RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1373676
Bei den gefallenen Quoten glaube ich nicht, dass man noch weitere Folgen produzieren wird. Schade, ich finde die Neuauflage auch besser als erwartet. Das Problem ist leider, dass RTL schon durchblicken ließ, kein Interesse an weiteren (Retro-)Gameshows zu haben, da die Quoten des Promi-Familienduells zuletzt nicht mehr überzeugen konnten. Darauf, dass dies an den Z-Promis liegen könnte, kommt RTL natürlich nicht.
#1378841
Schade, dass man die Sendung aus Quotengründen erst um 23.00 zeigte, wie schon letzte Woche. Die Quoten hätten höher sein können. Ich mag das Quiz. Es ist unterhaltsam und ist immer auf die Antworten gespannt. Man sollte neue Folgen bringen. Vielleicht auf einem anderen Sendeplatz - aber es wäre schade, nach dem Comeback der Sendung diese wieder zu beenden.
#1379021
AndiK. hat geschrieben:Schade, dass man die Sendung aus Quotengründen erst um 23.00 zeigte, wie schon letzte Woche. Die Quoten hätten höher sein können. Ich mag das Quiz. Es ist unterhaltsam und ist immer auf die Antworten gespannt. Man sollte neue Folgen bringen. Vielleicht auf einem anderen Sendeplatz - aber es wäre schade, nach dem Comeback der Sendung diese wieder zu beenden.
Ist doch klar wieso das wieder in die Hose ging.

Belanglose Y-Promis, bei einem Moderator der seine Karten runter rasselt als wenn es Lästige Routine ist, diese Show machen zu müssen.

Und ein Sendeplatz welcher dem nicht würdig ist, ich hätte das im nacht Programm gezeigt.

Werner Schulze-Erdel schlägt sicher die Hände übern Kopf zusammen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9