RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1192352
Ist halt - wieder mal - ein komplett anderer Typ. Du konntest Grissom nicht mit Langston vergleichen, und Russell kann man ebenso mit keinem der beiden vergleichen. Grissom der semiautistische, analytische, hochgebildete Typ, Langston der "Gutmensch" und Ruhepol (na ja, bis zuletzt) - und Russell nun als unorthodoxer, merkwürdiger, irgendwie exzentrischer "hä? wat will der nun?"-Charakter. Ich mochte bisher keinen nicht. Ganz im Gegenteil zu den anderen CSI-Ablegern (Horatio Caine, der vielste und krasseste und beste und meiste - mit insgesamt zwei Körperhaltungen - und Mac Taylor, den ich furchtbar eindimensional finde).. mit denen wurde ich noch nie wirklich warm.
Benutzeravatar
von Rodon
#1192467
Die Quoten kann man ja durchaus als gut bezeichnen, wenn man mal bedenkt, dass das ZDF rund 12% mehr MA bei den jungen Zuschauern hatte als üblich.
von Sentinel2003
#1192484
Kunstbanause hat geschrieben:Ich glaub, ich mag den. :mrgreen:


Oh, gleich in Folge 1 der erste Rüffel vom neuen Boss an Nick wegen dem nicht abgegebenen Bericht..... :wink:


Katherine, als abgesägter Supervisor irgendwie nur noch frustig.... :o
von chiboll
#1192562
Obwohl ich ja sonst die CSI Sachen nciht so überzeugend fande habe ichs mir angesehen und glaube auch,dass ich es in Zukunft öfter schauen werde.Ted Danson ist aber auch cool,Becker sollte auch mal wieder irgendwo laufen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von fischflosse
#1192655
Kunstbanause hat geschrieben:Ist halt - wieder mal - ein komplett anderer Typ. Du konntest Grissom nicht mit Langston vergleichen, und Russell kann man ebenso mit keinem der beiden vergleichen. Grissom der semiautistische, analytische, hochgebildete Typ, Langston der "Gutmensch" und Ruhepol (na ja, bis zuletzt) - und Russell nun als unorthodoxer, merkwürdiger, irgendwie exzentrischer "hä? wat will der nun?"-Charakter. Ich mochte bisher keinen nicht. Ganz im Gegenteil zu den anderen CSI-Ablegern (Horatio Caine, der vielste und krasseste und beste und meiste - mit insgesamt zwei Körperhaltungen - und Mac Taylor, den ich furchtbar eindimensional finde).. mit denen wurde ich noch nie wirklich warm.
Bis auf Langston sind wir da komplett auf einer Wellenlänge. Caine ist ne Witzfigur und wenn man sich es angeguckt hat, dann nur aufgrund der unfreiwilligen Komik die der Typ mit seinem machismus ausgestrahlt hat. Und ja Taylor ist profillos und das man Stella/Kanakaredes gefeuert hat, ist nach wie vor ein riesiger Fehler für mich, weil sie irgendwie der insgeheime "Chef" der Truppe war und das was Taylor nicht hatte für mich gut ausbügelte. Deswegen schau ich auch kein CSI NY mehr.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1193138
Als ich las, dass Ted Danson nun der neue Boss wird, wusste ich - jetzt wird wieder alles gut. Und genau so kam es jetzt auch.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1196257
Die Folge insgesamt war heut aber eher schwach. Danson ist ganz nett, versuche auch wegen ihm erstmal wieder öfters dranzubleiben, aber wie gesagt die Folge heute war dafür keine Bewerbung.
Benutzeravatar
von redlock
#1198974
Folgen 12.01 + 12.02

Bin jetzt erst dazu gekommen, die neuen Folgen zu sehen (mein Lager an ungesehenen Folgen wird immer größer). Die zweite Ep hatte übrigens eine 16er Warnung bei der Nachtwiederholung.

Der Ton der Serie ist ein anderer als der ''Langston'' Zeit. Lockerer, unverkrampfter. Beide Folgen waren solide. Luft nach oben jedoch vorhanden. Der Neuzugang aus Los Angeles – die Tochter des Undersheriff – scheint okay zu sein.
Der recycelte Filmplot in 12.02: Sie haben's wenigstens zugegeben. :lol:

12.01: 6,5/10
12.02: 6/10
von Redheat 21
#1199004
redlock hat geschrieben: (mein Lager an ungesehenen Folgen wird immer größer).
Wem sagst du das. :D Komme im Moment auch nicht wirklich voran.
von Sentinel2003
#1200147
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: (mein Lager an ungesehenen Folgen wird immer größer).
Wem sagst du das. :D Komme im Moment auch nicht wirklich voran.


Meine 2 Festplatten ( von primacom und Sky ) glühen mom nahezu von Aufnahmen..... :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1202832
Folge 12.03:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

---Zwei Fälle – der in Schokolade ertrunkene Mann; die Serienkillerin die nach fünf Jahren raus kam. Der Schokofall war mäßig. Allerdings, was aus dem Model geworden war, war schon was witzig
---Der Fall um die entlassene Serienkillerin war solide, da es am Ende einen netten Twist gab. Dass der Ex-Assi von ''Bones'' mit drin steckt war klar. D.B. und Sara hatten zwei gute Szenen zusammen.

