RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Martin
#49353
Nein, also WWM sollte man wirklich nicht gegen "Wetten dass" laufen lassen.
Ich bin mal auf die Quoten von der Sendung heute Abend gespannt und dann natürlich, wieviele danach beim Frauenknast noch zugucken.
von Raffaello
#49391
also wwm? denke ich lockt ungefähr 8 millionen leute vor den schirm. hinter gittern schätze ich auf 4 millionen! das wäre sehr gut! aber wie gesagt: ab nächster woche würden die quoten dann allmählich sinken und sich bei knapp unter 3 millionen einpendeln!

andererseits sollte man nicht zu früh urteilen! bei der sendung "rach - der restaurantkritiker" hätte ich auch nicht gedacht, dass so viele leute zuschauen und letzten endes waren es doch noch einige!
Benutzeravatar
von Martin
#49442
Stimmt, mit so guten Quoten gestern hätte ich auch nicht gerechnet. Schon daher nicht, weil vor Kurzem "Teufels Küche" so schlecht lief. Es war aber auch eine schöne Sendung. Ich hoffe somit, dass dies noch einmal gemacht wird. Schließlich setzt doch RTL jetzt verstärkt auf Erfolgsformate, zu denen natürlich auch WWM gehört.
von Raffaello
#49445
Martin hat geschrieben:Stimmt, mit so guten Quoten gestern hätte ich auch nicht gerechnet. Schon daher nicht, weil vor Kurzem "Teufels Küche" so schlecht lief. Es war aber auch eine schöne Sendung. Ich hoffe somit, dass dies noch einmal gemacht wird. Schließlich setzt doch RTL jetzt verstärkt auf Erfolgsformate, zu denen natürlich auch WWM gehört.
genau! teufels küche war ja auch so ne kochshow! und für die haben sie damals noch mehr werbung gemacht! in allen RTL-sendungen und in der vorschau und überall!! und mit den promis wars ja eigentlich auch lustig. manchmal kann ich mir echt nicht erklären, wieso formate floppen!

dass dinge wie "verschollen" floppen ist klar, aber "teufels küche" hätte ich nicht gedacht... genau so wie ich bei pro7 "stromberg" noch lustig finde. das floppt auch. sachen gibts.... :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#49446
Martin hat geschrieben:Stimmt, mit so guten Quoten gestern hätte ich auch nicht gerechnet. Schon daher nicht, weil vor Kurzem "Teufels Küche" so schlecht lief. Es war aber auch eine schöne Sendung. Ich hoffe somit, dass dies noch einmal gemacht wird.
Auch wenn es eigentlich nicht in diesen Thread gehört, noch mal kurz was zu "Rach - Der Restaurantkritiker": Ich bin gestern durch Zufall darauf gestoßen und fand es sehr unterhaltsam. Da meine Nachbarn eine Gaststätte haben, weiß ich wie es dort aussehen müsste. Die Zustände im Lokal in der Sendung dürften jedes Gesundheitsamt zum Rotieren bringen. Aber es hat sich ja noch gebessert. Rach war gewohnt schroff, direkt und überheblich aber hat die Sachen trotzdem direkt auf den Punkt gebracht. Auf eine gewisse Art ist er sogar sympathisch

Eine Fortsetzung dürfte bei den Quoten ja so gut wie sicher sein!
Benutzeravatar
von hezup
#63111
Millionen Menschen träumen davon, Günther Jauch gegenüberzusitzen. Jetzt sind wieder Prominente dran, sich auf den "heißen Stuhl" zu wagen und um die Millionen für den guten Zweck zu spielen.
Drei stehen schon fest: Harald Schmidt, Eva Padberg und der Ministerpräsident des Landes NRW, Dr. Jürgen Rüttgers, versuchen am 24. November um 20.15 Uhr ihr Glück als prominente Wettpaten für einen guten Zweck.
In den bisherigen zehn Prominentenspecials wurden von den Kandidaten wie z.B. Verona Pooth, Alice Schwarzer, Thomas Gottschalk, Harald Schmidt, Heidi Klum, Hape Kerkeling und Co. über 7,6 Millionen Euro erspielt.
Das letzte Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ am 30.05.2005 erreichte einen hervorragenden MA von 37,9 %.

http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschl ... x_3626.jsp
Benutzeravatar
von hezup
#63143
body&sould hat geschrieben:Aber warum sollen die Quoten von Hinter Gittern ab Montag schlechter werden?
Wie wäre es, wenn du das in das Hinter Gitter Thema schreibst? :roll:
Benutzeravatar
von NoSu
#63149
@body&sould:
Außerdem war der Beitrag vom 12.9. und ist somit nicht mehr aktuell!

Zu Wer wird Millionär: heute war "Günni" wieder mal in Hochform

Diese Show bleibt durch Günther Jauch einfach ein Dauerbrenner!

Ich sehe es immer wieder gern, falls ich mal dazu komme :!:
Benutzeravatar
von body&soul
#63165
Achso. Habe nicht auf das Datum geachtet.
Habe mir schon Sorgen gemacht, warum es wieder Berg ab gehen sollte.

Ich glaube zwar, dass WWM gute Quoten hätte, aber auch nicht so extrem gute, wie sonst immer.

