RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer soll noch einmal ins Dschungelcamp (3 Optionen)?

Costa Cordalis (Staffel 1)
3
12%
Willi Herren (2)
Keine Stimmen
0%
Barbara Engel (3)
Keine Stimmen
0%
Ingrid van Bergen (4)
6
24%
Sarah Knappik (5)
5
20%
Brigitte Nielsen (6)
Keine Stimmen
0%
Joey Heindle (7)
3
12%
Michael Wendler (8)
4
16%
Walter Freiwald (9) (theoretische Alternativen: Angelina Heger oder Sarah Kulka)
4
16%
#1437158
Nehmt einfach alle (ohne Costa), packt zwei neue Prommis rein und castet einen "normalen" Zuschauer, Traumquote garantiert...

Wendler, Brigitte und Joey (!)in den Top3.
Ragiere.
Zuletzt geändert von Adrianm am Sa 8. Aug 2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
#1437186
Brigitte? Verstehe nicht warum sie... fand sie damals in ihrer Staffel äußert uninteressant und sie ist jetzt keine die sehr viel Unterhaltung verspricht. Mit dem Ergebnis ist die ganze Sendung für die Tonne... ich glaube RTL hätte auch eher jemand wie den Wendler, Sarah Knappik oder Walter Freiwald gehabt.
#1437191
Und wo für nun dieser ganze überflüssige Zinnober....???

Da hat man mal wieder mehr versprochen als gehalten, hätte man sich schenken können.

Brigitte ist es geworden juhu nu iss die nächsten Januar auch wieder mit dabei na toll.

Wie gut das ich das meiste verpasst hab, wäre sicher sonst vor langer weile ein gepennt.

Die Moral der Geschichte, zertrümmre dem Wendler nicht die Hand, so musst du keine Alimente für sie zahlen RTL, aus schaden wird man klug.
#1437208
Joar, Brigitte finde ich jetzt auch relativ lahm. Finde jetzt die Vorstellung auch nicht besonders reizvoll, dass sie da nun im Camp rumhockt, weil sie ja doch arg berechnend und kalkuliert auftritt. Aber die Idee, da wieder jemanden reinzuschicken, fand ich ja ohnehin von Anfang an nicht sonderlich spannend.
#1437213
Da waren doch so einige Pannen in der Sendung und auch so mancher peinlicher Moment. Warum jetzt die Brigidde gewählt wurde ist mir auch nicht so ganz klar, so viele Unterhaltungsmomente hat die in ihrer Staffel ja nicht generiert. Da wären andere Teilnehmer sicherlich die vorteilhaftere Wahl gewesen.

Die Show war heute irgendwie künstlich in die Länge gezogen und bot auch nur begrenzt Unterhaltung. Aber es gab Highlights.

3. Als die Moderatoren und die Teilnehmer den Wendler vergessen haben. lol
2. Als die Effektmaschine zu früh auslöste und das Glitter herunter kam. lol
1. Als Daniel den J. was fragte, dieser wie gewohnt eine sehr kluge Antwort gab und der Hartwich daraufhin heftig zu lachen anfing. lol

Die Wahl ist aber wie gesagt komisch war so auch nicht zu erwarten.
#1437222
Brigitte hatte ich jetzt auch nicht so auf dem Zettel. Sie muss echt beliebt beim TV-Publikum sein.

Ansonsten geht die Show überraschenderweise mit schlechten Quoten zu Ende:
ab 3: 1,95 Mio. (8,8%)
14-59: 1,50 Mio. (13,1%)
#1437252
Also die Brigitte Staffel war recht fad damals.
Finde es einfach auch langweilig wen zu nehmen, bei dem beim ersten Mal schon nur hollywoodmäßig alles auf Show gemacht war und gespielt wurde. Da fällte halt keine Maske. Ein Wendler ist auch kalkuliert, macht Show klar, aber da kann eben auch mal die Maske fallen. Bei ihr eher nicht. Da wirkte schon in der Show letzte Woche mit ihr wieder jeder Satz so gespielt und eingeübt. Und so Leute finde ich im Dschungel langweilig. Da ist es doch gerade spannend, wenn es mal bröckelt hinter der Fassade...
#1437263
Ich habe nur wenig gesehen und wie es sicher überall anhört auch nichts verpasst.

Verstehe Brigitte auch nicht. Sie ist doch nicht unterhaltsam genug, da hätten sie lieber so ein D-Promiluder reinschicken sollen, das für Stunk sorgt.

Oder wie Cooky sagt den Wendler, der ist doch viel interessanter, weil er so ein Vogel ist. Walter spielt ja auch und war trotzdem unterhaltsamer als die meisten anderen in der Campgeschichte.
von eXtreme
#1437455
Ich muss zum Finale jetzt noch meinen Senf dazu geben... das Spiel mit dem Geld war ja wirklich ganz nett. In etwas reinzulangen, wo du nicht weißt was drin ist, erfordert schon Mut und Konzentration. Als Zuschauer denkt man das gar nicht. Ich verstehe nur nicht welchen Sinn das Spiel gehabt hat, wenn am Ende nicht einmal derjenige weiter kam, der das meiste Geld herausgezogen hat. Zumal die Kästen aber auch völlig unterschiedlich aufgeteilt waren. Sarah K. hatte dreimal was gefährliches, einschließlich einer Schlange, während Willi Herren sich mit einem Kaninchen und Metwurst auseinander setzen musste... wow... :roll: Zumal ich das Gefühl hatte, dass einige gar nicht so scharf darauf waren, wirklich zu gewinnen, sondern einfach nur mal wieder ins Fernsehen wollten. Costa Cordalis, Willi Herren und Barbara Engel haben das recht leichtfüßig gemacht und Ingrid van Bergen hat in den letzten 20 Sekunden sogar aufgegeben... also bitte! Michael Wendler musste zur Prüfung nicht einmal antreten... nur mal zur Infos liebes RTL... dort wo er sich aufhält, hätte man auch drei Kästen aufbauen können... ey ey ey...

Mit Brigitte als Siegerin kann ich leben, bin froh dass es nicht der Wendler, Sarah K. und der Walter wurden, denn die haben doch zum größtenteils genervt. Sarah K. ist schon cool drauf, aber das sie immer wieder von Jay anfängt, ging mir irgendwann doch mal auf den Sack. Costa, Willi, Barbara und Ingrid wären fad gewesen, also blieben nur noch Joey Heindle und die Brigitte. Hätte also deutlich schlimmer kommen können...

Und noch was zu Bob... wieso war der überhaupt da? Kaum ein Wort gesagt, geschweige denn, dass es hilfreich war...
#1438128
Ende und aus....

Denke mir mal das Ich bin ein Star lasst mich wieder Rein eine einmalige Geschichte bleiben wird es sei den die Show läuft in 10 Jahren noch und zum Jubiläum des 20 Geburtstages wird es wieder ein Spezial geben mit den Teilnehmern der ersten Staffel. :P