich auch irgendwie journalistisch was zur Sendung bei oder besteht ihre einzige Aufgabe darin, Woche für Woche sich für ein paar Minuten vor die Kamera zu stellen und was vom Teleprompter zu hauchen?
Gute Frage.
Und ich glaube, ihre Kamera-Zeit bei dem Special vergangenen Monta war insgesamt nicht mal eine Minute.
und damit (und Auftritten in Chartshow und Co.) verdient die auch noch (relativ gesehen) viel Geld. Wie wärs mal mit ner Extra-Reportage "überbezahlte Fernsehpfeifen" :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#800648
Echt schlimm. Aber dass sowas auf die Kinder abfärbt kann man sich nur allzu gut vorstellen. HartzIV-Generationen...
von TIMBO
#800794
Ich würds nicht immer auf Hartz4 schieben, was nicht so schlecht ist. Es ist eher ne Arbeitsfaulheitgeneration. Auch ohne Hartz4 oder mir was anderem wären die genau so Faul.
von LilyValley
#800957
TIMBO hat geschrieben:Ich würds nicht immer auf Hartz4 schieben, was nicht so schlecht ist. Es ist eher ne Arbeitsfaulheitgeneration. Auch ohne Hartz4 oder mir was anderem wären die genau so Faul.
Es geht doch eher um die Perspektivlosigkeit. Wenn man in einer Familie aufwächst, in der Hartz4 standard ist, kennt man eben nichts anderes. Klar gibt es dann Jugendliche, die sehen, dass es auch ohne Arbeit geht und sie deshalb Hartz4 beziehen, anstatt sich abzurackern (was übrigens generationsübergreifend ist). Deshalb würde ich nicht von der arbeitsfaulen Generation sprechen.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#807024
Lonewolff hat geschrieben:Der Wahnsinn wie der Reimann da in 15m Höhe auf seinem ohne Plan und nix gebautem und nicht eingerüstetem Haus rumturnt... :o
Ja, schon krass. Aber solch sachen macht der immer. Schon erstaunlich, aber cool! 8) :) Der gefiel mir schon immer.
von Delaoron
#813136
Ich fand es ja gestern sehr amüsant, wie RTL bzw. die Extraredaktion sich über "Gaffer" bei Unfällen und Großbränden echauffiert, um dann selbst schön alles zu filmen. Da hat man die Bilder der Unfälle direkt ins TV derjenigen transportiert, die leider nicht selbst dabei konnten um zu gaffen. Danke dafür, RTL. :)
von LilyValley
#813186
Gabs nichts Neues von den Nutten an der deutsch-tschechischen Grenze? :mrgreen:
von BungaBunga
#1412564
Sofern die Angaben stimmen, wird man heute die zunächst zurückgestellte Undercover Reportage bei Herstellern und Zulieferern, des großen bekannten Smartphone Vertreibers.

Und auch dem Dschungelcamp wird man sich nochmal widmen, sowohl den Votingergebnissen, wie auch Walter und dessen Anklang bei den Zuschauern.

Insbesondere das erste Thema könnte sehr interessant sein, auch wenn es hier schon mal etwas im Ersten dazu gab.