RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von P-Joker
#1387573
Bei aller berechtigten Kritik an dieser seltsamen Show.
Songauswahl-Skandal ... langweilige, scheinbar uninteressierte Jury ...
die überteuerte, vollkommen überflüssige Wand ...

Mich wundert ein wenig, dass hier noch niemand diesen vollkommen unfähigen Moderator kritisiert hat!
Dem hat man doch bei jeder Ansage angemerkt, dass ihm Musikshows nun mal so gar nicht liegen!
Er mag bei anderen Sachen ja vielleicht sympatisch rüberkommen, hier aber war er absolut Fehl am Platz!
Benutzeravatar
von jotobi
#1387602
Echt? Also ich fand die Moderation gelungen. Das war mal erfrischend. Gut, manche Sprüche, waren nicht lustig, aber dafür kann er ja nix. ^^
Benutzeravatar
von Neo
#1387801
Also bei The Latonius kann man rein stimmlich wirklich nicht meckern, aber rübergekommen ist bei mir nicht viel, wobei es da für mich wirklich nur zwei Kandidaten gab, die das durchweg schafften. Zum einen Kümmert und zum anderen tatsächlich Lena.

Popstars ist übrigens ein gutes Beispiel für eine Castingshow, welche immer sehr bunt gemischte Truppen hervorbrachten (Nu Pagadi lassen wir mal getrost unter den Tisch fallen) und gerade in den ersten 5 Staffeln nicht unerfolgreich war. Bei DSDS geht es auch immer wild zu und ich hätte auch keinen Zweifel gehabt, dass gerade in der ersten Staffel nicht auch diese Judith das Rennen gemacht hätte - nur um mal eine reine Votingshow zu nennen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9