RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#1048654
Folge 723:

---Patientin völlig durchgeknallt (ich denke es war Jack Bauers Schuld :lol: )
---House völlig durchgeknallt
---Taub schwängert Freundin UND Frau (geht’s noch klischeehafter? )

Eine Folge wie die siebte Staffel insgesamt: durchwachsen

723: 6,5/10
Benutzeravatar
von Snake566977
#1049098
Ich muss sagen, ich bin total verwirrt.

Die Folge fing erstmal ganz komisch an. Dann wurde erstmal gezeigt was passiert ist. Dann fährt House Auto und das wars.

Und wo ist jetzt das Ende? Der Anfang der Folge (dunkel draußen) passt auch Uhrzeitlich nicht mit dem Ende zusammen (hell draußen). Oder kommt da nächste Woche noch was?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1049106
redlock hat geschrieben:---Patientin völlig durchgeknallt (ich denke es war Jack Bauers Schuld :lol: )
---House völlig durchgeknallt
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1049190
Snake566977 hat geschrieben: Und wo ist jetzt das Ende? Der Anfang der Folge (dunkel draußen) passt auch Uhrzeitlich nicht mit dem Ende zusammen (hell draußen). Oder kommt da nächste Woche noch was?
House hat den "Tatort" in New Jersey verlassen, und hat sich, so hab ich das interpretiert, auf einer Insel in der Karibik "abgesetzt."
Benutzeravatar
von Snake566977
#1049195
Jo, das war auch meine (einzige logische) Vermutung.

Was mich bloß irritiert hat, war das halt Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr da war. Verletzt war ja keiner.

Ok Polizei und Feuerwehr für das Haus macht ja sogar sinn. Ist bloß die Frage warum es so dunkel war. Aber dann war das wohl auch genau so gemeint.

Ich danke dir für die Aufklärung.
Benutzeravatar
von ftde
#1049202
Snake566977 hat geschrieben:Oder kommt da nächste Woche noch was?
Nächste Woche kommt gar nichts, denn das war das Staffelfinale.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1050312
Was ich ja gar nicht mag: Dramatischer Anfang mitten in der Action, dann: "Drei Tage vorher"... - kaum eine Serie scheint ohne diesen dramaturgischen Holzhammer auszukommen.

Ansonsten für diese Folge eine 7/10.

Ach ja, ein Spoiler für die Staffel 8 (ist aus Wikipedia, also nicht ganz so geheim):
versteckter Inhalt:
Nachdem Dr. House sein Auto durch Lisa Cuddys Haus fuhr, sitzt er nun im Gefängnis. Hier stellt er auf eigene Faust auch Diagnosen. Auf Grund seines Verhaltens gegenüber den Patienten im Gefängnis, muss House länger im Gefängnis bleiben, als vorher angenommen.
Und noch ein ganz massiver Spoiler direkt von der HP von FOX (dort kann man die komplette Zusammenfassung der Episoden lesen, seeeehr lang):
von Resident
#1051044
Snake566977 hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin total verwirrt.

Die Folge fing erstmal ganz komisch an. Dann wurde erstmal gezeigt was passiert ist. Dann fährt House Auto und das wars.

Und wo ist jetzt das Ende? Der Anfang der Folge (dunkel draußen) passt auch Uhrzeitlich nicht mit dem Ende zusammen (hell draußen). Oder kommt da nächste Woche noch was?
Sorry, ich habe jetzt noch eine Frage, da ich meinen Festplattenrecorder bei der Nachtwiederholung falsch programmiert habe :( ! Die Folge lief bei mir bis Taub erfahren hat, dass seine Frau auch schwanger ist. Was ist danach noch passiert? Danke
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1051198
House ist
versteckter Inhalt:
mit seinem Auto in das Haus von Cuddy gerast. Dabei ist keinem ernstlich was passiert, aber Wilson hat sich wohl den Arm gebrochen. Und Cuddy hat jetzt so richtig den Kaffee auf.
von Resident
#1051297
bmwtop12 hat geschrieben:House ist
versteckter Inhalt:
mit seinem Auto in das Haus von Cuddy gerast. Dabei ist keinem ernstlich was passiert, aber Wilson hat sich wohl den Arm gebrochen. Und Cuddy hat jetzt so richtig den Kaffee auf.
Danke bmwtop12 :!:
Benutzeravatar
von Rodon
#1063640
Snake566977 hat geschrieben:Wir sind ja so langsam im Zeitfenster. Nächste Woche startet zwar Royal Pains, aber ohne House?!
"Dr. House" wird wie immer im März fortgesetzt.
Benutzeravatar
von BrLang
#1070975
Schade, aber besser als totgesendet oder 20 Staffeln die immer schwächer werden.
Eine der besten Serien die je im TV liefen. Für mich eigentlich die Beste.
Zuletzt geändert von BrLang am Do 9. Feb 2012, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1071111
BrLang hat geschrieben:Schade, aber besser als totgesendet oder 20 Staffeln die immer schwächer werden.
Eine der besten Serien die je im TV liefen. Für mich eigentlich die Beste.

