RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#1433013
Was sagt ihr dazu?
Ich weiß noch nicht, wie ich es finde, irgendwie fühlt sichs lahm an.
Ob Manuel wieder in die Tasten greift, um es zu kritisieren?
von Nr27
#1433037
Aus dem QM-Artikel:
"Letztlich ist «Hartwichs 100!» eine kurzweilige, fast durchgehend langweilige TV-Show ..."

Ja, was denn nun?!? :mrgreen:
von Familie Tschiep
#1433042
Nr27 hat geschrieben:Aus dem QM-Artikel:
"Letztlich ist «Hartwichs 100!» eine kurzweilige, fast durchgehend langweilige TV-Show ..."

Ja, was denn nun?!? :mrgreen:
dazu aus dem Hohlspiegel: Wenn Nelson Mandela noch leben würde, er würde sich im Grabe umdrehen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1433818
Ist euch aufgefallen, dass in den Einspielern auf der Straße hinter den interviewten Leuten immer eine Backsteinwand aus Pappe gehalten wurde? Darf man jetzt nicht mehr mit der Kamera auf die Straße gehen und Menschen zu irgendwas befragen, ohne den Hintergrund unkenntlich zu machen?

Zum Format an sich: Durch Hartwichs unterhaltsame und flapsige Art kann ich es mir schon ansehen, die aufgeworfenen Fragen finde ich aber recht irrelevant und interessiert mich dann einfach kaum, was das Ergebnis des Ganzen ist. Prollig ist die Sendung zudem auch noch.