RTL, VOX, RTL2, Nitro, RTLplus
Benutzeravatar
von Marioo
#1131741
Ich habe so oder so das Gefühl dass die Geschichten nach der fulminanten Jubiläumswoche momentan ziemlich durchhängen. Hoffentlich gibts demnächst wieder mehr Action ;)
#1132820
aja stimmt, du hast recht.. ich dachte die threads wurden einfach aus willkür verschoben.. wieso wurde es denn wirklich gesperrt?
vielleicht weils in letzter zeit recht still ist drin? kein wunden bei dem mist der da grad läuft -.-"
#1132937
Maultasche hat geschrieben:Wer hat denn den Strauß gefangen?

Emily, sie hat es aber am Ende Jasmin gegeben. ALso können wir jetzt vermuten, dass in naher Zukunft eine von den beiden heiraten wird. Oder es gibt halt ne Doppelhochzeit. :lol:
von Andelko
#1132944
SERIENFANATIKER hat geschrieben:
Maultasche hat geschrieben:Wer hat denn den Strauß gefangen?

Emily, sie hat es aber am Ende Jasmin gegeben. ALso können wir jetzt vermuten, dass in naher Zukunft eine von den beiden heiraten wird. Oder es gibt halt ne Doppelhochzeit. :lol:


Oder ne Lesbenhochzeit *lach*
von Waterboy
#1132983
kakerlakenschwarm hat geschrieben:so ein mist -.-
ihr dürft euren Unmut gern in dem oben gelinkten Thread zum Ausdruck bringen, vielleicht schafft man es ja dann doch, wenn man zeigt das mehr als einer sich wünscht, wieder ein eigenes GZSZ Higlightforen zu bekommen, das es dann wieder kommt :(
von Maultasche
#1133021
SERIENFANATIKER hat geschrieben:
Maultasche hat geschrieben:Wer hat denn den Strauß gefangen?

Emily, sie hat es aber am Ende Jasmin gegeben. ALso können wir jetzt vermuten, dass in naher Zukunft eine von den beiden heiraten wird. Oder es gibt halt ne Doppelhochzeit. :lol:
Danke Serienfanatiker. Ich sehe GZSZ halt nur sehr sporadisch.
Na, ich hofffe mal nicht, dass eine der beiden in absehbarer Zeit heiraten wird, denn das wäre in beiden Fällen eh der Falsche. :wink:
Bei Jasmin hab ich ja die schlimme Befürchtung, dass sie doch in der kommenden TV Season mit Tuner zusammengeschrieben wird und da will ich mir eine Hochzeit gar nicht erst vorstellen. :twisted:
Zuletzt geändert von Maultasche am Sa 28. Jul 2012, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Marioo
#1133047
Jasmin und Tuner? Wirklich sehr blühende Fantasie, wenn nicht unmöglich. Dennoch halte ich diese Variante eher für recht unwahrscheinlich. Auch dass eine von den beiden, also Jasmin oder Emily in näherer Zukunft heiraten werden glaube ich nicht.
Der Hochzeitsbedarf ist bei GZSZ momentan erstmal wieder gedeckt. Da hochzeiten ja etwas besonderes, auch in Serien darstellen sollen, vermute ich die nächste Trauung in frühestens 3 Jahren.
von Maultasche
#1133060
Marioo hat geschrieben:Jasmin und Tuner? Wirklich sehr blühende Fantasie, wenn nicht unmöglich. Dennoch halte ich diese Variante eher für recht unwahrscheinlich.
Eigentlich halte ich das ehrlich gesagt auch aus vielen Gründen für mehr als unmöglich. Aber die Idee entspringt nicht nur meiner bloßen Fantasie sondern daraus, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder betont wird, welch "guter Freund" Tuner doch für Jasmin ist und dass er immer da ist, wenn sie Hilfe braucht. Und wenn man jahrelang Soaps guck, reimt man sich das dann zusammen. Das ist alles. :wink:
edit: Hab mal über Zeitabstände zwischen GZSZ Hochzeiten nachgedacht, zumindest was ich so ohne weiteres noch weiß:
Januar 2005: Sandra und Deniz
Mai 2006: John und Paula
März 2008: KG
Februar 2010: Leon und Verena
Januar 2011: Tayfun und Dascha
Hinzu kommen noch die geplanten und im letzten Moment abgesagten Hochzeiten von Sandra und Marc (Januar 2008), Dominik und Jasmin (Januar 2010), Tayfun und Ayla (wobei da noch kein Datum feststand)
Also drei Jahre lagen in den letzten Jahren nie dazwischen, meistens so 1-2 Jahre. Bei UU gabs im gleichen Zeitraum mehr Hochzeiten.
Zuletzt geändert von Maultasche am Sa 28. Jul 2012, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
#1133098
Maultasche hat geschrieben:
Marioo hat geschrieben:Jasmin und Tuner? Wirklich sehr blühende Fantasie, wenn nicht unmöglich. Dennoch halte ich diese Variante eher für recht unwahrscheinlich.
Eigentlich halte ich das ehrlich gesagt auch aus vielen Gründen für mehr als unmöglich. Aber die Idee entspringt nicht nur meiner bloßen Fantasie sondern daraus, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder betont wird, welch "guter Freund" Tuner doch für Jasmin ist und dass er immer da ist, wenn sie Hilfe braucht. Und wenn man jahrelang Soaps guck, reimt man sich das dann zusammen. Das ist alles. :wink:
edit: Hab mal über Zeitabstände zwischen GZSZ Hochzeiten nachgedacht, zumindest was ich so ohne weiteres noch weiß:
Januar 2005: Sandra und Deniz
Mai 2006: John und Paula
März 2008: KG
Februar 2010: Leon und Verena
Januar 2011: Tayfun und Dascha
Hinzu kommen noch die geplanten und im letzten Moment abgesagten Hochzeiten von Sandra und Marc (Januar 2008), Dominik und Jasmin (Januar 2010), Tayfun und Ayla (wobei da noch kein Datum feststand)
Also drei Jahre lagen in den letzten Jahren nie dazwischen, meistens so 1-2 Jahre. Bei UU gabs im gleichen Zeitraum mehr Hochzeiten.
Nichts ist unmöglich, schon gar nicht bei GZSZ. Da wir aber mit Leon/Pia/John einen ähnliche Geschichte haben, wo einer seinem besten Freund die Freundin ausspannt , schließ ich mal aus, dass dasselbe in nächster auch bei Nik/Jasmin/Tuner passieren könnte. ;) Außerdem ist die Kombi Emily/Tuner noch zu sehr in den Köpfen der Zuschauer, die NICHT ankommt. Die Voraussetzung bei Jasmin
/Tuner ist ja wohl ähnlich.

