RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von eXtreme
#1332096
RTL macht Werbung für die neue Casting-Sendung "Rising Star"
Bewirb dich jetzt! :P

Ich weiß jetzt schon, wer auf alle Fälle in der Jury sitzen wird... Wär eine Überraschung, wenn nicht!
Benutzeravatar
von jotobi
#1332115
Wenn du auf Bohlen anspielst, ich glaube nicht, dass er dort in der Jury sitzen wird.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1341907
Die Jury sind die Zuschauer.

Aber ne, das wäre eher eine Überraschung, wenn Bohlen in einem neuen RTL Casting Platz finden würde.
Benutzeravatar
von Rodon
#1374580
So, in der Jury sitzen also Sasha, Gentleman und Anastacia. Die ersten beiden finde ich ganz okay, aber was immer diese fremdsprachigen Jurybesetzungen sollen? :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1375200
Sehr gute Entscheidung sich gegen Bohlen und für Anastacia zu entscheiden.

Vor allem wünsch ich ihr das sie bis zur Show wieder gesund wird.

Leider Konnte sie ja zur KiWo nicht auftreten.

Hoffe das es hier nicht genau so ein Flop wird, wie beim Original.
von Andelko
#1377336
Sasha, Anastacia, Gentleman und Joy Denalane sind als Jury bestätigt. Richtig starke Besetzung
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1377399
Finde ich auch, die Besetzung kann in Sachen Vielfalt, Unterhaltungsfaktor und Star-Appeal locker mit der neuen "The Voice"-Jury mithalten. Das spricht schon mal für das Format, zumal Sasha, Gentleman und Joy Denalane eine sehr positive Auffassung von Musik haben. Bei Anastacia weiß ichs nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie da bohlesk rumgrunzen und Schwachsinn erzählen wird. Ist nur wieder die Frage, wie sehr die sprachlichen Hürden da stören.
von S!lent
#1377413
Fernsehfohlen hat geschrieben:Finde ich auch, die Besetzung kann in Sachen Vielfalt, Unterhaltungsfaktor und Star-Appeal locker mit der neuen "The Voice"-Jury mithalten. Das spricht schon mal für das Format, zumal Sasha, Gentleman und Joy Denalane eine sehr positive Auffassung von Musik haben. Bei Anastacia weiß ichs nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie da bohlesk rumgrunzen und Schwachsinn erzählen wird. Ist nur wieder die Frage, wie sehr die sprachlichen Hürden da stören.
Anastacia spricht meines Wissen in etwa vergleichbar Deutsch wie Samu :)
Benutzeravatar
von Neo
#1378056
Andelko hat geschrieben:Sasha, Anastacia, Gentleman und Joy Denalane sind als Jury bestätigt. Richtig starke Besetzung
Wohl wahr, aber irgendwie habe ich so kein Bock auf eine neue Castingshow.

Wäre mir wesentlich lieber gewesen, hätte man die Leute in die Voice Jury gepackt. Aber mal sehen. Wahrscheinlich wird das eine Bombenshow.
von stefted
#1378650
Sehe ich ähnlich. Mir gefällt die Juryzusammensetzung sogar um einiges besser als die bei "The Voice", jedoch empfinde ich sie hier ehrlich gesagt als relativ verschenkt für lediglich ein paar Kommentare, da die Entscheidung ja fast ausschließlich bei den Zuschauern liegt.

Sasha, Joy und Gentleman hätte ich stattdessen wesentlich lieber anstelle von Samu, Frau Kloß und den Fanta-4-Jungs bei TVoG gesehen.

Mal schauen, was und wie genau das wird. Reinschauen werde ich sicherlich, gerade auch wegen der Jury, aber ob es tatsächlich noch einer weiteren Castingshow bedurfte und diese mich binden kann, wage ich dann doch eher zu bezweifeln.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1378652
stefted hat geschrieben:Sasha, Joy und Gentleman hätte ich stattdessen wesentlich lieber anstelle von Samu, Frau Kloß und den Fanta-4-Jungs bei TVoG gesehen.
Also zumindest von Smudo erwarte ich bei "The Voice" doch sehr viel, da er in der Tele-5-Sendung "Playlist" ein sympathisches Auftreten mit breitem Wissensspektrum und sehr gehaltvollen Aussagen kombiniert. Keine Ahnung, wie dieser Michi ist, aber Smudo würde ich da nicht unterschätzen.

Ansonsten stimme ich dir zu, von Samu Haber ist ja eh nur belangloses Blabla zu erwarten und Stefanie Kloß traue ich auch nicht so wirklich viel zu, das ist dann wahrscheinlich wieder diese emotional-pathetische Verbalsoße, die von ihr kommen wird. :? Also ja, ich hätte auch lieber Denalane statt Kloß und Sasha oder Gentleman statt Samu bei "The Voice" gesehen, weil ich auch nicht so recht an einen Erfolg der Sendung glauben mag. :(


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1378670
Wer ist denn Gentleman?
Und Joy Denalane gibt's noch? Interessant... und zugleich auch irgendwie nicht.
von P-Joker
#1378687
Ich werde mir zumindest mal eine Sendung anschauen.
Viel schlimmer als DSDS kann sie ja nicht sein ... :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1379013
Allein weil schon nicht Bohlen dabei ist, und Anastacia bin ich fast verlockt mal rein zu gucken.

Na ich denke ich werd mir die erste Folge mal an tun.
von Andelko
#1380757
Der Moderator steht nun auch fest.

Rainer Maria Jilg wird moderieren
Benutzeravatar
von jotobi
#1380759
Muss man den kennen?
Immer keiner der üblichen RTL Nasen, das sehe ich mal positiv.
von Andelko
#1380772
Im SWR moderierte er 5 Jahre DasDing TV.
Benutzeravatar
von Sebb.
#1380887
Er war auch zuletzt oft auf zdf.kultur zu sehen. Hat u.a. für der Marker moderiert, on tape und einige Live Konzerte moderiert. Sympathischer, talentierter Typ. Gute Wahl!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1382865
Quellbrunn hat geschrieben:Mal gucken ob Pro7 es schafft, Rtl den Start mit Men in Black zu vermiesen :lol:
Das und überhaupt es nicht zum Spätsommer Flop für RTL wird.

Ich bin ja gespannt, es wirkt schon vorher alles viel zu Lieblos dahin geklatscht, wenn man sich mal den Trailer an guckt halt RTL Typisch.

Zu viel Routine drin.
von Andelko
#1383359
Nee ganz und gar nicht. Das Studio ist der Hammer
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9