RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus
Benutzeravatar
von vanhelsing
#98508
Habt Ihr Euch gestern die Folge in Spielfilmlänge aungeschaut ?

Also die Idee zu der Handlung fand ich ja gut, aber was absolut genervt hat, waren die andauernden Zeitlupen Close-Ups mit Black-Window-Einspielern. Da ging ja gar nicht, hatte das Gefühl, ohne diese Sequenzen käme man auf einen normale Stundenfolge !
von Möppe
#98528
Lass es kein Gefühl sein, es ist die bittere Realität ;-)
Benutzeravatar
von webpower
#100674
Sagt mal, kann es sein, das RTL die jetzigen Wiederholungen zusammengewüfelt hat? Wollte eigentlich "Tödliche Fracht" mit Martin T. Haberger mal sehen. Is ne Folge aus der jetzt laufenden Staffel.

Im Episoden-Guide steht:
Feuertaufe
Falsche Signale
Gegen die Zeit
Familienbande
Tödliche Fracht
Der Aufprall
Rock'n'Roll
Countdown

RTL sendet aber:
Feuertaufe
Der Aufprall
Gegen die Zeit
Familienbande
Countdown

Ausgerechnet die Folge die ich sehen will, wird nicht gesendet. Bezweckt RTL irgendetwas damit? :roll:
Benutzeravatar
von Moonstar
#100691
Kam schon öfters bei RTL vor, frag mich nicht warum die das machen...
von Andy123
#100699
cool das es 8Neue Folgen gibt! Sonst waren es imer nur 6-7! Hat bestimmt was mit iherer eigenen Autonahn zutun!
von Medicopter 117
#100811
webpower hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, das RTL die jetzigen Wiederholungen zusammengewüfelt hat? Wollte eigentlich "Tödliche Fracht" mit Martin T. Haberger mal sehen. Is ne Folge aus der jetzt laufenden Staffel.

Im Episoden-Guide steht:
Feuertaufe
Falsche Signale
Gegen die Zeit
Familienbande
Tödliche Fracht
Der Aufprall
Rock'n'Roll
Countdown

RTL sendet aber:
Feuertaufe
Der Aufprall
Gegen die Zeit
Familienbande
Countdown

Ausgerechnet die Folge die ich sehen will, wird nicht gesendet. Bezweckt RTL irgendetwas damit? :roll:
RTL sendet nur nach ihren Angaben zufolge, die ''besten Folge'' der 1. Staffel mit Christian Oliver. Insgesamt war es die 14. Staffel.
Ich hätte mich auch auf die Folge mit Thomas Anzenhofer gefreut, Falsche Signale, aber ich hab sowieso alle Folgen von Cobra 11 auf Video...
Von daher kanns mir ja egal sein...
Benutzeravatar
von body&soul
#101448
Mit was hat das zu tun, dass jetzt 8 Folgen kommen? Autonahn?

ICh hoffe, dass die neuen folgen wenigstens bessere quoten holen, denn die jetzigen sind nicht das gewohnt niveau.
von franky125
#104829
Andy123 hat geschrieben:cool das es 8Neue Folgen gibt! Sonst waren es imer nur 6-7! Hat bestimmt was mit iherer eigenen Autonahn zutun!

Das stimmt nicht,laut RTL Presse kommen
nämlich nur 7 neue Folgen ab dem 30.3.

Außerdem ist Alarm für Cobra 11 10 Jahre im
Programm von RTL.
Also Jubiläum für Alarm für Cobra 11.
Benutzeravatar
von body&soul
#122272
Was ist dann los, schwindet der Erfolg von "Alarm für Cobra 11" jetzt?! Denn die Quoten der neuen Folgen sind bei weitem nicht so gut, wie sie mal waren, was ist denn da los?! Das hat sich RTL wohl anders gedacht, es gab Zeiten, da war "Alarm für Cobra 11" 6 Millionen Zuschauer schwer.
Benutzeravatar
von hezup
#122321
Letzten Donnerstag kam Independence Day, was in etwa die gleiche Zielgruppe ansprechen dürfte und gestern eben Fußball, zwei mal starke Konkurrenz. Ganz normal, dass Cobra 11 da nicht so gut läuft, als wie an einem "normalen" Donnerstag.
von MT50
#122396
Dennoch glaube ich nicht, dass Cobra 11 an alte Zeiten und Quoten anknüpfen kann.
Die Serie läuft bereits 10 Jahre und alle Stunts und möglichen "Stories" wurden eigentlich bereits mehrmals erzählt...
Die Quoten weit jenseits der 5 Mio sehe ich in Zukunft nicht und eine Frage wird sich RTL stellen müssen: Können wir ein so teures Projekt mit 17% MA überhaupt finanzieren?

