RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1451177
Mich haben beim VVK die Kartenpreise abgeschreckt. Die wollten satte 45 Euro plus Gebühren für die Sendung haben - da stand mein Nein schnell fest, zumal ea auch keine Sitzplatzkategorien gab.

Und auch, wenn ich sonst Aufzeichnungsjunkie bin: 45 Euro sind zuviel. Eindeutig.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453077
Nicht geguckt mit Absicht und auch gut so gewesen, Jahresrückblicke sind so was von Überflüssig.
#1453125
Sweety-26 hat geschrieben:Nicht geguckt mit Absicht und auch gut so gewesen, Jahresrückblicke sind so was von Überflüssig.
Du kommst jetzt echt nach geschlagenen zwei Wochen, um das festzustellen? Kannst du Dinge, die nicht mehr wirklich aktuell sind, in deiner Samstagnachtsession nicht einfach weglassen? Wenn du dein Zeug zeitnah über die Woche verteilen würdest, würde das ja gar nicht so auffallen, aber so ... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453580
Werde es für den Jahresrückblick 2016 ins Auge fassen es zeitnah zu Posten. ;-)

Und überhaupt, ist doch eh wumpe, wann man was Postet, oder? :P
Benutzeravatar
von Scooter
#1453811
Nein ist es nicht. Zumindest dann wenn man immer zur selben Zeit postet in Themen wo es eigentlich nichts mehr zu zu sagen gibt. Normale Menschen schlafen auch um die Zeit^^

Und jetzt warten wir bis zum 2. bzw. 3. Januar dann gibts wieder Nachtposts.
#1454275
Scooter hat geschrieben:Nein ist es nicht. Zumindest dann wenn man immer zur selben Zeit postet in Themen wo es eigentlich nichts mehr zu zu sagen gibt. Normale Menschen schlafen auch um die Zeit^^

Und jetzt warten wir bis zum 2. bzw. 3. Januar dann gibts wieder Nachtposts.

Bingo ;-)

Frohes neues, oh bin ich zu spät??? :P