RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von BartSimpson
#1741
Guckt noch jemand die Show vom Jauch?
Also im Moment habe ich gar keine Interesse mehr dazu!
Benutzeravatar
von Zewalder
#1763
BartSimpson hat geschrieben:Guckt noch jemand die Show vom Jauch?
Also im Moment habe ich gar keine Interesse mehr dazu!
:!:

Ab und zu mal, wenn ich grade nichts anderes zu tun habe! Ich schaue es aber längst nicht mehr mit derselben Begeisterung wie früher!
Benutzeravatar
von Flippy
#1945
Ich schau es eigentlich noch ab und zu, wenn mir mal so fad ist und es nichts besseres im Fernsehen spielt. Aber mitraten ist nach wie vor noch lustig^^.
von BelgiumTV
#1947
Nö muss nicht sein, ich mach dann was anderes, der Montag ist kein guter TV Abend ausser nach 22h00 bei ZDF wenn ein guter Film läuft oder TV Total bei Pro Sieben. :D
Benutzeravatar
von Confuse
#1981
Also ich guck es sehr sehr selten.

Zu den Anfangszeiten war WWM noch sehr interessant, aber jetzt ist es nur noch langweilig. Die Kandidaten brauchen oft viel zu viel Gedenkzeit - das nervt einfach.

Es wäre jetzt mal an der Zeit, die Sendung (in irgendeiner Art und Weise) zu verändern.
Benutzeravatar
von Martin
#1994
Ich gucke die Sendung eigentlich noch ganz gerne und gucke sie ab und zu mal. Leider mache ich aber meistens etwas anderes zu den Sendezeiten. Am Wochenende bin ich meistens weg und montags gucke ich BB.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#2206
Also guckt ihr es auch nicht so regelmäßig wie am Anfang. Also meiner Meinung nach sollte RTL mal eine ganz neue Gameshow starten!
Benutzeravatar
von Ken
#2211
Mit acht Millionen im Durchschnitt ist die Serie aber noch super im Trend!
Benutzeravatar
von Alexander
#2245
Ich würde anstelle von RTL "WWM?" künftig nur noch 1x pro Woche senden - dafür aber 2 Stunden lang. Oft weiß ich nämlich nicht, was ich im Anschluss an "WWM?" sehen soll. :?
Benutzeravatar
von Zewalder
#2285
TV-Fan hat geschrieben:Ich würde anstelle von RTL "WWM?" künftig nur noch 1x pro Woche senden - dafür aber 2 Stunden lang. Oft weiß ich nämlich nicht, was ich im Anschluss an "WWM?" sehen soll. :?
Das doofe ist ja dass wenn WWM um 21:15 zu Ende ist die Spielfilme seit einer Stunde laufen und man oft nicht mehr in die Handlung findet. Also sitzt man nach der Stunde ziemlich ratlos da!
von dewey
#2593
ich gucks eigentlich immer, wenn sonst um die zeit nichts läuft, vor allem morgen, da kommt ne kurs-kollegin von mir, die da 16k ocken abgesahnt hat.
von Sascha
#2611
Ich gucks nur, wenn nix anderes läuft... und das ist eher selten. Aber ich mag WWM sehr. Besonders Günter Jauch ist spitze und die Fragen sind auch immer sehr interessant.
von Quotennator.exe
#4382
Also ich muss schon sagen, dass WWM für mich immernoch Spannend geblieben ist.......es gibt irgendwie sowieso zu wenige Wissensendungen finde ich, da kommt WWM gerade recht.
Hoffentlich läuft es noch ein paar Jährchen........ :D
von GentleBEN
#4388
das wird noch laaaaaaaange laufen.... aber nurnoch quiz..boah ne..sollen lieber wie so geile shows bringen wie 100.000Mark Show, Glücksritter und sowas..so richtig Samstagabendsendung und nicht Quiz und ne billige Retrokacke, die einem schon zu den Ohren raushängt
von Slappy
#4535
Zewalder hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich würde anstelle von RTL "WWM?" künftig nur noch 1x pro Woche senden - dafür aber 2 Stunden lang. Oft weiß ich nämlich nicht, was ich im Anschluss an "WWM?" sehen soll. :?
Das doofe ist ja dass wenn WWM um 21:15 zu Ende ist die Spielfilme seit einer Stunde laufen und man oft nicht mehr in die Handlung findet. Also sitzt man nach der Stunde ziemlich ratlos da!
das ist doch aber gerade gut für RTL

Ich schaus auch öfter noch. Eine neue Quizshow wird RTL nur dann machen, wenn es im Ausland ein gutes Format gibt, dass man addaptieren könnte ;)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#4537
Das Format kostet aber auch reichlich viel, desshalb kann man es nicht abschätzen. Ich hoffe aber, dass es noch bleibt.
von MT50
#4971
Zu Anfangszeiten von WWM (das war 1999) war ich total begeistert... Habe fast jede Folge geschaut wenn ich die Möglichkeit hatte. Da gab es in ganz Deutschland ein riesen Quiz-Boom. In der Schule wurde über die Folge vom Vortag diskutiert und man zitterte mit der ganzen Family mit. Aber mitlerweile ist man älter geworden, ist Freitag- und Samstagabend eh nicht zu Hause und montags schaut man lieber die Konkurrenz bei Vox. Die Sendung ist aber ganz klar der Quizklassiker und von keiner Kopie zu erreichen. Günther Jauch ist genauso der der Genius unter den Moderatoren und bringt mit Witz und Intelligenz die Sendung fantastisch rüber!

Danke RTL (das beste Format eueres Senders),
danke Günther (der beste Moderator des Senders)!
Benutzeravatar
von Lleyton
#6364
WWM? ist zurzeit wirklich die einzige Sendung, die ich mir auf diesem Sender angucken kann. Wenn ich den Rest sehe, vor allem mein früher geliebtes "Hinter Gittern", wird mir gelinde gesagt schlecht :evil:
Benutzeravatar
von DerMixer
#6566
@Bart : da hast du glaube ich das Konzept der Sendung eher falsch verstanden. Es geht ja nicht darum möglichst viel Geld unter die Leute zu bringen, sondern eher das Gegenteil. Daher versucht ja auch der Günna immer wieder die Leute aus dem Konzept zu bringen : ergo : die Sendung ist bei weitem nicht so teuer wie du denkst. Ich glaube der größte Kostenfaktor ist die Gage für Günna.

@MT50 : da kann ich dir leider nicht zustimmen. In meinen Augen hat Jauchi immer weiter abgebaut im laufe der Jahre und ist im moment im Stadium des unerträglich werdens. Die Art wie er mit den Kandidaten umgeht, sowohl in der Gruppenphase als auch dann im Einzel ist schon fast am Rande der Beleidigung. Und dann noch die arroganten Grimassen die er immer wieder schneidet, nee danke !!
Benutzeravatar
von Alexander
#6628
WWM? ist eigentlich ein Low-Budget-Format, das heißt billig produziert. Am Anfang hatten die Macher noch eine Versicherung abgeschlossen für hohe Gewinne, aber mittlerweile kann man das locker durch Sponsoring und Werbung finanzieren.
Benutzeravatar
von revo
#6644
DerMixer hat geschrieben:@MT50 : da kann ich dir leider nicht zustimmen. In meinen Augen hat Jauchi immer weiter abgebaut im laufe der Jahre und ist im moment im Stadium des unerträglich werdens. Die Art wie er mit den Kandidaten umgeht, sowohl in der Gruppenphase als auch dann im Einzel ist schon fast am Rande der Beleidigung. Und dann noch die arroganten Grimassen die er immer wieder schneidet, nee danke !!
Da hast du Recht. Ich habs mir neulich mal angeschaut, Jauch ist doch ein bisschen vom sympathischen Quizmaster zum hyperventilierenden Grimassenschneider mutiert. Schade eigentlich, WWM ist schließlich eine gute Sendung.
Benutzeravatar
von DerMixer
#6768
ich find´ es ja auch schade, denn eigentlich mochte ich früher Günni . Wenn ich da an die Zeiten denke in der er mit Gottschalk zusammen auf der IAA die Live-Doppelmoderationen gemacht hat => göttlich.
Aber nun ...
Ein Besserwisser der immer dann hellhörig wird wenn´s um Autos geht.

SCHADE !! :(
von Ralf2001
#6781
DerMixer hat geschrieben:ich find´ es ja auch schade, denn eigentlich mochte ich früher Günni . Wenn ich da an die Zeiten denke in der er mit Gottschalk zusammen auf der IAA die Live-Doppelmoderationen gemacht hat => göttlich.
Aber nun ...
Ein Besserwisser der immer dann hellhörig wird wenn´s um Autos geht.

SCHADE !! :(
Jetzt aber Schluss hier mit der Mäkelei :wink:

Jauch ist absolut genial und bei ihm bekommt jeder Kandidat was er verdient. :lol:

Wäre das nicht so, dann wäre die Sendung schon längst eingestellt, Jauch hält das doch hier am Leben.

Und er weiss sehr genau zu dosieren, welche Kandidaten er "ärgert" oder nicht. Ärgern tut er nur Kandidaten, die es verdient haben :lol:

Wenn man zig Tausend Euro abgreifen will, dann muss man da durch.

Weiter so !
von freetake
#6944
ich schau seid `99 und bin nach wie vor begeistert! eines der besten unterhaltungsformate im deutschen fernsehen - dank jauch! gerade die sendung vom montag hat dieses wieder gezeigt. natürlich gibts scheiß kandidaten, aber die knöpft sich jauch halt dann auch vor - und genau das kann er. weil man nebenbei auch noch sachen erfährt und sein wissen testen kann, macht es das ganze zu einer wertvollen und schönen sendung, die es so bitte noch lange geben wird.
Benutzeravatar
von DerMixer
#7523
man kann auch was von ner Sendung lernen bei der der Moderator sich nicht als Gottesgeschenk ansieht. Denn genau diese haltung hat Günni in der letzten Zeit an den Tag gelegt. Und wenn es dann mal nen Kandidaten gibt der noch ne Spur mehr Selbstbewusstsein hat wie Mr. Jauch dann wird er kratzbürstig. Aber auch er hat in letzter Zeit die eine oder andere Wissenslücke, und das gefällt mir recht gut. :twisted:

ach ja und die Quoten : der Samstag war ja nicht das wahre, gelle??
Unter 5.8 Mio Zuschauer, und um 20 Uhr nur an 3. Stelle.
Das kann RTL nicht gefallen !!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 166