RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Karim
#1134663
Liebes Quotenmeter-Team,
wenn ihr eure User weiterhin so behandelt, dann sind sie bald weg(;
Dass es kein Highlightforum für GZSZ mehr gibt, ist einfach nur bescheuert. Klar, im Sommer wurde ein wenig weniger diskutiert aber ansonsten fand dort immer was statt- mehr als in (fast) allen anderen Highlightforen.
Ich denke echt darüber nach, dieses Forum mal zu verlassen. Tu es momentan nur wegen den GZSZ-Usern hier nicht. QM wird immer ätzender, sorry.
von logan99
#1134684
Karim hat geschrieben: Dass es kein Highlightforum für GZSZ mehr gibt, ist einfach nur bescheuert.
Warum? Die Zuschauer können doch immer noch über GZSZ diskutieren - das ging früher auch ohne Highlight-Forum recht gut...

Einige regen sich über sowas viel zu künstlich auf.
Benutzeravatar
von Karim
#1134702
Logan, was hat das Quotenmeter Forum noch zu bieten? Mit dem Highlightforum konnte man perfekt x verschiedene Themen trennen und dadurch wurden automatisch mehr User angesprochen (es kamen neue QM User die NUR im GZSZ Highlighforum geposted haben)! Aber ja, dir macht's nix aus, gut.
von logan99
#1134780
Karim hat geschrieben:Logan, was hat das Quotenmeter Forum noch zu bieten? Mit dem Highlightforum konnte man perfekt x verschiedene Themen trennen und dadurch wurden automatisch mehr User angesprochen (es kamen neue QM User die NUR im GZSZ Highlighforum geposted haben)! Aber ja, dir macht's nix aus, gut.
Ich bin mit dem Forum soweit ziemlich zufrieden. Ich weiß jetzt nicht, was dir hier geboten werden sollte, außer eben eine Plattform zum Meinungsaustausch - und die ist ja nach wie vor vorhanden, nur eben im entsprechendem Senderforum. Und mehr als 2 Threads zu GZSZ brauchts doch nun wirklich nicht.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1143046
Wie sich gerade Katrin benimmt. Ist ja furchtbar. Zuerst trennt sie sich von Jo, weil er immer nach eigenem Kopf gehandelt hat und jetzt versucht sie dasselbe mit Jasmin und versucht, sie fertig zu machen. :roll:
Benutzeravatar
von Karim
#1143145
@Serienfanatiker Einblicke in die Season- nur die "2" Ausstiege und was im September passiert (siehe Spoilerthread) und über den neuen Cast.

Zur heutigen Folge:
1) Ich mag Maren. Punkt.
2) Claire is irgendwie süss, besser als Tanja. (Ich würde Claire nehmen Zecke!)
3) Katrin ist taff, vielleicht unfair. Aber wieder eine Geschäftsfrau, endlich. Und es stimmt nicth alles was sie zu Jasmin gesagt hat, aber ein wenig schon. Dass Jasmin sich verändert finde ich top, aber dass sie ihre Modekarriere hinwirft ist nicht so toll.
von logan99
#1143480
Hab heut durch Zufall mal wieder bei GZSZ reingeschalten. Wer sind denn die 2 Mädels, die bei Zac wohnen? Die französischen Austauschschülerinnen, von denen hier mal die Rede war? Müssten die nicht erst kommen, wenn Lilly und Tanja wieder da sind!? Und wieso sprechen die akzentfreies/perfektes Deutsch!? War bei meinem Schüleraustausch damals nicht so u8)
Benutzeravatar
von Karim
#1143490
logan99 hat geschrieben:Hab heut durch Zufall mal wieder bei GZSZ reingeschalten. Wer sind denn die 2 Mädels, die bei Zac wohnen? Die französischen Austauschschülerinnen, von denen hier mal die Rede war? Müssten die nicht erst kommen, wenn Lilly und Tanja wieder da sind!? Und wieso sprechen die akzentfreies/perfektes Deutsch!? War bei meinem Schüleraustausch damals nicht so u8)
Ja, die beiden sind die Austauschschülerinnen aus Frankreich, die eine deutsche Mutter haben (erklärt das gute Deutsch). Nein, das ist eben so ein Ferienaustausch. 2 gehen, 2 kommen.
Benutzeravatar
von cooky
#1145846
Ich verstehe diese Dreier-Beziehung einfach nicht. Da müssen sich John und Leon gestern bei Pia entschuldigen und sie nimmt diese dann nach hin und her dann doch ganz gönnerhaft an. Sie ist doch in der Position, in der sie eigentlich zwei Menschen verletzt. Doch statt sich um diese beiden zu bemühen, sind die Jungs die "Bösen". Das ist so wahnsinnig unrealistisch :?
Heute sah ichs zum Glück nicht, die Vorschau reichte mir schon.
von Birthe
#1145847
Das war eine so etwas von eklige Folge,das kann man sich ja nicht in seinen schlimmsten Alpträumen vorstellen. :shock:

Seit dem Jubiläum habe ich ja nur noch die Folgen um den Prozess gesehen,da war ich auf das Heute zu sehende einfach nicht vorbereitet.Jasmin scheint wirklich zur Schla.pe verkommen zu sein und dann kam auch noch Pia.

