RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus
von Kaffeesachse
#1440441
Na ja, im Brennpunkt bekommt man meist das wiedergekäut, was in der Tagesschau schon mal größtenteils identisch durchgekaut wurde. "RTL aktuell" ... schau ich nicht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1441302
Ich auch nicht, zumal es zu einer Uhrzeit kommt wo ich noch am Geld verdienen bin ;-)
von thunder49
#1523081
Hat das heute einer gesehen bei RTL aktuell? Beim Wetterbericht hat der Wetterreporter (Bernd Fuchs) das Wetter so präsentiert als wenn heute Sonntag ist. Also er hat gesagt morgen am Montag (war auch auf der Wetterkarte zu sehen) wird das Wetter so und so und dann das Wetter für die ganze Woche vorgestellt, war irgendwie komisch. Ich musste selbst erstmal auf dem Kalender gucken ob heute wirklich Donnerstag und nicht Sonntag ist. :shock: :shock:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29