RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1384344
Gerade nachgeholt und ich muss sagen, da hat man großes Potential und dann wird das ganze so eingemauert. Zunächst sind das 4 klasse Fernsehleute, die extrem gut spontan reden können, warum lässt man sie dann nicht - jeder Satz war abgelesen und konstruiert?! Die Einspieler waren ok, manche besser, manche ganz lustig ... über den Endsieb kann ich jetzt noch lachen. Im Grunde hat man hier großes Potential, dass man wieder mal nicht nutzt, weil man alles so dermaßen in ein Korsett steckt ... schade.
#1386875
RTL strahlt die letzte Folge nicht mehr aus. Zu sehen ist sie dennoch, und zwar am 16.10. um 23:50 bei RTL Nitro... Böhmi sagte ja am SO auch in seiner Radioshow mit Olli Schulz, das er vom Endprodukt nicht sonderlich überzeugt war, es aber weder am Sender, noch an den Protagonisten lag.
#1387135
War auch wirklich schade um das Potenzial der vier Protagonisten. Aber mich hat diese Frechdachsig- und Spitzbübigkeit auch nicht vom Hocker gehauen. Das war so harmlos und fad und, wenn nichts von allem, auch fremdschämig. :(
#1387303
Zum lachen gebracht hat die Sendungen ja kaum jemanden. Dafür sorgt allerdings diese Nachricht: Die Sendung ist für den dt. Fernsehpreis nominiert! (das neomagazin muss der Jury zufolge also schlechter als diese Sendung sein)

Man gut, dass der Preis diesesmal das letzte Mal verliehen wird und eh schon am Boden war, da macht sowas den Bock da auch nichtmehr fett.