RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Adrianm
#1419022
Der Recall war ja ein Kracher!

"Hey, kommt mal nach vorne, ihr 34 seid weiter, yo, auf nach Thailand!"

Warum diese 34? Haben die Bohlen und Mandy am besten versorgt? Hat das RTL gewürfelt?
Geguckt wer Drama bietet? Egal. Belanglos wie die ganze Staffel :lol:
von Jan_Itor
#1419031
Adrianm hat geschrieben:Der Recall war ja ein Kracher!

"Hey, kommt mal nach vorne, ihr 34 seid weiter, yo, auf nach Thailand!"

Warum diese 34? Haben die Bohlen und Mandy am besten versorgt? Hat das RTL gewürfelt?
Geguckt wer Drama bietet? Egal. Belanglos wie die ganze Staffel :lol:
Ziemlich dämlich das Ganze. Ich habe die Castings nicht geschaut, und hatte auch einen ordentlichen Recall vor der Auslandsreise erwartet. Jetzt sind sie in Thailand und direkt das erste Lied ist mit Autotune überarbeitet. Also keine Chance als Zuschauer die tatsächlichen Gesangsqualitäten einzuschätzen... :?

Edit: Na gut, der 2. Song war nicht autotuned. Sollten ja auch ein paar gute Sängerinnen dabei sein, denn nach Aussehen haben die fast keine gecastet. :twisted:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1419058
DsDs go Schlager oder auch Playback.

Der Recall ist ja wohl ne Luftnummer.

Und dann mittendrin die Kurze Erklärung das Menderes nicht mit Fährt.

War da letzte Woche nicht auch noch die rede davon das jemand vom Wagen fällt??

Na wir sehen eh nicht alles weil man alles so zusammen schneiet das es stimmig ist.
von flom
#1419110
Gestern auh mal wieder reingeschaut (ok , mein Mitbewohner wollte es...) naja se es drum. Ich musste erstmal googeln warum auf einmal Menderes doch nicht weiter ist. Also dieser "recast" war so dämlich gemacht, unglaublich.
Auch kommt mir einfach zu viel gescripted vor, wobei der letzte Auftritt, ob gescripted oder nicht, einfach genial war!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1420094
Wieso dieser Rasta Typ weiter ist begreif ich bis heut nicht.

Naja Dieter meint ja er sucht was, was immer er such sucht.

Die beiden Alten in der Jury tun jedenfalls nicht viel für das Format.

Die Recalls sind schlecht geschnitten mehr auch nicht.

Meiner Meinung nach ist der Sascha Grabowski ein totalter Blender, der sollte ganz schnell wieder nach Bremen Fische verkaufen.

Ach ja und ein Wort noch zu Randy sicher war es kein Skandal, seine Vergangenheit so fern man es so nennen kann den er ist ja noch jung, als er bestimmte Videos mit Männern drehte, macht man nicht weil man Geld braucht, und schon gar nicht aus Lust und Laune. Er hat es halt gemacht, und es ist wie es ist.

Aufgeblasen nur von Bild und Bravo.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1422779
rosebowl hat geschrieben:Olli Geissen übernimmt die Moderation
Da wird sich der Gaul aber freuen... :D
Wird er das? Ihm wäre neu, dass ihn die Sendung in dieswm Jahr überhaupt noch interessiert, da er nach der ersten Folge nicht mal mehr reingeschaut hat.

Aber mit "Moinmoin"-Oli werd ich natürlich nicht widerstehen können, das ist klar.


Fohlen
von Familie Tschiep
#1422787
Adrianm hat geschrieben:Ist doch "schön" dann hat sich das Format ja bald erledigt ;)
Leider nicht ganz, dazu hatte es zu Beginn noch eine gute Quote, leider.
Inhaltlich ist das Format schon längst erledigt.
von Adrianm
#1422911
Familie Tschiep hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Ist doch "schön" dann hat sich das Format ja bald erledigt ;)
Leider nicht ganz, dazu hatte es zu Beginn noch eine gute Quote, leider.
Inhaltlich ist das Format schon längst erledigt.
Da sie ja jetzt schon Werbung für die nächsten Castings machen hast du das wohl recht :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1422922
Adrianm hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Ist doch "schön" dann hat sich das Format ja bald erledigt ;)
Leider nicht ganz, dazu hatte es zu Beginn noch eine gute Quote, leider.
Inhaltlich ist das Format schon längst erledigt.
Da sie ja jetzt schon Werbung für die nächsten Castings machen hast du das wohl recht :roll:

Ist das nun Pure Verzweiflung oder die Millionen von Herrn Bohlen, das man tatsächlich zu neuen Castings auf ruft.