Absolute Zustimmung!

Jetzt haben die Macher die Chance House ein würdiges Finale zu geben.Bin schon sehr gespannt auf das Serienfinale
von KASFAN
#1071126
Das Ende der Serie wundert mich nicht. Ich habe schon seit ein paar Staffeln nicht mehr eingeschaltet. Es ist irgendwie immer dasselbe gewesen. Das Finale werde ich natürlich schauen :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1080620
Heute geht's dann in die letzte Runde...die RTL wohl wie üblich Strecken wird.
von Sentinel2003
#1080631
redlock hat geschrieben:Heute geht's dann in die letzte Runde...die RTL wohl wie üblich Strecken wird.


.....und ohne Cuddy und mit neuem Personal.... :roll:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1080867
Ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall finde ich gut, dass Cuddy nicht mehr dabei ist. Ich fand sie am Anfang noch klasse, aber im Laufe der Zeit hat sie sich immer mehr zur Übermutter entwickelt, und zwar nicht nur hinsichtlich ihres Kindes, sondern überall. Das wurde mir alles zu soapy mit ihr. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sich das alles noch entwickelt - und welches Ende man geschrieben hat.
Benutzeravatar
von redlock
#1081076
Folge 801:

---House does Prison Break – inklusive sexy Gefängnisärztin :mrgreen: (die mir irgendwie bekannt vor kommt, muss mal bei imdb nachsehen woher)
---da ich PB vier Staffel gerne gesehen habe war's keine große Umstellung :mrgreen:
---es war vollkommen klar, dass House die Bewährung vermurksen würde
---der Fall des erkrankten Knackis: hätte so in fast jeder vorherigen Ep sein können

Plus:
---der fette schwarze Doc hatte seine ''richtige'' Stimme aus ''Cold Case''
---und der alte Nazi Boss seine ''richtige'' Stimme aus ''24'' (wenn ich nicht völlig falsch liege)

Die Folge war ein reboot der Serie. Ich weiß zwar nicht wie lange sie House im Knast behalten, aber der Start in S8 war ganz gelungen: 7/10
Selbstverständlich: Trotz reboot ist es gut, dass dies die letzte Staffel ist. Am besten hätte man eh nach S5 aufgehört. Aber da war die Show noch zu erfolgreich.
von Redheat 21
#1081181
So da sind wir wieder. Auf gehts in die letzte Runde.

801

Eine Folge nach meinem Geschmack. Die Folge war voll auf House zugeschnitten und war viel besser als damals der Irrenhaus-Zweiteiler.
Der Anfang vor dem Bewährungsausschuss mit das beste an der Folge

Das die anderen nicht dabei waren fand ich sehr gut. Fand es auch nicht schlecht wie er seine Feinde aus dem weg geräumt hat.

Das einzige störende war eigentlich das die Tabletsucht wieder so stark da ist. Der futtert das Zeug ja wie Bonbons.

Das sein Zellenkumpan ihn den Rücken frei hält war mir auch klar.

Hoffentlich gehts nächste Woche so weiter
Benutzeravatar
von redlock
#1081328
Redheat 21 hat geschrieben: Das sein Zellenkumpan ihn den Rücken frei hält war mir auch klar.
Ich war mir da nicht sicher...
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 99