RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1328268
Hab mich auf die epg-Daten verlassen und 20 Min. mehr eingeplant, trotzdem wurde die Sendung nicht komplett aufgenommen.

Nun deshalb eine Frage:
Wieviele Minuten ging die Serie nach diesen beiden Szenen?
Bild
Benutzeravatar
von Nerdus
#1328304
Das war ganz am Ende, also vielleicht höchstens eine Minute? Wenn überhaupt. Das müssten schon fast die letzten Szenen gewesen sein.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1328660
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen: Ich fand die Serie auch nicht unbedingt gut. Jedenfalls ist mir - ein paar Tage nach der Ausstrahlung keine Szene mehr wirklich im Gedächtnis geblieben. Insofern werde ich wohl auf die weiteren Folgen verzichten.

Was ich aber gut fand: Es scheint im Privatfernsehen ja durchaus möglich zu sein, auch mal längere Strecken ohne Werbung zu senden. Da können sich andere Sender gerne mal eine Scheibe von abschneiden!
von KevinSch
#1328709
Lt. EPG ist heute um 23:15 eine Folge angesetzt. Ist das die Wiederholung von Dienstag? Wenn ja, wird die evtl. dem Dschungel weichen....
Benutzeravatar
von Nerdus
#1328737
Bin mir noch nicht sicher, was ich von der Serie halten soll. Wegen Spader und weil es noch Potential für Entwicklung gibt, werde ich mir wohl noch ein paar Folgen geben. Es hat ja gute Ansätze, aber irgendwie ist es mir im Moment noch zu übertrieben in der Umsetzung :|
Benutzeravatar
von acid
#1328766
Pflanze hat geschrieben:Was ich aber gut fand: Es scheint im Privatfernsehen ja durchaus möglich zu sein, auch mal längere Strecken ohne Werbung zu senden. Da können sich andere Sender gerne mal eine Scheibe von abschneiden!
Mal nächsten Dienstag abwarten. Am Anfang ist man ja gerne großzügig. Wobei mir die Werbepausen bei den Filmen auf RTL etwas moderator vorkommen.
von Simon
#1328918
So, gerade läuft die Wiederholung der 1. Folge und mein Verdacht von Dienstag wurde bestätigt. Wir haben am Dienstag nur eine gekürzte Fassung gesehen (an manchen Stellen klar erkennbar), heute lief die "FSK 16" Einblendung bevor es losging.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1329890
Hat Potential, hoffe das die Quoten sich halten werden, naja mal abwarten was draus wird.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1331739
Bah, ich würde die Serie echt gerne mögen, aber heute war nichts an nennenswerten Szenen dabei und dafür viel Augenrollen an allen Ecken und Enden :|
von Simon
#1331769
Nerdus hat geschrieben:Bah, ich würde die Serie echt gerne mögen, aber heute war nichts an nennenswerten Szenen dabei und dafür viel Augenrollen an allen Ecken und Enden :|
Geht mir ganz genauso. War heute auch enttäuscht und habe nach 20 Minuten gelangweilt abgeschaltet...
Benutzeravatar
von Nerdus
#1332635
Der Trailer für die nächste Folge lässt mir auch schon wieder die Lust vergehen. Die Protagonistin wird also von einem Serienkiller entführt, der sie töten soll. Ja, kann mir gar nicht vorstellen, wie das ausgehen wird. Ich platze vor Spannung :|
von KASFAN
#1334101
Ich muss sagen das mir die Serie bis jetzt gefällt. Wobei ich sagen muss das ich nur die Hälfte der letzten Folge gesehen habe. Aber ich werde weiter am Ball bleiben.
von Anthony Stark
#1334269
Ich finds gar nicht mal so schlecht.
Ab und zu etwas kurzweillig, aber sonst ist das gar nicht so schlecht.
Ich werde die Serie weiter verfolgen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1334356
Die Folge heute stellte sich dann doch als unterhaltsamer heraus als gedacht, obwohl ich von kriminellen Superhirnen, die sich andauernd total bescheuert und unvorsichtig verhalten, wirklich die Nase voll habe … aber ich fürchte, davon wird’s in der Serie noch viele geben :|