Oder will man da durch einfach zeigen, wir verschwinden nie.

Vielleicht dürfen da ja auch Ü-40 Jährige dann ran.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1425875
Nach den Berichten zur Sendung habe ich grad eben mal zur Wiederholung der Entscheidungsshow geschaltet und die war schon... ein Erlebnis. Da steht Oliver Geissen auf einem Parkplatz(!) vor vielleicht 100 Zuschauern und einem großen Reisebus mit der Aufschrift "Die größte Show ever". Es gibt keine Bühne, nur einen billigen roten Teppich, Moin-Moin-Olli ist zeitweise kaum zu verstehen zwischen den kreischenden Fans, die quasi neben ihm stehen und wer weiterkommt darf in den Bus steigen. Am Ende fährt dieser Bus noch während der Abmoderation davon und die "Menge" löst sich während des Abspanns auf. Auf dem Parkplatz.

Also wenn das die Vorstellungen RTLs für die größte Show ever sind, bin ich gespannt, wie sie auftreten, wenn sie es nicht ganz so liebevoll und kostspielig angehen wollen. Vielleicht ja dann nächste Woche aus Geissens hauseigener Garage...

Bis zu diesem Jahr konnte man der Sendung wenigstens noch eine professionelle und aufwändige Aufmachung in der Live-Phase bescheinigen. Es ist nur konsequent, dem Format auch noch diese letzte Qualität zu entziehen.

Auf einem Parkplatz. Meine Herren, ich kann nicht mehr. :lol:


Fohlen
Benutzeravatar
von AliAs
#1425898
Ich schaue gerade auf rtlnow die Ischgl-Show von gestern. Boah, da hat rtl aber mal richtig viel falsch gemacht, ich bin noch nicht mal durch und sehe schon so viele Schwierigkeiten. Was soll diese Mischung aus Soap, Reality Show und "Live"-Show (die nicht live ist). Immer Zwischeneinspieler, dann wieder zeitlich hinter die Bühne, dann nach vorne und alles ist rigendwie durcheinander. Die Jurykommentare sind kurz und völlig belanglos ... Olli Geissen passt gar nicht ins System ... und ich will erst gar nicht wissen, wie sie die Entscheidungsshow machen ...
von P-Joker
#1425957
Ich habe nur nachts die Wiederholung des Schnelldurchlauf gesehen.
Dabei sind mir zwei Dinge sehr negativ aufgefallen:

1. Selbst in den kurzen Ausschnitten haben es ALLE Kandidaten geschafft, einige Töne vollkommen zu vernichten!
Ganz schlimm die Trulla mit "Atemlos"!

2. Unten in der Bauchbinde wird eingeblendet: "Bitte jetzt anrufen". -
Oben rechts in der Ecke steht ab und zu "Bitte nicht mehr anrufen"
Ist RTL zu dämlich, das in der Wiederholng anders zu handhaben?
von BlueSkyX
#1426007
Meine Frau hat die Show geguckt und ich nur nebenher. Aber meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe. Total wilde Schnitte, überhaupt kein "Show-Flair". Musste zwischendurch immer an die Ballermann-Sendungen auf RTL II senken. :lol: Oli Geissen hat dem ganzen dann noch den Rest gegeben.

Bin mal auf die nächste Show gespannt. Gehe aber ehrlich gesagt davon aus, dass das nicht anders wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1426565
Guck gerade die Wdh aus der Höhle und das ist mal ne echt geile Show, schade das man dies letzte Woche nicht so auf die beine gestellt hat.

Kaputt gemacht wird dies sicher wieder einmal durch die Live Entscheidung.
von Adrianm
#1426697
Aber, aber...sie haben den Bus doch durch einen Helikopter(!) ersetzt. Einen F*CKING-HELICCOPTER!
...
Aber ist schon eine geniale "(Europa) - Tour". Österreich, lustige Höhle, und jetzt fliegen die Gewinner vom Kölner Parkplatz aus nach Leipzig.
Wird nur durchs Finale in Bremen getopt. UI.

(irgendwie ist das alles lustig)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1427274
Das ist so Arm, da Stellt man eine echt gute Show auf die Bühne, zuletzt in der Glashalle, was für ein selten dämlicher Name für eine halle, aber naja egal, zeichnet dies am Dienstag auf, und verschiebt die Entscheidung mal gute 4 Tage nach hinten.

