RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1529217
Die 2019 Tanzklasse:

Barbara Becker (1,68 m)
Nazan Eckes (1,68 m)
Ella Endlich (1,70 m)
Ulrike Frank (1,71 m)
Sabrina Mockenhaupt (1,56 m)
Evelyn Burdecki (1,69 m)

Kerstin Ott (? m)
Thomas Rath (? m)
Lukas Rieger (1,78 m)
Jan Hartmann (1,83 m)
Benjamin Piwko (1,94 m)
Oliver Pocher (1,70 m)
Pascal Hens (2,03 m)
Özcan Cosar (? m)

Kerstin Ott wird mit einer Profitänzerin tanzen deswegen ist sie im unteren Block dabei. Das bedeutet dass ein Profitänzer dieses Jahr nicht dabei sein wird vom letzten Jahr. Ich schätze mal dass es Vadim Garbuzov oder Valentin Lusin treffen wird.
Aber eine Profitänzerin wird zurück kommen. Ich tippe entweder auf Sarah Latton oder Christina Luft.
Benjamin Piwko ist gehörlos und Kerstin Ott tanzt mit einer Frau. Beides finde ich sehr spannend für die neue Staffel. RTL gibt sich echt Mühe einen interessanten Cast zusammen zustellen. Ich freu mich auf die neue Staffel.
von thunder49
#1529218
In der Tat ein sehr interessantes Feld aus den angesprochenen Gründen, wird auch sehr lustig wenn Evelyn mit ihrem ich sag's mal Ghettodeutsch auf Joachim Liambi trifft. Der hat sich ja schon im Vorfeld eher negativ über Evelyn geäußert
von Andelko
#1529533
Isabel Edvardsson wird in der kommenden Staffel ihr Comeback bei Let's Dance feiern
Benutzeravatar
von LittleQ
#1529549
Ich freue mich ja schon sehr auf Nazan :)
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1530063
Ich könnte mir folgende Paarungen vorstellen:

Barbara Becker (1,68 m) - Erich Klann (1,80 m)
Nazan Eckes (1,68 m) - Christian Polanc (1,78 m)
Ella Endlich (1,70 m) - Valentin Lusin (1,80 m)
Ulrike Frank (1,71 m) - Evgeny Vinokurov (1,77 m)
Sabrina Mockenhaupt (1,56 m) - Massimo Sinato (1,80 m)
Evelyn Burdecki (1,69 m) - Robert Beitsch (1,81m)

Kerstin Ott (1,61 m) - Marta Arndt (1,62 m)
Thomas Rath (1,76 m) - Regina Luca (1,66 m)
Lukas Rieger (1,78 m) - Katja Kalugina (1,65 m)
Jan Hartmann (1,83 m) – Renata Lusin (1,70 m)
Benjamin Piwko (1,94 m) - Ekat Leonova (1,74 m)
Oliver Pocher (1,70 m) - Kathrin Menzinger (1,68 m)
Pascal Hens (2,03 m) - Isabel Edvardsson (1,72 m)
Özcan Cosar (1,74 m) – Christina Luft (1,62 m)


Freue mich schon sehr dass es am Freitag wieder losgeht :D :!:
von thunder49
#1530074
Freu mich auch schon, sind viele interessante Promis mit dabei. Zwar hätte ich den Selbstdarsteller Oliver Pocher nicht gebraucht, und ich kann mir auch nicht vorstellen das er das Ganze so richtig ernst nimmt, aber shit happens
von Andelko
#1530120
Die Mockenhaupt hat so eine herrliche Kodderschnauze :lol: :lol: :lol:
von thunder49
#1530129
Ja, war ein launiger Auftakt wie ich finde. Tänzerisch ist natürlich bei allen noch Luft nach oben, aber nach 2,3 Tagen Training konnte man noch nicht all zu viel erwarten. Fand es aber vor allem wegen Oliver Pocher doch sehr lustig, und einige Gags wie z.B.: Ich möchte hier Barfuss meine Geburt nachtanzen waren schon sehr gelungen
von Andelko
#1530331
Das Jan Hartmann als erstes fliegen würde war irgendwie zu erwarten. Hat halt keine allzugroße Fanbase.
von Baby
#1531698
Guckt gar keiner von euch mehr?? :|
Benutzeravatar
von LittleQ
#1531701
Irgendwie leider nicht mehr, nein. Muss auch gestehen, dass das total an mir vorbei geht :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1531705
Ich habe letzte Woche mal eingeschaut, kann aber mit keinem Kandidaten etwas anfangen. Wenn dann mit Pommes noch am ehesten und der scheint ja gar nicht mal übel zu sein.
von Kaffeesachse
#1531709
Baby hat geschrieben:Guckt gar keiner von euch mehr?? :|
Doch, doch. Bin gespannt, wer am Ende wirklich beginnt. Da verliert ja dann meist die große Perfektion. 8)
von Andelko
#1531772
Ich glaube mit der heutigen Wertung für Ella hat die Jury ihr einen Bärendienst erwiesen. Die volle Punktzahl obwohl sie sich vertanzt hat. Ella wird es wie Vanessa Mai ergehen.

