RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von falke16
#1434717
Also ich habe selten einen so unendlichen Dumpfsinn gesehen... Da werden intimste Details, Fotos usw. einer Frau im Fernsehen durchgeführt, dann hackt sich RTL bei ihr rein (verschwendet dafür Monate) und präsentiert dann am Ende die unfassbar überraschenden Kenntnisse, wie gefährlich das Internet ist (was bereits am Anfang schon deutlich gemacht wurde). Überhaupt war in den ersten 30 sek. die komplette Folge erklärt... Es war wie eine nicht witzige, viel zu lang gezogene Szene aus Verstehen Sie Spaß... Der einzige Witz ist: Es soll mehrere Folgen geben!???
von Adrianm
#1435714
Die war auch nicht besser. Die Polizei kann den Stalker nicht aufspüren, aber Posch guckt einfach im Erotikportal nach dem Account, sieht die Mailadresse, die dann auch noch die echte des Täters ist, fährt hin, ragiert, Fall gelöst.
#1440270
Hast du etwa erwartet das RTL was seriöses sendet? :mrgreen: Irgendwie ist das ja süß. Und wie sonst kann es bei RTL sein, das Posch auf ein Erotikportal geht. Außer wohlgeformte Brust zeigen und Leute vorführen kann RTL doch nix, das sollte eigentlich schon längst bis zu jedem durchgedrungen sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440396
So viel zu RTL´s Seriosität *hüstel*

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... erbot.html

Der beste Satz kommt ja zum Anfang.....:

Ein Sprecher des Kölner Privatsenders bestätigte den Vorfall: "Eine Stunde vor Ausstrahlung haben wir eine einstweilige Verfügung erhalten", sagte er. "Technisch und redaktionell war die Sendung somit nicht mehr zu bearbeiten."

Ne iss klar RTL....