RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Bobby
#1093616
Ich fands wieder super. Der Fall war natürlich Nebensache, auch wenn der Endtwist sehr gelungen und schockierend war. :shock: House und sein Team waren aber auf Hochtouren und haben mir sehr oft zum Lachen gebracht. :lol: :lol: Hat mir alles richtig gut gefallen! Und da ich wohl der einzige Nicht-Taub-Hasser bin, mag ich auch seine Geschichten. :wink:
redlock hat geschrieben:allerding nett Matt Parkman's Ehefrau wiederzusehen :D
Ah! Danke für die Info.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1094097
Irgendwie interessiert sich House immer mehr und andere, als die Patienten, oder?

Ich meine ich finde die Geschichten drum rum wichtig, und toll. Allerdings war das am Anfang doch arg anders, oder irre ich mich einfach?
Benutzeravatar
von redlock
#1096069
Folge 807:

---zwei Fälle:
-der um den toten Jungen war sogar recht interessant (Gendefekt/Erbkrankheit)
-der um das 14 jährige Mädchen war alles in allem okay (fing 08/15 mäßig an, netter Dreh mit den Persönlichkeiten, dann war's Krebs)

---House vs Foreman: Gähn

---Chase als Arzt aus Down Under im TV: da ist der Gag wohl synchronisationsbedingt flöten gegangen

---->5/10


Am Ende fiel mir dann auch endlich ein, woher ich die Mutter des toten Jungen kannte:
aus Stargate: Universe und Supernatural Bild
von Redheat 21
#1096168
Also ich fand die Folge nicht besonders zum Teil sogar langweilig.

Das mit dem toten Jungen musste nicht sein (das hatten wir schon ein paar Staffeln davor) und der FDW was auch nix.

Ich fand das Spielchen mit Forman ganz nett vielleicht hat Foreman jetzt kapiert wie man mit House umgeht.

nur wass ich nicht kapiert habe: House hat doch jetzt die neue Tür eingebaut warum nutzt er nun doch wieder die normale?
Benutzeravatar
von Bobby
#1096282
Mir hat es wieder gefallen, da überraschenderweise beide FdW ziemlich interessant waren. Dafür war das Drumherum ums Team eher mittelmäßig, außer natürlich der Beauty-Teil um Chase. :lol: :lol: Hatte gleich nach "Arzt aus Down Under" auf YT gesucht, um es im Original zu hören, aber leider nichts gefunden. :(
Benutzeravatar
von redlock
#1097918
Folge 808:

Überall Paranoia :lol:

---Folge hatte einige gute Sprüche/Gags (am besten gefiel mir der von Taub, wenn die Ordnung zusammenbricht :lol: )
---der FdW war solide. Am Ende war's die gute alte Diphtherie.
---Asia Girl und ihre Sozialisation: ging so
---House hat natürlich eine Knarre; die Spielchen mit Wilson waren so S2/S3. Bei der Sache mit dem Fangnetz musste ich allerdings lachen
---Foreman: dachte auch erst, dass die Tussi aus dem Sportstudio eine Professionelle wäre; dann aber ''nur'' verheiratet

Recht gute Folge: 7/10
von Redheat 21
#1098129
808

Doch die Folge war ganz lustug vorallem natürlich House und Wilsons Spielchen.

So lansam kriege ich das Gefühl das House Park mit jemanden verkuppeln will.

Foreman Taub und die Ladys: Ja ich habe auch erst gedacht die kommt von der Strasse oder das Taub im Hinterzimmer ist aber denkste.

Der FDW um mit dem Typ aus "Law and Order New York" und "Gods Army" war ganz nett.


So weiter mit dem Endspurt der Serie gehts dann im Herbst. Bis denne.
Benutzeravatar
von redlock
#1098255
Redheat 21 hat geschrieben:808

So weiter mit dem Endspurt der Serie gehts dann im Herbst. Bis denne.
Wie, die Serie macht jetzt Pause :?: :shock:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1098257
Zum Kotzen, ey. Ich hassehassehasse diese Senderamerikanisierung, Dreckswerbemistkackverdammterquotenrotzdings.
von Redheat 21
#1098265
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:808

So weiter mit dem Endspurt der Serie gehts dann im Herbst. Bis denne.
Wie, die Serie macht jetzt Pause :?: :shock:

