RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Adrianm
#1511159
Wöchentlich brauche ich das nicht - dazu sind die Strecken, was irgendwie logisch ist, immer zu gleich und locken mich nicht vor den Fernseher.
Aber so erste Folge, irgendwann in der Mitte nochmal und dann das Finale, das taugt schon.
von TorianKel77
#1521812
Ich fand die Team-Staffel von Ninja Warrior ziemlich unterhaltsam und interessant. Ich denke auch die Folgenzahl war ganz annehmbar. Am besten wäre noch für jede Folge der Vorrunde einen eigenen Parcours zu bieten, waren glaub nur zwei verschiedene?!?

Fürs mitfiebern ist der Team-Modus an sich und das alle Teams die ersten beiden Runden absolvieren recht förderlich.

Der Sieger ist okay, aber bekam es natürlich fast geschenkt. Die anderen am Übermut gescheitert, zu schnell und den Sprung nicht getroffen oder trotz Vorsprung unnötig gleich zwei Sprossen bei der Himmelsleiter versucht. Schade, dass dadurch gerade im Finale kein echtes Finish zu Stande kam.

Hoffentlich melkt man jetzt nicht noch immer weiter. Die Trampolin Show und das Promi Zeug sind mir eigentlich schon zuviel..
von Kalinkax
#1526991
mein Sohn ist geheilt :D

er hat sich mal eine Aufzeichnung von den Ninjas live angeschaut. Keine Stimmung, reines Durchhetzen der Kandidaten und von den Sprechern nix zu hören...... wie gut das man alles so schön zusammenschneiden kann :P