RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von LittleQ
#1406823
Hat man Mandy schon flennen sehen?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1407312
Da zappt man mal bei DSDS rein, sieht ein Mädel das ganz gut klingt - und stellt dann fest, dass sie sie nur für eine alberne Umstyling-Aktion gezeigt haben. Und dafür kommen wieder schwache Leute weiter. Ich befürchte, das wird genauso eine nichtssagende Staffel wie die letzte :P
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1407488
Also bei der Auftakt war ja schon vom zusammen schnitt her mist, auch wenn die Quoten stimmten.

Dachte man schneidet sich mehr ne scheibe von The Voice ab, aber nein man legt wieder mehr wert auf Trash.

Hoffe es steigert sich noch, kann zur 2ten folge noch nichts sagen, hab sie mir auf genommen und werde sie mir moin an gucken.

Wenn die genau so schlimm wird wars das für mich.
von Adrianm
#1407489
Feuert den "neuen Sprecher" UND den "Textschreiber", dann könnte die Staffel von Scheiße² zu Scheiße werden... :roll:


Oh, und diese vermehrt auftretenden "nicht - deutschsprachigen", waren die nicht bisher ein Fall fürs Supertalent? :/
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1407503
Danke, na ich kann ja das schlimmste über springen hab die 2te Ausgabe auf Platte,
hab nur die Befürchtung das ich durchgehend vor spulen muss :shock:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1407516
Adrianm hat geschrieben: waren die nicht bisher ein Fall fürs Supertalent? :/
Das dachte ich mir auf jeden Fall bei Jesus. Eine irre Stimme hat der, keine Frage. Aber der paßt in so ein Pop-Format wie ich in einen Schalker Fanblock :P
von Adrianm
#1410465
Der "Sprecher" regt mich noch immer auf,
"Sangestalente" sind rarer als jemals zuvor und wenn, dann lustige "Stammler" aus dem Ausland (Jesus, der "men's world" Typ), die "kuriosen" Leute erheitern auch nicht. Die Jury war nie überflüssiger...
Schlecht :/
Benutzeravatar
von Tripwire
#1410469
Der Anteil von schrägen Vögeln ist viel zu hoch. Man schämt sich so viel fremd, man riskiert 'nen Muskelfaserriss von dem ganzen verkrampfen.

--edit: Ich hätte mit dem Kommentieren bis zum Ende der Sendung warten sollen. Die Ballon-Tante... Bild
Benutzeravatar
von Tá_a_fhios_agam
#1410485
Ich finde der absolute Nichtskönner- und Freakanteil ist niedriger als in früheren Jahren. Auch scheint mir Bohlen noch zuahmer geworden zu sein.

Vielleicht habe aber auch nur die ganz schlimmen Jahre im Hinterkopf...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1410494
Schade das man wieder total auf das Peinlich machen der Kandidaten setzt, die Castings nur noch in Köln im Coloneum gedreht wurden, man ein Kostengünstiges Studio gebaut hat und nicht mehr raus geht in die Städte.

Gut alles eine Kostenfrage und auch der Sender muss sparen, aber dann sollte man es doch vernünftig zusammen schneiden.

Das was man da Zeigt deutet drauf hin das man die Castings wieder endlos in die Länge ziehen wird.

So hat man am falschen ende gespart.
Benutzeravatar
von AliAs
#1410559
Sweety-26 hat geschrieben:Schade das man wieder total auf das Peinlich machen der Kandidaten setzt, die Castings nur noch in Köln im Coloneum gedreht wurden, man ein Kostengünstiges Studio gebaut hat und nicht mehr raus geht in die Städte.
Ist das wirklich so, dass sie seit diesem Jahr gar nicht mehr durch Deutschland ziehen? Das ist aber ein großer Kostenfaktor.
Allerdings erklärt das auch, warum das Studio immer gleich aussieht. Aber das erwähnen sie einfach mal nicht. :wink:
von Adrianm
#1410590
Dafür gibt es ja jetzt diese supergeilen Liveshows später!
Die werden bei dem gigantischen Gesangspotential bestimmt schön.
Benutzeravatar
von Rodon
#1410614
Was für Liveshows? Außer das Finale ist doch keine Folge mehr live.
Ich nehme DSDS als Trash-Show mit ein bisschen Musik und bizarren Charakteren und dafür unterhält es mich ganz gut. :lol:
von Adrianm
#1410747
Ach, diese Auftritte (Das Ding in der Disco(?) etc.) sind auch nur Aufzeichnungen?
Das macht es ja noch lustiger :roll:
von Sentinel2003
#1413438
Habe erstmalig in dieser Staffel eine Folge ganz gesehen: diese 40 jährige Svetlana Husendingens :mrgreen: war ja voll krass...haben Sie ein th Problem... :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1414287
Eine wirkliche Bereicherung ist diese Staffel nun nicht Wirklich.

