RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#1436390
Wer kommt auf solche Ideen? Mann, die Sendung ist vor allen Dingen oberflächlich und lieblos. Und warum kommt keiner auf die Idee, dass beide Jahrzehnte genauso scheiße waren?
Benutzeravatar
von Rodon
#1436454
Familie Tschiep hat geschrieben:Wer kommt auf solche Ideen?
Die Leute, die neue Shows für RTL konzeptionieren.
Familie Tschiep hat geschrieben: Mann, die Sendung ist vor allen Dingen oberflächlich und lieblos.
Oberflächlich sind diese Oliver-Geissen-Retroshows doch immer schon gewesen. Sie wollen halt immer ganz viele Anekdoten in eine Sendung pressen, die Olli alle "unglaublich, oder?" findet. Mein Problem ist eher, dass man das alles schon zig Mal gesehen hat.
Familie Tschiep hat geschrieben:Und warum kommt keiner auf die Idee, dass beide Jahrzehnte genauso scheiße waren?
Das ist jetzt natürlich ein subjektiver Eindruck von dir, der sicher auf Persönlichem beruhen mag und über den man daher nicht diskutieren braucht.
Den Anlass der Show sollte man eh nicht ernst nehmen.
von Familie Tschiep
#1436487
Rodon hat geschrieben:Das ist jetzt natürlich ein subjektiver Eindruck von dir, der sicher auf Persönlichem beruhen mag und über den man daher nicht diskutieren braucht.
Den Anlass der Show sollte man eh nicht ernst nehmen.
Man kann auch schreiben genauso schön. Vielleicht waren die Dreißiger und Vierziger noch viel furchtbarer.
Aber in der Sendung steckt keine Liebe zum Detail, zur Überraschung.
Um amüsant zu sein, war es mir zu plump, zu lieblos.
Benutzeravatar
von Rodon
#1436512
Familie Tschiep hat geschrieben: Vielleicht waren die Dreißiger und Vierziger noch viel furchtbarer..
Aber auch nur vielleicht! :lol:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1436534
Was für ne langweilige Show, mit bekannten Zutaten.

Da die Quoten gut waren wird es wohl eine Fortsetzung geben.