Die Antwort werden wir sicherlich erfahren...
von Andy123
#122402
verkauf in 40 ländern! nur wenige neue folgen pro jahr(etwa 12) und viele wiederholungen! bestimmt fast 30! oder weniger!
von Berlin - Abschnitt 40
#122409
Schon allein weil es für die Serie keine Alternative gibt wird sie weiterlaufen.
von MT50
#122546
Tja, da habt ihr wohl recht. Alternativen hin oder her, aber wenn die Serie in soviele Länder verkauft wird, dann kommen durch die Sendelizenzen genug Kröten zusammen um die teure Produktion weiterhin zu drehen und auszutrahlen.

Ich denke dennoch, dass auch am Donnerstag Cobra 11 keine Chance hat gegen Schuh des Manitu anzukommen...
Benutzeravatar
von body&soul
#122550
Da bin ich mir nicht so sicher, denn der Film ist zwar lustig, auch nach dem zweiten und dritten mal sehen, aber dann wird er langweilig. Und er wurde jetzt schon ich glaube zweimal gezeigt und im Kino waren viele öfters drinne und einige haben ihn auf DVD. Da denke ich nicht, dass er so gute Quoten holen wird.
Benutzeravatar
von important
#123068
ich denke die quoten werden auch wieder steigen, zurzeit hat rtl nur große konkurrenz von sat.1 aber ich glaube, dass die leute irgendwann keine lust mehr auf improcomedy am do haben und dann wieder cobra 11 vorziehen....
Benutzeravatar
von hezup
#123249
body&soul hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, das einige Zuschauer die Schillerstraße verlassen, wenn Cordula geht.
Sie macht ja nur eine Babypause, die ohnehin in die Sommerpause von der Schillerstraße fällt. Im Herbst ist sie ja wieder dabei.
von BelgiumTV
#123440
Jipp dann kommt Hoecker und ist Wirt vom Schillerseck und ich werd dableiben, ich hab Cobra 11 noch nie wirklich geguckt, ich halt es nur 2-3 Minuten aus und dann macht mein Finger was, sprich zappen, ausser es läuft die Schillerstrasse :D
Cobra 11 ist meiner Meinung zu überzogen, zu unrealistisch, zuviel Explosionen, ein mieses Computerspiele (Grafisch und Spielerisch)! Ne dann doch lieber Schillerstrasse oder was ganz anderes :D
von MT50
#123655
Naja, früher (ist schon ein paar Jährchen her) war ich Cobra11 Fan. Jeden Donnerstag...
Aber irgendwie fehlt mir heute der Reiz.
Selbst ich schalte zumeist nach wenigen Minuten um oder ab. Wie gesagt, alle erdenklichen Stories wurden bereits teilweise mehrfach erzählt...
Da muss ich BelgiumTV sogar Recht geben, obwohl er ja eigentlich bekannt ist, RTL-Hasser zu sein :twisted:

Wenn ich donnerstags Zeit zum fernsehen hab, dann läuft in der Regel Vox oder Sat1.
Benutzeravatar
von important
#124162
ich schaue sie mir eigentlich immer an auch wenn ich zugeben muss dass die Storys (ausgenommen Semir und Andrea und der ständige Partnerwechsel) langweiliger werden.
Benutzeravatar
von body&soul
#125096
Ab morgen schaue ich mir aber auch "Alarm für Cobra 11" an, weil ja danach "Die Sitte" kommt und das dann ein schöner Fernsehabend werden kann.l
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34