RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Adelmus
#1381294
Ich war letzte Woche beim Kumpel und seine Freundin wollte das unbedingt zuende schauen, ich fand das so zum kotzen. Bachelor und Bachelorette verzerren mMn sehr die Werte, die die Jugend irgendwann mal annehmen soll.
von Sentinel2003
#1381315
Ich habe mich schon bei der ersten Sendung gefragt: wo zum Teufel buddelt RTL nur all diese schönen Männer aus?? :roll: Da war ja wirklich einer schöner, als der andere....und nicht ein Mann, wo man hätte sagen können: wie paßt der denn da rein, ein vollkommener 08/15 Durchschnittstyp unter all den schönen Männern....
von Sentinel2003
#1382479
Kommende Woche läuft das Finale....ich schätze jetzt mal stark, nachdem Marvin ihr gesagt hat, das er nicht weis, ob er eine feste Beziehung möchte oder nicht - wie kann man sowas sagen bei so einer Frau... :shock: :o - dass Tim jetzt von den dreien die größten Chancen hat....
Benutzeravatar
von LittleQ
#1382480
Schon?

Ich hab mich ein bisschen auf das Format gefreut. Irgendwie habe ich aber nur die erste Folge teilweise gesehen und seit dem war ich nicht ein mal mehr am schauen.
von Sentinel2003
#1383459
Nun ja, wieviele Folgen gabs denn..?? Ich glaube um die 6...??


Ist bei mir übrigens genauso....ich hatte mich so an das Format gewöhnt, dass es mir ab September schon fehlen wird....
Benutzeravatar
von LittleQ
#1383609
Doug Heffernan hat geschrieben:Joa, war ganz nett anzusehen, als Sommerfüller. Viel Interesse gab es ja nicht, daher ist eine 2. Staffel wohl noch fraglich.
3.
von Sentinel2003
#1383610
Ich würde mich auf eine 2.Staffel sehr freuen....

Achso, Herzlichen Glückwunsch an Anna und Marvin!! Schön, dass Ihr Euch gefunden habt....

Die Eltern von Anna sind so alt wie ich, ich komme mir jetzt deswegen total alt vor.... :roll:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1383638
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich würde mich auf eine 2.Staffel sehr freuen....
3.