RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1081403
Kunstbanause hat geschrieben:Aber auf S12 mit Ted Danson bin ich trotzdem gespannt.
und dann werde ich vielleicht wieder einsteigen.
Benutzeravatar
von Oliver
#1081608
Die 11. Staffel hat qualitativ sehr nachgelassen, doch die heutige (*auf Uhr guck* bzw. die gestrige) Folge hatte ein paar sehr gute Momente. Viele werden sich gefreut haben, dass
versteckter Inhalt:
Justin Bieber erschossen wurde :lol:
Haskell's Flucht: abgesehen davon, dass es wohl niemand für nötig hält, einen 14-fachen Mörder etwas strenger zu überwachen, wird Haskell bei Langston vermutlich für die ein oder andere schlaflose Nacht sorgen.

Vielleicht bekommt die Handlung dadurch so etwas wie einen roten Faden, weg vom üblichen Fall der Woche.
von Scarface
#1086705
WTF is die Staffel schwach oder nicht, ich bin zwar erst bei 11.05 aber das is ja schon traurig.

Fishburne macht man zur Witzfigur:
versteckter Inhalt:
1) Er wird Niedergestochen und klar der Harte Mann braucht kein Morphium.
2) Der hat 1 Niere verloren steht aber beim nächsten Fall schon wieder.
3) Seit wann kann Fishbunre kämpfen? In der Folge mit den Vampiren macht er einen auf cool mit einer Hand zeigt er es dem Werwolf.......
Ich mochte ihn nie aber jetzt schiesst er ja schon den Vogel komplett ab, hoffentlich kommt bald der Neue.

Und bitte hauts die Jorja Fox endlich raus, ich kann die nicht mehr sehen einmal is die dabei dann wieder nicht, Kino wohl kein Erfolg dann kassier man noch bei CSI ab.

Wegen der bekommt auch Greg immer weniger Screen Time.

Helgenberger merkt man schon deutlich das Alter, da helfen auch keine OP,s mehr
von Andelko
#1113984
Kunstbanause hat geschrieben:Wen ich ja auch immer wieder gerne sehe, ist Wallace Langham. So herrlich panne, der Kerl.

Der war schon in "Veronicas Closet" zu geil als schwuler der auf Hetero gemacht hat :D
Benutzeravatar
von Oliver
#1114118
Kunstbanause hat geschrieben:Wen ich ja auch immer wieder gerne sehe, ist Wallace Langham. So herrlich panne, der Kerl.
Und zusammen mit Jon Wellner, der als Toxikologe Henry Andrews ab S13 offiziell zu den Hauptdarstellern gehört, dürfte auch der Humor nicht zu kurz kommen.
von Sentinel2003
#1115653
Kunstbanause hat geschrieben:Wen ich ja auch immer wieder gerne sehe, ist Wallace Langham. So herrlich panne, der Kerl.




Jepp.... :mrgreen:


Über dessen Humor konnte Grissom nie so recht Lachen.... :mrgreen: :wink:
von Redheat 21
#1115711
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Wen ich ja auch immer wieder gerne sehe, ist Wallace Langham. So herrlich panne, der Kerl.




Jepp.... :mrgreen:


Über dessen Humor konnte Grissom nie so recht Lachen.... :mrgreen: :wink:
Ich mag den nicht. Der macht immer einen auf "Herr Leherer ich weiss was" oder "Chef kann ich sie mal kurz sprechen Kollege xy hat was gemacht".
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1115715
Ist halt seine Art. Er fällt damit ja auch regelmäßig auf die Schnauze. Muss auch solche Charaktere geben.

Wie ist das eigentlich mit der Donnerstagsstaffel bei RTL? Irgendwie senden die im Moment ab 22:15 zwei Folgen, von denen nur eine nachts wiederholt wird, wie es ausschaut. Uncool, denn nun fehlen mir die auf der Festplatte...
Benutzeravatar
von Rodon
#1115832
Tja, jetzt kommen donnerstags dann sogar 3 Folgen für dich. :wink: Schlecht laufende Serien in Wiederholungen mit drei Folgen am Stück zu zeigen, das kennt man sonst eigentlich nur von ProSiebenSat.1!
@Kunstbanause: Nimm' doch die Primetime-Ausstrahlungen auf, die sind doch auch uncut (wenn man jetzt von der neuen 21:15-Uhr-Folge absieht).
von Andelko
#1179332
Im Januar gibt es neue Folgen.Und dann immer Dienstags um 20.15 Uhr unter dem neuen Namen CSI: Vegas
Benutzeravatar
von Rodon
#1179371
Mal schauen, ob der neue Ermittler, der neue Sendeplatz und der neue Name die Quoten wieder beleben können. Zu wünschen wäre es!
Und jetzt bitte den Thread umbenennen - Ordnung muss sein! :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1184220
Bevor RTL demnächst mit der zwölften Staffel beginnt muss ich noch acht Folgen der elften Nachholen – das waren die Folgen vom Frühjahr (2012). Habe neulich damit angefangen. Hier die ersten (Kurz-)Kommentare:

Folge 11.15:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung

Zwei Teile, beide auf bekannten Fällen beruhend:

---der Prozess gegen Nate Haskell, der Serienkiller, der Ray in die Niere gestochen hatte: Natürlich entkommt der Typ dank der Hilfe seiner Groupies aus dem Knast
---der kleine Kanadier mit der fürchterlichen Frisur, der hier einen durchgeknallten Teenie mit Hang Bomben aus Rache zu bauen spielt: Natürlich geht der Teenie bei der Festnahme drauf... :roll:

Die Teile waren nicht schlecht, phasenweise sogar recht spannend. Aber mir wirkte das alles zu bemüht, zu ernsthaft. Da ist der Unsinn bei CSI:Miami einfach unterhaltsamer.

