RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1103135
Sooo, das ist also die Serie, die vor Psych den House-Slot besetzt. Mir hat das ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen - ich weiß zwar noch nicht, wo ich das einordnen soll, aber diese eher positive Crimeserie passt ziemlich gut ins Dienstagabendprogramm.
von sardor
#1103240
Kleetschi hat geschrieben:Total schnarchig, dämliche Handlung, nicht mal bis zum Ende geschaut.
Ich auch nicht... Wüßte keinen Grund da nächste Woche für einzuschalten!
Benutzeravatar
von Burpie
#1103241
Bis zur Hälfte geschaut und dann lieber die Wiederholung von TAAHM eingeschaltet. Was soll diese Serie? Weder witzig, noch orginell. Nein, Danke.
von Redheat 21
#1103262
Nseries hat geschrieben:Das ist ja auch nur ein von RTL behaupteter US- Serienhit. Das Ding ist dort gefloppt.
Mir gefällts auch nicht.
Null Acht Fuffzehn
Die Serie ist dort auf keinen Fall gefloppt. Die dritte Staffel läuft jetzt an und eine vierte Staffel ist schon bestellt. Sie läuft halt nicht auf einem großen Networkkanal. Die serie ist beim dortigen Kabelsender sogar ein großer Erfolg sonst hätten sie die Serie nicht verlängert.

Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Hatte sie schon vor ein paar Monaten gesehen.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1103283
Mir hat die Folge auch gut gefallen, insbesondere diese lockere Art. Gerade im Vergleich zu der Folge von CSI Miami die davor lief. Wo fast jeder Verdächtige erst einmal hart rangenommen wird, also von normaler Befragung ist dort immer weniger zu sehen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1103285
Eben drum... mir ist momentan nicht gerade nach düsterem Krimizeugs, und da kommt mir so eine "sommerliche" Serie gerade recht.
Benutzeravatar
von alexx
#1103530
Ich fand es langweiliger als CSI Miami und das will schon was heissen.. ich werds mir noch 1 - 2 mal ansehen, wenn da nichts geht, wars das.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1105991
Ich muss gestehen, dass ich die Serie richtig gut finde.

Nicht ganz Mainstream, aber irgendwie cool. Oder das liegt einfach nur an der Sommerflaute, was ich aber nicht denke. Momentan finde ich The Glades sogar besser als Psych.

Und da es ja schon 3 Staffeln gibt, ist also auch Nachschub vorhanden.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1111253
Die lockere, struppige Art finde ich gut. Bisher ist die Serie ein Treffer.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1146700
Ich fand es ganz unterhaltsam, aber in manchen Folgen schleichte sich dann doch etwas Langeweile ein. Auf das House-Finale freue ich mich, hoffe aber trotzdem, dass es mit The Glades weitergeht - denn liebgewonnen hab ich die Serie trotzdem.
Benutzeravatar
von Maddi
#1147152
die Sendepolitik war aber auch nicht gerade förderlich.

mal kamen Folgen, dann ein, zwei oder 3 Wochen whd. von CSI Miami, dann wieder the glades, dann wieder CSI Miami, dann wieder the glades.

finds sehr kurzweilig, mal sehen wo es sich hin entwickelt.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1147184
Von den Quoten her wahrscheinlich eher abwärts, weil man ja kaum noch weiß, was wann wie lang wie wo warum und weshalb kommt.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1147229
Maddi hat geschrieben:die Sendepolitik war aber auch nicht gerade förderlich.

mal kamen Folgen, dann ein, zwei oder 3 Wochen whd. von CSI Miami, dann wieder the glades, dann wieder CSI Miami, dann wieder the glades.

Jupp, definitiv. Aber RTL hatte wohl zu große Angst gegen die Fußball WM und Olympia. Grundsätzlich konnte man immer sagen, wenn irgendetwas interessantes lief, hatte The Glades Ruhe.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1147669
Mir hat die 1. Staffel ebenfalls sehr gut gefallen, einfach die lockere Art, wie schon nach der ersten Folge hier geschrieben, wurde gut beibehalten und ja, mir hat es gefallen.
von Resident
#1149175
~Jan~ hat geschrieben:Mir hat die 1. Staffel ebenfalls sehr gut gefallen, einfach die lockere Art, wie schon nach der ersten Folge hier geschrieben, wurde gut beibehalten und ja, mir hat es gefallen.
#2

Hoffe das es nach House mit The Glades weitergeht.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1151483
Dank den Besten Quoten (US), die höher als sonst liegen, bekommt The Glades eine 4. Staffel.

Immerhin, sind dies die wirklich wichtigen Quoten für Fortsetzungen, und nicht wie bei Stargate Universe, welches Weltweit Super lief, aber in den USA nicht, und deshalb eingestellt wurde.

Bleibt aber immernoch abzuwarten, wie wir in den Genus des guckens kommen.
Benutzeravatar
von Maddi
#1228130
Achtung! Nicht verpassen: Nachdem RTL ja Dallas zu Super RTL weitergereicht hat, gibt es bereits ab morgen (2.April) immer um 22h15 Uhr neue Folgen von The Glades. (Danach kommt so wie ich das sehen kann eine Wdh. Folge).