Wenn man bedenkt das die Castings im coloneum in Köln bereits schon seit langem fertig ab gedreht sind und auch der Recall fertig ist, und nun nur noch auf die Live Events gewartet wird, hätten sie da wirklich mehr raus holen können.
von Adrianm
#1414425
Hoffentlich war dieser unlustige Fake Jayjay ein einmaliger Ausrutscher, sonst wird mir das langsam echt zu bunt :/

Woche später, JayJay wieder zurück. Will das nicht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415350
Ich frag mich nach der heutigen Ausgabe wofür man dies Jahr überhaupt dran bleiben sollte, was hat das ganze noch mit Casting zu tun???

Ist eher eine bessere Reality also wirkliches TV.
Benutzeravatar
von falke16
#1415441
Wenn man es rein als Unterhaltungsshow sieht, finde ichs tatsächlich sehr unterhaltsam. Und auf jeden Fall auf höherem Niveau als noch mit Kay One. Wobei man sich leider immer wieder mit Aktionen wie dem Einsatz dieser Jay Jay ( :roll: ) ins Aus schießt.
Aber es ist mir die sympathischste Jury seit Staffel 3.
von Adrianm
#1416745
Diese Jay Jay buddelt man wohl konsequent in jeder Folge mehrmals aus :roll:

Möchte gerne mal den Kerl treffen der irgendwann aufgewacht ist und dachte "Jay Jay, die wird vom Zuschauer gefeiert, die brauchen wir"

Und Mandys Urteile, werden die eigentlich von einem Zufallsgenerator generiert?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1416772
Adrianm hat geschrieben:Diese Jay Jay buddelt man wohl konsequent in jeder Folge mehrmals aus :roll:

Möchte gerne mal den Kerl treffen der irgendwann aufgewacht ist und dachte "Jay Jay, die wird vom Zuschauer gefeiert, die brauchen wir"

Und Mandys Urteile, werden die eigentlich von einem Zufallsgenerator generiert?
Das denke ich mir auch jedes mal, naja laut meiner TV14 hat das ganze Casting Drama am 14.3 ein Ende, da geht es in die Recalls.

Fraglich ob es da besser wird.

P.s wenn du nicht genug von ihr bekommen kannst :P

https://www.youtube.com/user/Celleressence
Benutzeravatar
von AliAs
#1416798
Insgesamt hat man das Gefühl dsds zieht sich dieses Jahr unendlich lang in den Castings. Es wird immer vom Recall gesprochen, aber der scheint noch unglaublich weit weg und das live singen erst recht.

Die Jury finde ich dieses Jahr unglaublich langweilig, allen voran Heino. Wie kann man (und nichts gegen ältere Menschen), aber einen 76 in eine Gesangsjury für junge Leute zu setzen kommt mir doch reichlich merkwürdig vor. Das passt doch nicht. Dj Antoine bleibt auch äußerst farblos und Mandy orientiert sich nonstop am Dieter - was er sagt sagt sie auch.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1417994
AliAs hat geschrieben:Insgesamt hat man das Gefühl dsds zieht sich dieses Jahr unendlich lang in den Castings. Es wird immer vom Recall gesprochen, aber der scheint noch unglaublich weit weg und das live singen erst recht.

Die Jury finde ich dieses Jahr unglaublich langweilig, allen voran Heino. Wie kann man (und nichts gegen ältere Menschen), aber einen 76 in eine Gesangsjury für junge Leute zu setzen kommt mir doch reichlich merkwürdig vor. Das passt doch nicht. Dj Antoine bleibt auch äußerst farblos und Mandy orientiert sich nonstop am Dieter - was er sagt sagt sie auch.

Na Achtung Samstag soll es endlich mit dem Recall los gehen, lange musste man warten.

Wahrscheinlich haben die Leute inzwischen vergessen das DSDS läuft *lol*

Naja und natürlich sind wieder ein Haufen Skandale und Dramen mit inklusive...