Und versucht dann am Samstag abend Live vom Coloneum aus ein auf Show zu machen als wenn das alles eben erst gewesen ist was da in der Glashalle war.

Zumindest leistet man sich ein Live Finale aus der Pleite Stadt Nr.1 Bremen.

Man traut sich ja tatsächlich eine neue Staffel zu machen, und für Bohlen verschwimmen die grenzen zwischen DsDs und dem Supertalent, und es kann sich jeder dort bewerben egal wie alt und womit er muss nur singen.

Der Zirkus geht also weiter, und es wird wohl 2016 noch Billiger und Lächerlicher.
Benutzeravatar
von TutTut
#1427295
Ich habe gestern kurz nach halb9 reingeschaut (ich war kurz bei Mutter und sie sieht das immer). Es ist wirklich peinlich... also wirklich... selbst für RTL-Zuschauer denke ich...

Da läuft DSDS in einer riesen Halle. Nicht Live. Eine Aufzeichnung. Woran erkennt man das, selbst als Laie? Zum einen fehlt das RTL-LIVE-LOGO oben links ("Oh... da steht ja garnisch laiv dran..."). Zum anderen fällt wirklich jeder Person diese cuts auf. Ich würde mich schon als Zuschauer verarscht fühlen wenn es diese billigen Cuts gibt wo man sofort erkennt: "Oh, da wurde ja irgendwas geschnitten, das ist ziemlich realitätsfern - es sieht so aus, als würde es da garkeine Zusammenhang gegeben zwischen dem 1. und 2. Satz...."
Naja, das kennt man ja von vielen Shows. Nichtsdestotrotz war für mich das PEINLICHSTE überhaupt: der reinkopierte Applaus.
Man muss nicht einigermaßen was in der Birne haben um zu erkennen, dass der Sound vom Applaus nicht im entferntesten etwas mit der Stimmung in der Halle zutun hat.
Da gab es diese eine Truller (ich glaub Holländerin? I dont know, aber irgendwas hat sie über Lollipops gesungen...). Sobald irgendeine Aktion passierte (ein weitere Tänzer spielte mit der Sängerin z.b.) SCHRIE und JUBELTE das Publikum. Jedenfalls sagte das mein Ohr - meine Augen erzählten mir was anderes. Sobald man sich das Publikum (Fans ist glaubich eher unangebracht) anschaute fiel einem auf, dass da garnichts los war. Die Leute saßen einfach auf ihren Stühlen und haben nicht einmal geklatscht oder waren in stimmung. Nein garnichts, die pre-recorded sounds (applaus, jubel, etc. pp.) machten die Show so lächerlich, dass es wirklich fremdschämend war.
Ich muss aufhören zu schreiben, das war einfach oberpeinlich alles (und ich habe nur 10 Minuten geschaut bis zur Werbung).
Benutzeravatar
von AliAs
#1428167
Kaffeesachse hat geschrieben:Hier steppt ja der Bär zum Finale. :mrgreen:

Wollte auch gerade sehen, wer hier noch mitsieht?

Diese Show kommt ja recht nah an die Mottoshows ran ... so im Vergleich zu allem bisherigen ...

Bei Geissen hat man aber auch so ein wenig das Gefühl, es juckt ihn mal so überhaupt nicht, was da so passiert ...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1428169
Ich habe es mir aufgenommen und starte gerade die Aufzeichnung, damit ich mir Werbung, Einspieler etc. nicht geben muss. Der erste Auftritt von Antonio war... okay, die Jury wirkt sehr langweilig auf mich, Heino arg bemüht, cool und jung rüber zu kommen. Und der Geissen ist halt wie immer, hatte bisher nicht den Eindruck, dass er so gelangweilt ist.

Das Bühnendesign gefällt mir aber nicht wirklich, das sieht so dunkel und trist aus. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von AliAs
#1428174
Sagte gerade Geissen in etwa, dass es schöne Ausschnitte von DSDS im Internet gibt, z.B. auf youtube und unten in der Bauchbinde wird clipfish (das rtl gehört) eingeblendet ... :lol:
von Familie Tschiep
#1428175
Kaffeesachse hat geschrieben:Hier steppt ja der Bär zum Finale. :mrgreen:
Fad, alles wirkt so fad.
Mögen sie auch singen können, Stars sind das nicht, dafür fehlt Persönlichkeit.