Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 18:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragSa 17. Aug 2013, 10:06 
Chefposter/in

Da es ja eine Sendung von RTL (plus) war öffne ich das Thema hier.Darf gerne verschoben werden.

Es ist die Kult - Show schlechthin. Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder ergänzten sich kongenial.Eine Anarcho - Show vom aller feinsten und fast alle Show und Fernsehgrößen Deutschlands waren zu Gast.

Es gibt ja mittlerweile eine DVD Box mit 12 Folgen und Bonus Material. Hab sie mir gestern gekauft.Und es ist ein Genuss sich das wieder anzusehen.

Auch beim Abspann wurde herrlich rumgeblödelt :D . Wie findet bzw. fandet ihr denn diese Show?

▲ Nach oben

BeitragSa 17. Aug 2013, 10:10 
Chefposter/in

Herrlich bescheuert war das. Allerdings würde ich nie nie nie eine Neuauflage wollen, denn dafür gibt es zu viele Shows mit Promis - deren Fratze möchte ich nicht noch in weiteren Sendungen sehen...

▲ Nach oben

BeitragSa 17. Aug 2013, 10:14 
Chefposter/in

Kunstbanause hat geschrieben:
Herrlich bescheuert war das. Allerdings würde ich nie nie nie eine Neuauflage wollen, denn dafür gibt es zu viele Shows mit Promis - deren Fratze möchte ich nicht noch in weiteren Sendungen sehen...

stimmt ausserdem würden die neuen Moderatoren nur verlieren können.Hella und Hugo Egon waren perfekt und sind unerreichbar.

Eine der besten Folgen war als sie Harald Schmidt total verladen haben und er am Ende hinter die Tortenwand musste :D

▲ Nach oben

BeitragSa 17. Aug 2013, 10:33 
Vorstandsvorsitzende/r

Bitte keine Neuauflage!
Ich habe die Sendung einfach geliebt.

▲ Nach oben

BeitragSa 17. Aug 2013, 10:40 
Chefposter/in

Von einer Neuauflage redet auch keiner ;) Die Show wäre heute kaum möglich

hier mal der Link zur DVD Box:

http://www.amazon.de/Alles-Nichts-oder- ... ichts+oder

▲ Nach oben

BeitragSo 18. Aug 2013, 01:45 
Fernsehboss

Habe diese Show geliebt. Wenn es eine Neuauflage geben würde, dann aber bitte nur mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder - und bitte nur mit echten Promis! Da das aber sehr unrealistisch ist, würde ich von einer Neuauflage abraten, da RTL nur Schindluder mit dem Format betreiben würde.

▲ Nach oben

BeitragMo 19. Aug 2013, 12:18 
Praktikant/in

Ja bloss keinen neuen Abklatsch. man kann es nicht besser machen als die zwei. Und jede Neuauflage kann nur in die Hose gehen.

▲ Nach oben

BeitragMo 19. Aug 2013, 12:35 
Chefposter/in

Habs damals erst angefangen zu gucken, als es schon in Dauerwiederholungen auf SuperRTL lief. War dann aber Pflichtprogramm, hatte auch einige Videokassetten voll mit der Sendung.

▲ Nach oben

BeitragMo 19. Aug 2013, 22:50 
Vorstandsvorsitzende/r

Queron hat geschrieben:
Habe diese Show geliebt. Wenn es eine Neuauflage geben würde, dann aber bitte nur mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder - und bitte nur mit echten Promis! Da das aber sehr unrealistisch ist, würde ich von einer Neuauflage abraten, da RTL nur Schindluder mit dem Format betreiben würde.

Unabhängig davon, dass es keien Neuauflage geben wird - die Vorstellung ist grauenerregend. Balder & von Sinnen wird RTL kaum nehmen - die wären dem Sender zu alt und haben den Stallgeruch verloren. Da würde RTL doch blind Daniel Hartwich und Cindy aus Marzahn nutzen...würg

▲ Nach oben

BeitragDo 22. Aug 2013, 08:14 
Abteilungsleiter/in

Cindy bestimmt nicht, die ist SAT1 in Zukunft ;-)

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Feb 2019, 19:08 
Chefposter/in

Heute zeigt RTLplus ab Mitternacht 3 Folgen am Stück.

▲ Nach oben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr