Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 16:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  33  34  35  36  37
BeitragSo 31. Jan 2016, 04:20 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:
Du kennst auch die Aufzeichnungstermine aller Fernsehsendungen, oder? :) Interessant. Ich frage mich des öfteren, wann solche Dinge aufgezeichnet werden.


Ich hatte überlegt hinzugehen, aber es wollte keiner mit :-(



Wohnst du in Köln bzw. bei den nobeo Studio?

Du glücklicher, wenn ich da Wohnen würde, würd sich es mir bei der ein oder anderen Show auch überlegen.


Nein, ich fahre da immer ca. 3h hin.


Ok, dann bist du aber auch immer gut unterwegs. ;-)

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Feb 2016, 23:34 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
baumarktpflanze hat geschrieben:
Auch die heutige Chartshow ist übrigens neu, aufgezeichnet am 17.November letzten Jahres. Es fehlt noch die Ausstrahlung der Chartshow mit den erfolgreichsten Sängern, sie wurde am 19. November aufgezeichnet. Dann sind alle neuen Chartshows ausgestrahlt.


Morgen abend wird sie ausgestrahlt! 21:15 Uhr!

_________________
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 6. Mär 2016, 03:34 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gesehen und es war ganz ok.

Schade nur das sich DJ Bobo für lächerliche Tanz Nummern her gegeben hat.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 5. Mai 2016, 17:49 
Inventar
 
 
Kommen da eigentlich nochmal neue Folgen??

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Mai 2016, 03:07 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sicher im herbst, und bestimmt die Hits des Jahres 2016

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Dez 2016, 07:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gestern liefen ja die Jahrescharts und erstmal, um das mal als Pluspunkt zu nennen, war es gut, dass die Show nicht mehr Ende November lief, wobei ich nicht weiß, ob die Ausgabe auch tatsächlich zwei Wochen später produziert wurde, damit das Ranking das komplette Jahr so gut wie möglich abbildet.

Was die Musik betrifft, da bin ich jetzt wohl endgültig raus, mir die Interpreten der einzelnen Songs merken zu können. Die "DJ Blablabla ft. Blablabla"-Maschinerie dominierte schließlich auch dieses Jahr sehr die Charts. Die Songs kannte ich zwar aus dem Radio fast alle; früher hätte ich euch aber auch immer noch sagen können, von wem diese stammen. Dabei bin ich dem Sound nicht mal unbedingt abgeneigt, es ist bloß irgendwie so viel vom Gleichen.

Geissen und seine Gäste konnte man aushalten; ein bisschen wenig Acts im Studio; im direkten Vergleich ist "Formel Eins" bei RTL Nitro aber die deutlich angenehmere Musik-Rankingshow, weil die Musik dort auch mal unkommentiert bleibt und nicht alle zwei Sekunden C-Promis ihre Meinung dazu kund tun oder der Off-Sprecher Hintergrundinfos zum Besten gibt.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Jan 2017, 02:13 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Was die Jahreshits-Folge angeht, kann ich Rodon in nahezu allen Punkten zustimmen.

Gestern lief dann eine neue "Radiohits"-Ausgabe. Das Thema hatten wir schon mal, aber ich fand den Modus diesmal cleverer: Es wurde nämlich nicht einfach ausgewertet, welcher Song am häufigsten im Radio gespielt wurde, sondern diese Zahl wurde ins Verhältnis zur Chartplatzierung gesetzt. Heißt mit anderen Worten: Es wurde nach Songs gesucht, die im Radio total eingeschlagen sind, aber in den Charts oft nur so mittel liefen. Daraus entstand ein ganz interessantes Ranking meiner Meinung nach.

Angenehm waren auch die Gäste (Jan Hahn, Ruth Moschner und Frank Busemann) und auch die Live-Acts waren bis auf die Lochis, die eine wirklich unsäglich beschissene "Nur ein Wort"-Performance hinlegten, durchaus vorzeigbar. Also lieber ein paar Folgen im Jahr weniger produzieren und dafür vernünftige Shows mit vernünftigen Themen und Modi zeigen.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Dez 2018, 22:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wenn ich mir so anschaue, was dieses Jahr alles in den Charts war, dann habe ich das Gefühl, dass ich alt werde. Das meiste kenne ich überhaupt gar nicht. Dabei höre ich eigentlich nur Radio. Aber da bin ich froh, dass so Zeugs dann doch nicht bis ins Mainstream Radio schafft.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  33  34  35  36  37

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Neuer Start für das Superheldenevent: Disney und Marvel verschieben «Avengers: Endgame»

Der heiß ersehnte Superheldenfilm «Avengers: Endgame» erhält einen neuen Starttermin. Deutsche Fans müssen sich weniger gedulden als bislang gedacht. » mehr

Bundesliga, letzte Ansetzungsperiode: Eurosport zeigt drei Mal Schalke

Die DFL hat die Spieltage 27 bis 34 terminiert. In diesem Zeitraum zeigt Eurosport neun Bundesliga-Spiele live, drei Mal dabei die kriselnden Schalker. » mehr

Werbung

«Iron Sky: The Coming Race» - Das ist so 2015...

2012 wurde die Nazi-Trashsatire «Iron Sky» zu einem Überraschungserfolg an den deutschen Kinokassen, worauf die Macher sogleich die Ankündigung einer Fortsetzung folgen ließen. » mehr

Tote Hosen und Elyas M'Barek: FFA vergibt 1,5 Millionen Euro für Verleih- und Videoförderung

Die Kommission für Verleih-, Vertriebs- und Videoförderung der Filmförderungsanstalt hat neue Zuschüsse bewilligt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung