RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BungaBunga
#1287418
Ein wie ich finde sehr gutes und unterhaltsames Format.

Sicherlich stellt das Konzept ansich keine Innovation dar, aber die Umsetzung ist toll.

Show zugeschnitten auf das Wesentliche
Abwechslungsreiche und durchaus spannende Duelle
Angenehme Moderation
Keine Längen
Insgesamt stimmig und unterhaltsam
Kein inflationärer Senderhythmus
Benutzeravatar
von rosebowl
#1287430
Joa, war tatsächlich ganz unterhaltsam. Und mich hat noch nicht mal die Zietlow genervt, obwohl ich die eigentlich nicht leiden kann...
Benutzeravatar
von Fred
#1287456
Warum lief eigentlich so wenig Werbung? 90 Minuten nonstop deutet ja nicht auf große Nachfrage hin.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1287515
Hab auch mal rein geguckt, und es war stellen weise recht interessant.

Vielleicht sollte man noch mal die Kulisse überarbeiten. Wirkt nicht wirklich zu Show Passend.
Benutzeravatar
von L'Öö
#1287599
Ich hab es nebenher "geschaut" und fand beispielsweise das Turbo Musik Duell ziemlich rätselhaft. Das Spiel des Gitarristen klang total schnuddelig und die Unterschiede waren für Laien wie mich nicht nachzuvollziehen.
von Sentinel2003
#1287836
rosebowl hat geschrieben:Joa, war tatsächlich ganz unterhaltsam. Und mich hat noch nicht mal die Zietlow genervt, obwohl ich die eigentlich nicht leiden kann...


Habt ihr ne andere Show gesehen, als ich...?? Ich hatte mal für einige minuten reingezappt und fand es gäääääääääänend langweilig.......und dachte nur, oh mein Gott, wer kann nur so einen Schrott erfinden..... :roll:
Benutzeravatar
von jotobi
#1376258
Die heutige Ausgabe finde ich echt unfassbar lahm. Ich werde wohl abschalten. Außerdem finde ich die Laufzeit immer noch zu lang. Die Show eignet sich einfach nicht um damit einen kompletten Abend zu füllen.