Hi

RTL hatte doch kurzfristig sein Programm geändert. Die zeigen ab 8.5.2012 "The Glades und Psych".
Die Werbung läuft schon.
Benutzeravatar
von redlock
#1098288
Redheat 21 hat geschrieben: Hi

RTL hatte doch kurzfristig sein Programm geändert. Die zeigen ab 8.5.2012 "The Glades und Psych".
Die Werbung läuft schon.
Vermeide Vorschau und Werbeblöcke so gut es geht (RTL schafft es ja in 30 Sek. den kompletten Inhalt und die Wendungen einer Folge zu zeigen :evil: )

Jedenfalls, Danke für die Infos.
von Redheat 21
#1098308
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Hi

RTL hatte doch kurzfristig sein Programm geändert. Die zeigen ab 8.5.2012 "The Glades und Psych".
Die Werbung läuft schon.
Vermeide Vorschau und Werbeblöcke so gut es geht (RTL schafft es ja in 30 Sek. den kompletten Inhalt und die Wendungen einer Folge zu zeigen :evil: )

Jedenfalls, Danke für die Infos.
Bitteschön

Ich schneide die Werbung auch immer raus aber bei der Formel 1 habe ich sie gesehen.
von Kuecky1990
#1147849
Ich habs auch vergessen und hab dann die Wiederholung in der Nacht geschaut. Maue Quoten leider, aber ich denke hier gilt das gleiche was ich gestern schon bei Psych geschrieben habe. Viele Leute haben irgendwo zwischen Staffel 4 und 6 den Faden verloren weil die Serie regelrecht totgesendet wurde mit unendlichen Wiederholungen und Zerhackstückelungen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1147977
"Was, warum kommt'n jetzt Monk?"
"Hä, wieso House?"
"Huch, wieso Psych?"

Studiert man nicht die TV-Magazine und verlässt sich auf die Zeitschriften, dann ist man echt gearscht.
von Redheat 21
#1148095
809

Ich fand die Folge nicht schlecht. Die Wette mit House war sogar noch lustiger als der FDW. Natürlich lädt er den Ehemann vor.

Das Spiel mit Foreman war auch nicht schlecht. Ich kam erst ziemlich spät auf die Fussfessel.
Benutzeravatar
von redlock
#1148096
Folge 809:

Fangen wir mit dem Positiven an:
---''Rose'' hatte ihre dt. Stimme aus TAAHM
---''Asia Girl'' und die 30 Kerle :lol:
---das ''asexuelle'' Pärchen: :lol:

Der Rest...mäßig:
---der FdW
---die Spielchen House/Forman...einfach nur noch ermüdend

---->5/10
Benutzeravatar
von Snake566977
#1148675
Kunstbanause hat geschrieben: Studiert man nicht die TV-Magazine und verlässt sich auf die Zeitschriften, dann ist man echt gearscht.
Oder immer die Threads hier abonieren, klappt seit Jahren super!
Benutzeravatar
von redlock
#1150693
Folge 810:

---der Fall der Woche um die obdachlose Teenagerin (und ihre oxicodonabhängige Mutter) gehörte zu den besseren der letzten Zeit. Dass die schnuckelige Ärztin (Name fällt mir momentan nicht ein :oops: ) House beim Tontaubenschießen besiegt, war allerdings so was von klar. :lol:

---Taub...boah, nervt der Typ mich. Chase und die beiden Babies war aber witzig

---Foreman: auch so ein Nerv-Typ. Gut, dass House die Runde gewonnen hat.

---->7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1153318
Folge 811:

Diese in Rückblenden erzählte Geschichte reichte nicht an frühere ''unorthodoxe'' Klassiker heran, war alles in allem aber eine recht unterhaltsame Angelegenheit: 7/10
von Redheat 21
#1153379
810

Die Folge war ein wort mit X nix. Das war mir zuviel hohles Geschwafel. Das die Göre am Ende wieder abhaut konnte man sich denken.

811

Eine Klasse Folge. Das Duell mit dem Typen aus Spartacus war herrlich anzuschauen.
Die Szenen bei der Urteilsverkündung waren super "Sie Feiglig".

Mr. Sark aus Alias hat diesmal den FDW gespielt.
Benutzeravatar
von redlock
#1156966
Folge 812:

Chase im Fokus der Folge...und es hat mir gut gefallen. Klar, die rattenscharfe fast-Nonne war nicht ganz unschuldig dran :lol: , aber was soll's.

---->7,5/10
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99