RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Rodon
#1432838
Neue Serie heute ab 22:15 Uhr beim RTL. Darum geht's:
rtl.de hat geschrieben:Caitlyn arbeitet als junge Polizistin in Brooklyn. Ihr Vater war ebenfalls Detective in New York und wurde vor einem Jahr im Dienst erschossen. Der Täter konnte nicht gefasst werden. Caitlyn will mit allen Mitteln den Mörder ihres Vaters finden und ermittelt heimlich auf eigene Faust weiter. Bei einem Banküberfall wird der Taxifahrer, Leo Romba, von einem der Räuber gezwungen, ihm zur Flucht zu verhelfen. Caitlyn nimmt die Verfolgung auf, kann aber nur noch Leo festnehmen, der seine Unschuld beteuert. Da Caitlyn aufgrund ihres rücksichtslosen Fahrstils bei der Jagd auf das Taxi, ihr Führerschein entzogen wird, komm ihr eine Idee. Sie schlägt Leo einen Deal vor: Sie lässt ihn laufen, wenn er sie in den nächsten 48 Stunden überall hin fährt, damit sie den Bankräuber fassen und damit Leos Unschuld beweisen kann. Schnell wird klar, dass die beiden ein gutes Duo abgeben. Denn Leo ist nicht nur ein rasend schneller Fahrer, der jede Ecke in New York und damit jeden Schleichweg kennt, er hat auch ein gutes Gespür für Menschen und wird dadurch für Caitlyn zu einem unverzichtbaren Berater bei ihren Ermittlungen. Vielleicht wird er ihr auch helfen, den Mörder ihres Vaters zu finden...
Bin noch etwas desinteressiert und weiß nicht, ob ich mir das geben muss. :wink:
von Redheat 21
#1433897
Habe die Serie schon bei RTL Crime durch und fand sie ganz gut nur spart euch die letzte Folge
versteckter Inhalt:
3 oder 4 knallharte Cliffhanger, die nie mehr aufgelöst werden
Fand ich dann doch sehr schade.
Benutzeravatar
von Rodon
#1434117
Ich habe mal angefangen, die Serie zu sehen und ich hatte befürchtet, dass es öder ausfällt. Klar, die "Polizistin sucht Mörder ihres Vater"-Story ist total ausgelutscht und die Stories um die Fälle hauen mich bisher auch nicht um, dafür gefallen mir die Kabbeleien zwischen Cat und Leo. Wobei ich auch sagen muss, dass mir "Taxi Brooklyn" erst seit der zweiten Doppelfolge zusagt, die beiden Folgen davor waren eher bescheiden. Dadurch, dass nach insgesamt 12 Folgen auch schon wieder Schluss ist, lasse ich mich mal weiter drauf ein.
von Sentinel2003
#1442178
Sehr schade, das das Ding nach nur einer Staffel abgesetzt wurde!! Ich hätte sehr gerne Chyler Leigh in mehr Folgen gesehen!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442267
War halt kein Erfolg was soll man machen, bin mir aber sicher das man Chyler Leigh noch in anderen Serien bewundern darf. ;-)
Benutzeravatar
von redlock
#1442310
Sweety-26 hat geschrieben: bin mir aber sicher das man Chyler Leigh noch in anderen Serien bewundern darf. ;-)
In Kürze in der neuen CBS Serie ''Supergirl'' zum Beispiel :mrgreen:
von Sentinel2003
#1443746
redlock hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: bin mir aber sicher das man Chyler Leigh noch in anderen Serien bewundern darf. ;-)
In Kürze in der neuen CBS Serie ''Supergirl'' zum Beispiel :mrgreen:

Sehr schade, das Sie sich für ne Comic - Serie entschieden hat.... :roll: :evil:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443911
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: bin mir aber sicher das man Chyler Leigh noch in anderen Serien bewundern darf. ;-)
In Kürze in der neuen CBS Serie ''Supergirl'' zum Beispiel :mrgreen:

Sehr schade, das Sie sich für ne Comic - Serie entschieden hat.... :roll: :evil:

Supergirl läuft auf CBS, und wenn es über eine Staffel hinaus geht könnte es ein Erfolg werden, denke mit mal man wird es hier ggf. bei Pro7 oder Sat.1 zu sehen bekommen.

Der Trailer macht auf jeden fall Lust auf mehr.

http://www.serienjunkies.de/supergirl/
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450165
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich mag Superhelden Filme und Serien null... :shock:

Mhm, dann wird sie sicher noch andere dinge Drehen, vielleicht auch ja mal ein Kino Film.
von Sentinel2003
#1450345
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich mag Superhelden Filme und Serien null... :shock:

Mhm, dann wird sie sicher noch andere dinge Drehen, vielleicht auch ja mal ein Kino Film.


Oder in absehbarer Zeit nochmal eine nicht - Super - Helden - Serie....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453076
Wird zur zeit ja auch auf RTL Nitro wiederholt.