---->6/10


Folge 12.04:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

Zwei Fälle:
---Die Morde im Mafia-Museum: Die ganzen ''Pasta Namen'' waren schon was verwirrend. Aber es war – Schuld mal wieder der Gaststarfluch – klar, dass Francis Fisher's Charakter tief mit drin steckt. Russell's Ermittlungsmethoden und Brass' Verhör/Gespräche mit der ehemaligen Mafiabraut waren jedoch recht gut
---der Mord an dem Zimmermädchen in der Suite des Prinzen: War ein solider Fall der Woche mit einem etwas schmalzigen Ende (der $100.000 Scheck)

---->6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1203952
Folge 12.05:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

---Boah, war das eine wilde Geschichte :lol: Ich dachte, ich wär in Miami :lol:
Das war mir einfach zu abgedreht. Bei den Verletzungen und dem Blutverlust...der Entführer muss ein ''Supersoldat'' gewesen sein :lol:

Da das Ganze jedoch einen nicht unerheblichen Unterhaltungswert hatte, und Vanessa Marano perfekt besetzt war: 6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1204176
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe die 20.15-Fassung gesehen. Was war da so blutig?
Keine Ahnung was die FSK meinte mit ''16'' bewerten zu müssen. :?
Es aber schon was hart mit Blutlachen und der Schießerei am Ende.
Benutzeravatar
von redlock
#1206385
Folge 12.06:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

---der Zirkus/die freak show erinnerte mich schwer an die letzte Staffel von ''Heroes''
---der Fall der Woche -- die ermordete ''Kerzenleuchten Frau'' -- war trotz netter Drehs ''nur'' solide: 6/10

Nett ist allerdings, wie in jeder Folge was zum privaten D.B. einebaut wird.
Benutzeravatar
von redlock
#1208626
Folge 12.07:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung (wahrscheinlich zu viel Gehirnmasse unterwegs :lol: )

---Die bis jetzt beste Folge dieser Staffel. Ganz einfach, weil's ein guter Fall der Woche war (und ich auf den Gaststarfluch nicht reingefallen bin; Robin Lively nur kurz am Anfang, da hätte ich gewarnt sein müssen). Aber ganz am Ende gab's ja noch eine Wendung.

---D.B.'s Sohn also ein ''normaler'' Teenager. Am Ende war er dann wieder brav. Naja.

---Catherine erhält ein Angebot, zu dem man schlecht nein sagen kann. Machmal muss man sich halt beruflich verändern.

Alles in allem, eine gute Folge: 7,5/10
von Nr27
#1220438
Erstklassige Folge gestern - ich frag´ mich nur, was die Serienmacher in den USA gegen den armen Grant Show haben, daß sie ihn immer nach ein paar Folgen umbringen (vgl. "Burn Notice") ... ;)
Benutzeravatar
von redlock
#1222619
Folge 12.08:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung (IIRC)

Verschieden Fälle/Morde bei denen sich dann herausstellt, sie hatten was mit einander zu tun: Racheaktion eines totkranken ehemaligen Detectives.
Gut, wie der den Latino-Det. dazu gekriegt hat ihm zu helfen war was weit hergeholt. Aber so gerade noch akzeptablel.
Sehr interessant war der Stress zwischen Brass und Russell um die Morde. Brass hat keine großen Probleme damit, dass die Typen tot sind, Russell schon bzw. will die Täter finden. Schon länger her, dass es mal so einen großen Stress innerhalb eines Kern-CSI-Teams gab.

---->8/10


Folge 12.09:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung (IIRC)

Das beste CSI Team der Welt kennt nicht das Kaliber 5,7x28 mm? Schwach, ganz schwach. Sie hätten sofort wissen müssen, dass das Kaliber nur von der FNP-90 und einer FNP Pistole verschossen wird. Die Pistole ist auch in den USA nur sehr schwer zu bekommen, die FNP-90 ist eine reine Militärwaffe und bei den Verletztungen konnte es nur die FNP-90 gewesen sein.
Offenbar kennt keiner im Team die Stargate Serien :lol: Vor allem bei SG-1 war die FNP-90 die Waffe mit der das SG1 Team auf Reisen ging.

Der Rest der Folge um die ''Sicherheitsfirma'' (auch in ''White Collar'' spielte Welliver gerade ein Schwein :lol: ), Katherine's alte Freundin und die Waffenschieberei war mittelprächtig: 6,5/10


Folge 12.10:

Es ist immer ein Zeichen wenn von kreativer Schwäche wenn ein Teammitglied in einer Krimiserie in einen Fall selbst involviert ist. Hier war's grenzwertig, da es die Frau vom Pathologen war.
Der Fall war aber ziemlich gut – und krank: Ahnenforscher Opfer eines Inzestsopfers; Frau des Doc völlig unschuldig.

---->7/10


Folge 12.11 – Teil 1 von 2

Hier werden also die Ereignisse von Ep. 12.09 fortgeführt. War solide Krimikost. Die ''Superkäfer'' waren klasse.
Ansonsten Schade, dass Katherine's alte Freundin UND ihr potenzieller FBI Lover den Löffel abgeben mussten.

---->7/10


Ted Danson macht einen sehr guten Job. ABER er bleibt für mich (auch) immer Sam Malone Bild
Benutzeravatar
von redlock
#1223616
Folge 12.12 -- Teil 2 von 2

Da war er also: Catherine's Abschied vom CSI Team in Las Vegas und ihr neuer Job beim FBI.
Fand ich, insgesamt betrachtet, wirklich gut aufgelöst und gemacht. Der Fall, der dazu führte, hatte hübsche Wendungen – der schmierige CEO war's nicht, seine Frau, die noch lebt war's zusammen mit dem FBI Agenten, der Catherine mochte – die ich nicht hab kommen sehen.

Würdiger Abgang von Catherine und guter Fall der Woche: 8/10
von Sentinel2003
#1223761
Das Finale von Catherine's Abschied fand ich jetzt ein wenig schwächer, als die 2 Folgen vorher......trotzdem sind bei mir auch Tränen geflossen.....immerhin hat Sie ja auch von Anfang an mitgespielt.....
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57