RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sonne_95
#1380402
Auch wenn diese Sendung "Wallraff deckt auf" sehr ähnelt, wollte ich diesen Thread deswegen öffnen, weil andere Reporter im Einsatz sind.
Das Thema vom 21.07.2014 bei "Undercover Deutschland" war Astrologie. Die Reporterin hat sich bei AstroTV eingeschleust, um zu sehen, wie die armen (vorallem ältere Menschen) von den Beraterin nur abgezockt werden.
Daniel Kreibich verkauft im AstroTV Shop seinen "Diamond of Eternity" für hunderte von Euro. Aber er diese Diamanten aus dem Asiashop um die Ecke.
Über den Flur kam plötzlich eine Star-Wahrsagerin gelaufen und der Mitarbeiter von Astro TV sagte der Moderatorin, dass diese Frau locker 20.000 Euro monatlich mit der Abzocke verdient!
https://www.youtube.com/watch?v=Rty9P5TJImU
Das sagt dazu die ehemalige Astro-Abzockerin!