Außerdem lädt "Wetten dass...?" immer bessere Promis ein. Dieses Mal kommen: Madonna, Cameron Diaz, Shakira....
Benutzeravatar
von hezup
#72030
Heute wirds wieder genial: Jauch vs. Schmidt :D
Auch wenn es erst heut Abend kommt, es wird wohl eines der TV-Highligts diesen Jahres sein.
Benutzeravatar
von Confuse
#72032
Jep, heute abend freu ich mich auf Harald Schmidt und auf Eva Padberg. *sabber* :P
Benutzeravatar
von cyber2004
#72047
Nichts gegen WWM Promi Special.
Aber ab 21:15 Uhr läuft NCIS. Das lasse ich mir nicht entgehen.
:D
Wird sowieso heute spannend.
Jauch gegen Schillerstraße.
Bin gespannt ob die Quote heute von Schillerstr. wegen Promispecial einbricht.

:?
Gruß
cyber2004
von Raffaello
#72071
cyber2004 hat geschrieben:Nichts gegen WWM Promi Special.
Aber ab 21:15 Uhr läuft NCIS. Das lasse ich mir nicht entgehen.
:D
Wird sowieso heute spannend.
Jauch gegen Schillerstraße.
Bin gespannt ob die Quote heute von Schillerstr. wegen Promispecial einbricht.

:?
Gruß
cyber2004
das letzte mal holten die ja zuschaueranteile von um die 12mio, wenn ich mich recht erinnere... hoffe es geht heute so weiter :D zum glück senden die das am donnerstag, denn sonst ist das ja immer das quotenloch (abgesehen vom wochenende) bei RTL.
Benutzeravatar
von cyber2004
#72098
Habe eben in der Werbepause von Schillerstr. mal reingesehen.
Martin Schneider auch dort.

Gruß
cyber2004
Benutzeravatar
von hezup
#72200
Schmidt und Jauch zusammen in einer Sendung sind einfach nur ganz großes Fernsehen, göttlich. :D Schade, dass sie sich nicht zusammen getan haben um bei einer falschen Antwort den Betrag von 16.000 Euro bis 1 Mio aus eigener Tasche zu zahlen, aber die 500.000 von Schmidt sind auch prima.
von Raffaello
#72201
hezup hat geschrieben:Schmidt und Jauch zusammen in einer Sendung sind einfach nur ganz großes Fernsehen, göttlich. :D Schade, dass sie sich nicht zusammen getan haben um bei einer falschen Antwort den Betrag von 16.000 Euro bis 1 Mio aus eigener Tasche zu zahlen, aber die 500.000 von Schmidt sind auch prima.
ja gut, aber ich meine jauch gibt schon all seine werbe-einnahmen für hilfsprojekte aus... und so eine stattliche summe wäre mir vielleicht doch auch zu viel, wenn ich jauch wäre...

zu show: gab schon bessere promi-specials, aber ist immer wieder lustig! war eigentlich gottschalk schon mal da? glaube mich zu erinnern, dass er schon da war, bin mir aber nicht ganz sicher!
Benutzeravatar
von Odin
#72212
Finde es einfach nur beschämend, dass ein Mann wie Harald Schmidt bei RTL auftritt. Das hat er wirklich nicht nötig.
Benutzeravatar
von hezup
#72214
TheDarkLord hat geschrieben:Finde es einfach nur beschämend, dass ein Mann wie Harald Schmidt bei RTL auftritt. Das hat er wirklich nicht nötig.
Ist doch für einen guten Zweck :roll:
Benutzeravatar
von hezup
#72294
ab 3: 10,67 Mio / 34,9% MA
14-49: 4,95 Mio / 38,8% MA

Tageswerte sind dementsprechend gut, in der Zielgruppe fast doppelt soviel MA wie SAT 1.
Benutzeravatar
von Confuse
#72296
Wow, die Quoten sind ja recht gut! Fast 40% Marktanteil. :shock:
Ich habs gestern leider überhaupt nicht gesehen. :cry: Gibts denn eine Wiederholung?
von stefanpaulmayer
#72309
TheDarkLord hat geschrieben:Finde es einfach nur beschämend, dass ein Mann wie Harald Schmidt bei RTL auftritt. Das hat er wirklich nicht nötig.
dieser beitrag zeugt von selten dämlicher blödheit
von Raffaello
#72328
stefanpaulmayer hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Finde es einfach nur beschämend, dass ein Mann wie Harald Schmidt bei RTL auftritt. Das hat er wirklich nicht nötig.
dieser beitrag zeugt von selten dämlicher blödheit
danke... echt bekloppte beiträge... wir wissen, dass du (theDarkLord) RTL scheisse findest. und jetzt ist auch gut. wir haben deine unseriöse kritik zur kenntnis genommen. aber jetzt ist auch gut!


zum erfreulichen: unglaubliche MA für RTL!! 21% beim gesamtpublikum... das gibts wirklich nur selten - super!!
Benutzeravatar
von Melly
#72329
Tolles Special, mal wieder! :D

Ich hab erst später zugeschaltet, weil ich erst "Akte Mord" geschaut habe.Hab es ab dem Zeitpunkt gesehen, als Tine Wittler an die Reihe kam. :D

Maddin Schneider hat mich überrascht & beeindruckt,der Kerl hat was auf'm Kasten! :D
von Raffaello
#72332
ja, aber finde ihn leider nicht wirklich lustig... :? sein "aschebescher" und solche ähnlichen ausdrücke sind einmal lustig, aber danach nicht mehr wirklich!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 166