RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Steffen
#86481
Ich denke auch nicht, dass dort eher Möchtegern-Promis auftreten, denn diese Sendung hat ja nichts mit irgend einen beobachten Tagesablauf zu tun, wodurch sie ständig im Mittelpunkt stehen, wie Dschungelcamp..., dort kommt es ja eher nur auf Tanzen an und da kann mich ja mal einen Fehltritt leisten ohne das die BILD einen hochzieht..., so kann auch die höhere Prominenz auftreten...
von HenrikW
#86483
body&soul hat geschrieben:ja, wer wird dann mitmache? weiil ich habe noch gar keinen genaueren informationen gehört, außer vielleicht, dass hape kerkeling die show moderiert, aber ansonsten weiß ich nichts über die show nur einen kleinen teil des konzeptes.
weißt du wer alles mitmachen wird? und woher weißt du das, wenn ich fragen darf?
Nö, darfst du nicht fragen. :)
Benutzeravatar
von body&soul
#86486
okay, aber die anderen fragen kannst du doch beantworten, wer dort alles mitmacht, oder ist das auch noch "TOP SECRET"? weil jetzt hast du mich auf den geschmack gebracht. :D
Benutzeravatar
von cooky
#86500
Steffen hat geschrieben:Ich denke auch nicht, dass dort eher Möchtegern-Promis auftreten, denn diese Sendung hat ja nichts mit irgend einen beobachten Tagesablauf zu tun, wodurch sie ständig im Mittelpunkt stehen, wie Dschungelcamp..., dort kommt es ja eher nur auf Tanzen an und da kann mich ja mal einen Fehltritt leisten ohne das die BILD einen hochzieht..., so kann auch die höhere Prominenz auftreten...
Aber bei der Pocher Tanzshow waren jetzt auch nicht DIE Promis dabei. Naja man wird es sehen.
Benutzeravatar
von body&soul
#86516
aber was haben wir in deutschland denn schon so große promis, dass man sie mit amerikanischen vergleichen könnte? kaum einen und im gegensatz zu amerikanischen promis sind ein teil unserer promis wirklich b promis.
Benutzeravatar
von Bug
#86591
Bei der amerikanischen Variante haben aber auch nicht die großen Promis mitgemacht:
so weit ich mich erinnern kann waren da Evander Holyfield (Boxer), einer von den New Kids on the Block (ich glaube Joey), der Chef von Elaine aus Seinfeld, und Leute aus amerikanischen Soaps (glaube Generel Hospital).
Benutzeravatar
von body&soul
#86713
naja, ich habe rtl eine e mail geschrieben, und um weitere informationen gebeten, aber ich habe nur das übliche zurüclbekommen. das was man weiß und die meinten, die könnten mir keine weiteren infos geben. schade.
konnten mir nochnicht mal sagen, wann das ungefähr anfangen soll, welchen monat?!
Benutzeravatar
von body&soul
#91138
Also, was haltet ihr dann von dem Moderatorenteam Nazan Eckges und HaPe Kerkeling?

Ich bin sehr, sehr unzufrieden, da hätte RTL doch lieber bei Oliver Géissen bleiben sollen, denn die beiden, nein, ich glaube nicht, dass das gut gehen kann.
Benutzeravatar
von hezup
#91146
Hape ist ein klasse Entertainer (siehe Hape trifft oder damals die 70er Show), daher passt er auch wunderbar zu "Let's dance", Nazan Eckes ist noch recht unerfahren was Shows angeht, mal schauen.
von Raffaello
#91156
ich denke das ist ein super duo! sie ist zwar wie erwähnt noch unerfahren, aber hape wird ihr da schon unter die arme greifen. und wenn hape singen und tanzen kann ist er in seinem element! zudem hat hape viele fans, welche ihm sicher die treue halten und auch diese sendung mit ihm verfolgen!
Benutzeravatar
von body&soul
#91191
Ich hoffe nur, dass er die show als hape kerkeling moderiert und nicht als irgendeine seiner erfundenen charakteren.
ich kann dem team nichts abgewinne, sie könnte es vielleciht noch inbekommen, aber ihn mag ich irgendwie nicht so.
von Raffaello
#91204
body&soul hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass er die show als hape kerkeling moderiert und nicht als irgendeine seiner erfundenen charakteren.
ich kann dem team nichts abgewinne, sie könnte es vielleciht noch inbekommen, aber ihn mag ich irgendwie nicht so.
natürlich moderiert er die show als hape kerkeling... ich könnte mir höchstens einen kurzen gastauftritt vorstellen (von horst schlämmer), aber selbst das halte ich für eher unwahrscheinlich, denn da geht es um etwas ganz anderes!
von Niveau
#91206
Wenn ich mich an HaPes Titelsong zu "Samba in Mettmann" denke, samt dazugehörigen TV Auftritten, wird das eine ganz wunderbare Show. HaPe hat Rythmus im Blut!
Benutzeravatar
von Confuse
#91219
body&soul hat geschrieben:Also, was haltet ihr dann von dem Moderatorenteam Nazan Eckges und HaPe Kerkeling?
Nazan find ich sehr symphatisch, die Formel 1 Dokus haben mir gut gefallen.
Hape wird natürlich für den nötigen Humor sorgen.
Also insgesamt gefällt mir dieses Duo sehr gut. :)
Benutzeravatar
von body&soul
#91465
Ich bin ja mal gespannt, wie die Beiden die Aufgabe meistern werden, aber von ihr halte ich schon einiges, oder ich sage es mal so, sie mag ich doch sehr, auch wenn es für mich schwer ist, sie mir bei einem solchen Format vorzustellen.
Benutzeravatar
von hezup
#101875
Erste Teilnehmer der Sendung:

- Heide Simonis (Ex-Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein, SPD)
- Wayne Carpendale (Schauspieler)
- Heike Henkel (Olympia-Siegerin)
Benutzeravatar
von Moonstar
#101898
Da freu ich mich drauf. 8)
Benutzeravatar
von body&soul
#101988
Naja, das sind ja keine so tollen Gäste in der Show, wenn nur noch solche "Promis" kommen, dann wird die Sendung bestimmt nicht so interessant.
Benutzeravatar
von Bug
#102157
body&soul hat geschrieben:Naja, das sind ja keine so tollen Gäste in der Show, wenn nur noch solche "Promis" kommen, dann wird die Sendung bestimmt nicht so interessant.
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
Ok der Carpendale ist überflüssig, aber Simonis und Henkel sind da schon wesentlich bekannter als die üblichen C-Promis.
Benutzeravatar
von body&soul
#102815
Ja, aber ich denke nicht, dass die meisten Jugendliche noch solche Leute wie Henkel oder Hingsen kennen und sich für sie interessiernen.
Ich denke das für due Zielgruppe generell nicht allzu viele Promis dabei sind, außer Sandy Mölling, Wolke Hegenbarth und Wayne Carpendale.

Und zur Jury, Katharina Witt ist eine gute Wahl, aber wer wird denn noch in der Jury sitzen, denn nur eine Person, das wäre ein wenig mager.

Ich bin aber mal auf das Studio und die ganze Aufmachung gespannt, hoffe, dass es schön wird, da mir die Idee gefällt.
von MICHAELALEXANDER
#102871
1.2 Folgen kann man sich ja mal ansehen.Wird bestimmt witzig und wen mir das gefällt bleib ich auch dabei.Schaun mer mal.
von TV_Experte
#102954
Na ja sieht so als aus als nehmen bei Let´s Dance die "Promis" teil die ihren Vertrag eigentlich für die 3. Staffel Dschungelcamp unterschrieben haben und da diese auf sich warten lässt werden sie halt nun in der Tanzshow untergebracht.

Für RTL wirds kein Reisser werden, klingt eher nach dem "Star Duell" Flop von 2004
Benutzeravatar
von body&soul
#102966
Das könnte durchaus sein, habe auch so eine dumpfe Befürchtung. Aber ich fand, dass das "Star Duell" damals ganz gut war, mir hat das gefallen und ich bin für eine Neu Aufnahme, mit geändertem Konzept und anderer Sendezeit.
Benutzeravatar
von hezup
#102983
TV_Experte hat geschrieben:Für RTL wirds kein Reisser werden, klingt eher nach dem "Star Duell" Flop von 2004
Glaub ich weniger, die ProSieben-Kopie die mit Oliver Pocher letztes Jahr kam, hatte rund 20% in der Zielgruppe mit weniger Prominenten Personen, gerade auch weil Hape bei Jung und Alt beliebt ist (was bei Pocher ja nur auf die ganz junge Zielgruppe zutrifft), gehe ich von einem Erfolg aus.
von TV_Experte
#102990
Ich seh schon das Problem bei den Moderatoren: Hape Kerkeling ist als Comedian top, keine Frage. Aber als Moderator für eine Samstagabendshow ist er nicht die beste Wahl. Nazan Eckes ist als Moderatorin für Shows nahezu unbekannt. Sieht man mal von RTL 2 "Shows" und als Ersatz für Explosiv ab, so kennt man sie halt kaum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 56