Meine Favoriten sind Pommes und Ekaterina
Benutzeravatar
von Burpie
#1531779
Ich denke auch, dass Ekat das Triple vor Ella und Nazan holt. Pommes macht die beste Entwicklung durch, bei Benjamin war schon nach der zweiten Show Ende. Ella tanzt sehr gut, aber eine Person, ohne Ecken und Kanten holt keine Sympathiepunkte. Und der Pocher wird auch langsam müde ...
von thunder49
#1531850
Ich persönlich finde das der Pocher ruhig noch ein bißchen dabeibleiben kann, er trägt schon viel zum Unterhaltungswert der Sendung bei. Ich finde die Qualität der Tänze ist allgemein schlechter als vor einem Jahr.

Pommes und Ekat sind für mich fast schon konkurrenzlos, Ella ist sicher genauso gut, hat aber nicht die Symphatiewerte wie Pommes und daher keine Chance auf den Sieg. Hoffe nur das Benjamin nur aus Mitleid nicht immer weiter gewählt wird
von Andelko
#1532125
Pocher endlich raus.

Aber Llambis Bewertungen in dieser Staffel gehen auf keine Kuhhaut. Pommes war keinesfalls schlechter als Ella.

Ella kann sich beim Llambi offenbar alles erlauben
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1532127
Ich finds schade, dass der Pocher raus ist. Hatte von ihm vor Wochen mal zufällig einen Tanz gesehen, wo er nen Contemporary zu "Wind of Change" abgeliefert hat und ich mich mich vor, während und nach dem Auftritt beömmelt hatte vor Lachen. Seither hab ich jede Folge aufgenommen und immer bis zum Pocher vorgespult. Heute hab ich mich bei der Zeitlupe zum Discofox-Marathon wieder sehr gut unterhalten gefühlt.
Fand das ziemlich herrlich, wie er diese verkrustete RTL-Showstruktur ad absurdum geführt hat.

Joar, keine Ahnung, sonst interessiert mich das Format nicht mehr so. Die Hälfte der Leute werden mit 30ern zugeschissen und bis auf Evelyn und mit Abstrichen noch Pommes wirken die unterhaltsam und interessant wie ein Stockbrot. Von daher tanzen die jetzt wohl ohne mich weiter - ein überschaubarer Verlust. :P


Fohlen
von Andelko
#1532751
Da musste gestern tatsächlich Ella zittern. Wer hätte das gedacht?
Benutzeravatar
von Neo
#1532765
Andelko hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 13:35 Da musste gestern tatsächlich Ella zittern. Wer hätte das gedacht?
Gehen die tatsächlich nach Anrufen/Gesamtpunkten?
Benutzeravatar
von Burpie
#1532776
Neo hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 16:45
Andelko hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 13:35 Da musste gestern tatsächlich Ella zittern. Wer hätte das gedacht?
Gehen die tatsächlich nach Anrufen/Gesamtpunkten?
Ausschließlich nach Anruferzahlen.
Ich muss gestehen, dass ich jahrelang Llambi-Fan war, aber in dieser Staffel ist er wirklich nervtötend. Insgesamt finde ich die Jury abgenutzt, es werden immer die gleichen Phrasen gedroschen. Zeit für einen Generationswechsel.
von Andelko
#1533013
Evelyn hat es endlich erwischt.

Aber wie man Ella mit aller Macht zur Gewinnerin pushen will geht mir mittlerweile schwer auf die Nüsse.

Sie wird bevorzugt bewertet wie keine Zweite. Heute beim Trio Dance durfte sie mit einem seit Ewigkeiten zusammen tanzenden Ehepaar tanzen während alle anderen mit 2 Gleichgeschlechtlichen Profis tanzen mussten.

Das nervt extrem
Benutzeravatar
von Burpie
#1533015
Das mit den Dreiertänzen hat uns ncht wirklich von Hocker gehauen. Haben vor Ella auf "Sicario" umgeschaltet ...
von Kaffeesachse
#1533017
Ich finde es ja putzig, wie eine angebliche Bevorzugung von Ella an den Haaren herbeigezogen wird. Sie ist einfach die dieses Jahr Beste da. Punkt. O:-)
von Andelko
#1533278
Kaffeesachse hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 09:21 Ich finde es ja putzig, wie eine angebliche Bevorzugung von Ella an den Haaren herbeigezogen wird. Sie ist einfach die dieses Jahr Beste da. Punkt. O:-)
Sie hat halt durch ihre Musik und Tanzausbildung einen großen Vorteil gegenüber dem Rest. Kunststück. Ich mag Ella ja aber bei Let's Dance gibt sie mir nichts. Da fiebere ich mit jedem anderen mit.

Ekatarina wird das Triple schaffen da bleibe ich dabei.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55