RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Snake566977
#1285009
So das war dann das Staffelfinale. :!:

Guckt eigentlich irgendjemand noch? :?:

Hätte das nun gar nicht erwartet. Dachte Jim macht Schluss, aber nun heiraten? Er sprach ja auch nicht vom Kündigen, also wie soll ein Ring das Problem lösen?

Naja man wird uns in 1 Jahr aufklären. :wink:
Benutzeravatar
von buck danny
#1291022
Snake566977 hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: Wieviel zahlt KIA, damit deren Autos so in Szene verkauft werden?

Ist ja einfach der Hammer. :evil:
vermutlich nicht mehr oder weniger als in NCIS 24 oder wo auch immer....

Aber schade das erstmal pause ist, ich fand die Serie ganz gut.... Aber da RTL ja das Original quasi eingeholt hat, wird es wohl dauern bis es weiter geht....
von Redheat 21
#1292306
Snake566977 hat geschrieben: Guckt eigentlich irgendjemand noch? :?:
Ja ich.

Fazit Staffel 2

War doch eine ziemlich gute Staffel. Das Liebeschaos hätte man aber reduzieren sollen.
Die Kollegin aus Chicago hätte bleiben sollen.

Staffel 3 liegt zum anschauen schon bereit.
Benutzeravatar
von Rodon
#1377115
War aber angekündigt und nicht einfach so ins Programm geworfen.

Schade, dass die Serie nicht auf DVD veröffentlicht wird.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1377119
Ah ok. Naja hab wenig RTL gesehen, weil im Moment eben auch nichts dort läuft.

und hier hat keiner was gesagt. :mrgreen:


Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Folgen, muss meine Programmierung nur mal eben auf HD ändern. :lol:


@DVD
Da sind die Verkaufszahlen mit O-Ton wohl zu wenig, für mich zumindest die einzige Erklärung warum es keine Deutschen DVDs gibt.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1383479
Anscheinend wird die Serie nicht so viel geschaut, wenn ich mir hier so anschaue, was in den letzten Monaten/Jahren geschrieben wurde...

Ich fand sie eigentlich sehr gut - die letzte Staffel hat mir prima gefallen, zumindest bis 30 Sekunden vor Schluss.
Hatte eigentlich schon die Taschentücher bereit liegen und wartete schön auf das Happy End, aber dass eine Serie SO enden muss, find ich jetzt ziemlich bescheuert. (Um nicht zu spoilern, verrate ich es hier nicht - nicht dass ich jemandem was verrate)
Anscheinend haben die Schreiber gedacht, dass es noch eine 5. Staffel geben wird, was ja nun leider nicht der Fall ist.
Mit diesem Ende wird diese eigentlich tolle Serie leider sehr schnell aus meinen Erinnerungen verschwinden.
von Resident
#1383511
Langschläfer hat geschrieben:Anscheinend wird die Serie nicht so viel geschaut, wenn ich mir hier so anschaue, was in den letzten Monaten/Jahren geschrieben wurde...

Ich fand sie eigentlich sehr gut - die letzte Staffel hat mir prima gefallen, zumindest bis 30 Sekunden vor Schluss.
Hatte eigentlich schon die Taschentücher bereit liegen und wartete schön auf das Happy End, aber dass eine Serie SO enden muss, find ich jetzt ziemlich bescheuert. (Um nicht zu spoilern, verrate ich es hier nicht - nicht dass ich jemandem was verrate)
Anscheinend haben die Schreiber gedacht, dass es noch eine 5. Staffel geben wird, was ja nun leider nicht der Fall ist.
Mit diesem Ende wird diese eigentlich tolle Serie leider sehr schnell aus meinen Erinnerungen verschwinden.
Muss ich dir leider komplett recht geben :( . Das war auf jeden Fall als Cliffhanger gedacht für den Start der 5. Staffel gedacht. Der Sender hat einen Tag nach dem Staffelfinale bekannt gegeben das The Glades nicht verlängert wird. Hätte man den Produzenten mal vorher sagen können :x . Wurde eigentlich in den USA zu diesem Ende noch was gesagt :?:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1383973
Ich habe mir die gesamte 4 Staffel nicht angesehen, weil ich vorher das Ende kannte.Da ist mir die Lust dran vergangen. Man kann in den Aufzeichnungen ja eigentlich das Ende für das eigene Archiv ändern und wegschneiden, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache.
von Redheat 21
#1384237
Die 4 Staffel werde ich mir noch anschauen , aber da ich schon weiss wie die Serie endet werde ich mir die Folge 13 sparen.