---->6/10


Folge 11.16:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung (?)

Überraschend unterhaltsame Folge – vor allem in der ersten Hälfte – um den durchgeknallten ehemaligen Professor und die ''Experimente,'' die zu ''Zombies'' geführt haben. Zwei von drei Studenten haben die illegalen Experimente nicht überlebt. Oops.

---->7,5/10


Folge 11.17:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung

Das war eigentlich ein richtig guter Fall der Woche. Leider, leider schlug der «Gaststarfluch» hier jedoch voll zu. Als ich im Vorspann den Namen ''Dina Meyer'' sah, und ihr Charakter eigentlich tot sein sollte, war recht schnell klar, dass die Figur noch lebt. So war's dann auch. Es war dennoch eine schöne Fahrt, und Dina als Männer verschlingendes ''Ungeheuer'' war einfach klasse, so dass die Folge immerhin noch 7/10 bekommt.


Folge 11.18:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung

Folge mit schrägem ''CSI'' Humor und man nimmt sich nicht zu ernst.
Es geht um das ''Leichen Quartett'' – Mord, Selbstmord, Unfall, natürlicher Tod – für einen CSI-ler in einer Schicht. Greg und Nick haben 3 von 4 und brauchen beide noch einen natürlichen Tod. Dabei stehen zwei Fälle im Vordergrund: Tod eines Housesitters und Tod eines Gamers. ''Leider'' beides kein natürlicher Tod (1x Mord, 1x Selbstmord). Aber dennoch gewinnt jemand die Wette :lol:

---->7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1186405
Folge 11.19:

''Greek's Beaver'' und ''Lady Heather'' als Gaststars :cool:

Zwei Fälle:
---Selbstmord einer schwangern 17 Jährigen – wegen Cybermobbing wie sich am Ende herausstellt
---Mord an der Gründerin eines Frauenhauses, die wie sich herausstellt einige Psycho-Probleme hatte – das mit den ''Katzen'' war schon ziemlich schräg, und deswegen bei Lady Heather in Behandlung war
Beide FdWs waren solide.

Gut wurde die Folge aber durch die Gespräche von Doc Langston mit Lady Heather, äh, Doctor Kessler. ''Der gute Doc Langston wird Nate Haskell nie fangen.'' Oi, das verspricht was für die Zukunft...

---->7,5/10



Folge 11.20 – Teil 1 von 3:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung!

Zunächst sieht der Teil um die Leichen(teile) auf der Farm nach einem typischen Fall der Woche aus. Stellt sich jedoch im Lauf der Folge raus, es geht auch hier um Nate Haskell, der mit Videobotschaften und seinen ''Bräuten'' wieder aufgetaucht ist.
Das war eine gute und recht spannende Angelegenheit. Extra erwähnt werden muss, dass die Gaststars hochkarätige TV Darsteller waren (plus zwei Darstellerinnen von denen man recht lange nichts mehr gesehen hat)

---->7,5/10


Folge 11.21 Teil 2 von 3:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung!

Die Jagd auf Nate Haskell führt Langston nach Los Angeles, wohin ihm im Lauf der Folge auch Nick, Sara und Catherine folgen.
Haskell bringt den Ehemann von Langston's Ex-Frau um und kidnappt sie. Das hat mich mehr gepackt als erwartet. Ich fand, es war eine spannende Sache, und die kleine Blonde vom SID des LAPD war süß!
Der Santa Monica Pier und das Karussell. Man, in wie vielen Filmen und Serien war das schon. :lol: Sie kriegen Haskell nicht, und die Jagd geht dann von L.A. zurück nach Las Vegas.

---->8/10



Folge 11.22 Teil 3 von 3:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung!

Ich war schon leicht überrascht, dass Haskell am Beginn der Episode dran glauben muss, und es dann darum ging, was passiert ist (von dem was wir noch nicht gesehen hatten). Sara hatte also Recht, es lief so ab, wie sie vermutet hatte. Tja, am Ende bleibt die Frage – als cliffhanger, wie das Verhör bei IA weitergeht...

Eine ziemlich düstere, aber auch ziemlich spannende Folge: 7,5/10


Fazit S11:

Die Figur des ''Ray Langston'' war ein Fehlgeburt auch wenn er am Ende der Staffel einen richtig guten Handlungsbogen hatte. Der größste Fehler, schon öfter angesprochen, war Langston als kleinen CSI ins Team zunehme, statt ihn zum Chef zu machen. Dass die Staffel insgesamt eher düster war hat mich nicht sonderlich gestört.
Die Staffel an sich war solide. Leichte Abnutzung bei einer Serie in Staffel 11 ist nichts ungewöhnliches. Ich bin gespannt wie sich die Änderungen in S12 auswirken.
Benutzeravatar
von Oliver
#1192220
Bernd Rumpf (Synchronsprecher u.a. von Liam Neeson) ist jedenfalls eine gute Wahl als Stimme von Diebenkorn „D. B.“ Russell.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 57