Gab es schon mal eine Zeit bei GZSZ in der es solche Sex-Szenen gab? :shock:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1145848
Birthe hat geschrieben:Gab es schon mal eine Zeit bei GZSZ in der es solche Sex-Szenen gab? :shock:
Gute Frage. In AWZ aber schon. Ich kann mich aber noch daran erinnern, wie Jasmin und Dominik im Bett lagen und Dominik keinen "hoch" bekommen hat trotz Jasmins Hand unter der Decke. Zählt das mit?
von Adrianm
#1145956
Habe die Folge heute nur so halb gesehen (Interesse derzeit ist nicht gerade hoch, Dame wollte aber einschalten)...irgendwie ist doch jede Story gerade total dämlich?

- Jasmin geht einfach mal nach Frankreich um Sex mit dem alten Kuuurt zu haben weil... ja man gönnt sich ja sonst nichts.

- Die Dreierbeziehung...muss man doch nicht wirklich kommentieren

- Tanja/Zack/Französin...ist irgendwie ähnlich dämlich. Weiß man gar nicht wen man da am dämlichsten finden soll. Vermutlich Zack. Nein, definitiv sogar.

- Die Dreierbeziehung. Oh die hatte ich ja schon. Egal. Schlägt sich da eigentlich irgendjemand nicht dauernd an den Kopf?

Also das war doch mal wieder echt nichts :/
Benutzeravatar
von Karim
#1146083
Belthazor hat geschrieben:
Birthe hat geschrieben:Gab es schon mal eine Zeit bei GZSZ in der es solche Sex-Szenen gab? :shock:
Gute Frage. In AWZ aber schon. Ich kann mich aber noch daran erinnern, wie Jasmin und Dominik im Bett lagen und Dominik keinen "hoch" bekommen hat trotz Jasmins Hand unter der Decke. Zählt das mit?
Naja, das ist gar nicht so skandalös für Soaps;) In gewissen Ländern gehts in Soaps drunter und drüber (wort wörtlich!)
von Maultasche
#1146323
Belthazor hat geschrieben:Was war das denn heute? Zuerst heult Jasmin in der ganzen Folge wegen Kurt rum und am Ende poppen die trotzdem.
Joaaaaaa! Ist halt richtig COOL, die "neue Jasmin" :roll: :twisted:
Benutzeravatar
von Marioo
#1146726
Ganz ehrlich, mir geht diese neue Story um Jasmin, momentan ziemlich auf den Zeiger. Das alles passt einfach nicht zu ihrem eigentlichen Charakter und eine Charakter-Veränderung um 180° nehme ich ihr einfach nicht ab. Die Story ist überflüssig, genau wie die Dreier-Beziehung und der Tanja-Zecke-Teenekrieg.
Ich hoffe mal dass die Autoren langsam wieder aus ihrem Sommerloch kriechen (wenn sie denn nicht schon zu tief reingefallen sind).
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1146836
Marioo hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir geht diese neue Story um Jasmin, momentan ziemlich auf den Zeiger. Das alles passt einfach nicht zu ihrem eigentlichen Charakter und eine Charakter-Veränderung um 180° nehme ich ihr einfach nicht ab. Die Story ist überflüssig, genau wie die Dreier-Beziehung und der Tanja-Zecke-Teenekrieg.
Ich hoffe mal dass die Autoren langsam wieder aus ihrem Sommerloch kriechen (wenn sie denn nicht schon zu tief reingefallen sind).
Da werden sie nie wirklich raus kommen, glaub wenn sie die Geschichten schreiben denken sie nicht in kurzen Zeiträumen sondern eher in langfristigen.

Das Jahr ist nun fast wieder rum, und man muss sich fragen ob bei GzSz viel Passiert ist, meiner Meinung nach nicht.

GzSz geht momentan mehr in die Richtung Reich und Schön, ein Dauer Läufer mit immer wieder kehrenden Geschichten.
Benutzeravatar
von Karim
#1146984
2012 sollte das beste GZSZ-Jahr seit eh und je werden (20 Jahre Bestehen, 5000 Folgen!) aber das wird es definitiv nicht sein. Ich hoffe, dass sich im 2013 einiges ändern wird. 2012 habe ich aufgegeben.
Benutzeravatar
von Marioo
#1147675
Die momentane Phase ist für die schlechteste und langweiligste seitdem ich GZSZ schaue. Und dies ist nun schon seit über 7 Jahren der Fall. Das beste Jahr wird 2012 also ganz sicher nicht mehr, auch wenn ich die Jubiläumsfolgen in diesem Jahr als sehr sehr gelungen empfinde. Doch leider ging es danach auch sehr sehr steil bergab.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 52