Aber ansonsten hat es Spaß gemacht, nur die Storyline rund um den Ehemann finde ich total überflüssig – so was hätte man sich ruhig für die zweite Staffel oder so aufsparen können, der Typ könnte mir im Moment nicht egaler sein.
von supercraft
#1334828
Mal eine Frage zu der Serie. Bisher habe ich sie nicht gesehen, sondern nur immer die Trailer für die Folgen. Es erweckt sich bei mir der Eindruck, das die Dame in jeder Folge kurz vor dem Tot steht. Explodierendes Auto, einer der sie töten will nachdem sie eine Stick am Laptop angebracht hat, eine Entführung mit Tötungsbekundung von einem Glatzkopf. Ist dem so? Ist sie in jeder Folge in Gefahr?
Wer würde sowas mitmachen? Ich dachte am Anfang es handelt eher so dass sie mit dem Verbrecher die "Liste abarbeiten" indem er ihr Wege aufzeigt wie sie zu finden und zu überführen sind und dabei versucht sie auf die Seite zu holen um die Leute auf nicht legaler Weise zu überführen. Aber wenn es dabei hinausläuft, dass sie gefangen wird und dem Tode geweiht ist dann werde ich doch nicht rein schauen.
Sie las sich interessant und wird wohl dann so enden, dass der Verbrecher mit Hilfe der Behörde seine Konkurrenten los ist und noch ein Praktikum dort gemacht hat um unauffinbar zu werden ;-)
von Adrianm
#1338208
Finde es ganz nett, dass rtlnow auch die Originalversion (engl.) der jeweiligen Episode anbietet. Dürfen die gerne für andere Serien auch so machen.

Die Serie ist aber doch irgendwie nur "Fall der Woche" + "dabei halt irgendeinen Typen von der Liste abarbeiten" :/
von Redheat 21
#1338247
Die Serie hat es auf meine Must Have Liste geschafft wie Person oft Interest.
Ich finde es einfach gut wie James Spader den bösen und guten in einer Person spielt.

Auch der Mix aus roter Faden und FDW passt.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1338357
Puh. Nachdem die letzten zwei Wochen eigentlich ganz nett waren, hat man heute wieder tief in der Drehbuchgrabbelkiste gefingert :? Das war Ödnis pur. Spader hatte leider auch nichts zu tun und das Gezuppel rund um den Ehemann ist nach wie vor irgendwas zwischen verzichtbar und nervig.
Für mich die schlechteste Episode bisher.
von Andelko
#1341945
versteckter Inhalt:
Jetzt ist es offiziell :

Red ist der Vater von Liz

Aber das er Liz Adoptivvater getötet hat ist heavy.



Die serie hat mich. Spader spielt das sehr gut
Benutzeravatar
von Nerdus
#1341956
Hmm, geht so. Hat man den Adoptivvater vorher schon mal in irgendeiner Szene gesehen? Irgendwie verschenken die da eine Menge Potential. Wäre doch viel wirkungsvoller, wenn der schon mal in ein oder zwei Episoden eine Rolle gespielt hätte. (Genau wie beim Ehemann am Anfang, da hat man sich auch keine Zeit genommen, überhaupt erst mal eine Bindung zu der Figur aufzubauen.)

Aber wenigstens unterhaltsam.

Spätes Edit: Die zweite Folge hat mir gut gefallen, auch konsequent, dass man mal wirklich eine »wichtige« Figur gekillt hat, sonst wär’s arg albern geworden. Die Situation leidet natürlich trotzdem unter dem alten Problem, dass die Hauptfiguren schon irgendwie überleben werden … bin trotzdem gespannt, was noch kommt.

Ansonsten … Hm. Muss ehrlich sagen, dass die Serie für mich nach wie vor alleine von Spader getragen wird. Eigentlich fand ich auch seine Leute wesentlich interessanter als alles, was man bisher von Liz, deren Ehemann, dem Rest der Familie und den ganzen Ermittlern gesehen hat. Die sind mir alle so furchtbar egal, ich kann’s gar nicht in Worte fassen. Bis jetzt macht man einfach auch gar nichts aus den Möglichkeiten, die man hätte.
Die Sache mit dem Adoptivvater in der Folge davor war symptomatisch dafür. Hätte so ein starker Moment sein können, aber man spult das einfach so im Vorbeigehen ab, ohne jeden Vorlauf und anscheinend wird es jetzt auch erst mal nicht weiter aufgegriffen.
Ärgerlich, so bleibt’s alles in allem eben doch sehr seichte Krimikost mit ein paar (aber viel zu seltenen) guten Momenten.
von Anthony Stark
#1342168
Woah, kann ich nur sagen.
Die Serie ist echt gut. Natürlich ist Red im Mittelpunkt, um ihn dreht sich ja die Sendung,
wünsch mir aber auch wie meine Vorredner, das die anderen etwas mehr zu Zuge kommen und man mehr von ihnen erfährt. Sonst waren die Folgen gestern richtig gut, besonders die letzte.Da bin ich schon richtig auf nächste Woche gespannt. Natürlich werden beide Hauptrollen überleben, aber ich möchte dennoch wissen,
wie sie es aus dieser Situation wieder heraus schaffen.
von Andelko
#1343549
versteckter Inhalt:
sind sie mein Vater? Wie ist die denn jetzt darauf gekommen? Wieder eine Topfolge
Zuletzt geändert von Andelko am Di 11. Mär 2014, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Simon
#1343584
Warum antwortet er denn mit "Nein"?!^^ Vielleicht weil es doch nicht so ist? Wär doch auch irgendwie zu vorhersehbar gewesen.^^