RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scarface
#1418706
Castiel hat geschrieben:Da hätte man besser endlich mal Jorja Fox ersetzen sollen. Ich finde ihren Charakter mittlerweile einfach über und nervig.
Gott ja, ich finde die hätte schon in der 11 Staffel nicht mehr kommen sollen.
von Redheat 21
#1427454
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe auf eine weitere Staffel!! Auch wenn sämtliche Journalisten und Experten die Serie schon längst begraben haben!
Serie wurde zugunsten von CSI Cyber eingestellt. Bekommt aber noch einen Abschlussfilm spendiert.
von Sentinel2003
#1431190
Ist das zu fassen?? :twisted: :roll:

Laut dem "Experten" sendet RTL die restlichen 15 Folgen der finalen Staffel erst Anfang 2016!!

Ich könnte echt nur noch kotzen gehen...dafür hieft der Sender ab Herbst erstmal das völlig blöde spin-off auf 20.15!!
von Sentinel2003
#1442180
Noch einen Abschlußfilm und dann isses endgültig soweit: Tschüßikowski, Aus, Vorbei, Schluß, Ente - Trente nach vollen 15 Jahren!!! Man, wird mir die Serie fehlen!!

Schade, das Elisabeth Shue nicht im Film dabei ist....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442269
Eine CBS Serie die zu ende geht....

Auf der Homepage von CBS hält man sich jedoch fürs Finale nach 15 Jahren äußerst bedeckt.

http://www.cbs.com/shows/csi/episodes/213954/
von Sentinel2003
#1465526
Ende Mai ist nun definitiv Ente - Trente: dann läuft der finale Film und dann ist Schicht im Schacht!! Sehr, sehr schade :roll: :o .....ich hätte Ted Denson und die 2 Elisabeth's noch gerne viel länger gesehen!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465683
Sentinel2003 hat geschrieben:Ende Mai ist nun definitiv Ente - Trente: dann läuft der finale Film und dann ist Schicht im Schacht!! Sehr, sehr schade :roll: :o .....ich hätte Ted Denson und die 2 Elisabeth's noch gerne viel länger gesehen!

Nun so ist es manchmal aber man wird die beiden sicher in anderen Serien wieder sehen.

Nun hat NCIS, CSI doch tatsächlich überlebt, wow, da läuft demnächst die 300 Folge.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469832
Wurde ja auch langsam zeit, konnte der Serie nie wirklich was ab gewinnen.

War ja mal die erfolgreichste CBS serie, bis NCIS ins laufebn kam.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474396
Nun man kann es sich ja immer wieder an Gucken, online, auf DVD, bei Youtube usw.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57