Wo wir grad dabei sind: Es wird auch immer wieder betont, wie gut sich Dominik und Patrick verstehen, wo man denken könnte, dass da in nächster Zeit mehr als Freundschaft im Spiel ist. Theoretisch könnte man auch die beiden zusammenschreiben ;)

Was Jasmin/Dominik anbetrifft
versteckter Inhalt:
Am Montag wird er versuchen, sie zu küssen. Leider macht sie da nicht mit und knallt ihn die Sache mit Kurt an den Kopf. Die Frau muss man jetzt nicht verstehen. :roll:
von Maultasche
#1133110
@Serienfanatiker: Deine Argumente sind absolut stichhaltig und 100% einleuchtend. Was aber soll das dann? :?
Dass man aus Dominik und Patrick ein schwules Pärchen macht, halte ich für absolut ausgeschlossen. Da ist mehr die Ironie im Spiel, dass die ja mal beste Feinde waren. Und ich denke es läuft auf einen tiefen Bruch zwischen Dominik und Jo hinaus, dafür ist die Freundschaft der beiden wichtige Voraussetzung.
Zu Jasmin und der Montagsfolge: Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber ich verstehe sie schon. Sie hat damals beschlossen ihren Vertsand über ihr Gefühl zu stellen und "ihr Herz zu verschließen".Das muss sie jetzt auch durchziehen, koste es was es wolle. Bis sie so richtig auf die Schnauze fällt mit allen Konsequenzen. :P
Das ist wie in jeder mittelmäßigen Telenovenovela.
#1133122
@ Maultasche ja schon, aber sie hätte einfach sagen können, dass sie einfach nur Freunde bleiben sollen und die Sache mit Kurt außen vorlassen. :roll:
Will da aber nix vorweggreifen, zumal die Folge erst am Montag ausgestrahlt wird. Aber der Ausschnitt ist bereits im Vorschauvideo auf RTL Now abrufbar, für alle, die das jetzt sehen wollen ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 52