RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#1159288
Folge 813:

---Halber Extrapunkt wegen Dominika House Bild Bild

---House, seine Frau – ah, eine der ersten Wiederzurückkehrenden wegen des Staffelendes – und die ICE: klasse. Am Nachbarn gescheitert :lol: Die Szene im Büro des ICE Agenten: klasse. Ich Trottel hab ihr das tatsächlich abgekauft :oops:
Klasse Szene am Ende als der Amy Grant Song lief und House nach Hause kommt (inklusive des US Klassikers ''Honey, I'm home'').

---der Fall der Woche: Joe Dubois hat zu wenig Eier. Welche Überraschung :lol: War jedoch solide, die Betrachtung der Rolle Mann/Frau war amüsant. Testosteronspiegel knapp oberhalb des Bieber-Spiegels :lol:

---gleiches gilt für den Wettkampf um den Nr. 2 Posten (der Blusenausschnitt :lol: )

Folge hat mir sehr gut gefallen: 8,5/10
von Redheat 21
#1160599
So mal wieder was aufgeholt.

812

Der Fall Chase war zum Teil sehr langweilig. Klar könnte ich mir denken Das er die Nonne noch nageln wird.
Der einzige Lichtblick war das Spiel zwischen House und Taub.

813

Klasse Folge rund um Domenika House, und das Ende war auch nicht schlecht. Das Spiel um den Stellvertreter fand ich ganz nett,obwohl es ja zugunsten von Taub entschieden zu sein scheint.
von Redheat 21
#1161805
redlock hat geschrieben:Warum gibt es heute keine Nachtwiederholung der Folge von 21.15 Uhr :?: :evil:
Bei mir steht die Wiederholung für 2:05 - 2:50 im EPG drin.
von Redheat 21
#1161806
redlock hat geschrieben:Warum gibt es heute keine Nachtwiederholung der Folge von 21.15 Uhr :?: :evil:
Bei mir steht die Wiederholung für 2:05 - 2:50 im EPG drin.
Benutzeravatar
von Scotti
#1161927
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Warum gibt es heute keine Nachtwiederholung der Folge von 21.15 Uhr :?: :evil:
Bei mir steht die Wiederholung für 2:05 - 2:50 im EPG drin.
CSI:Miami und Dr.House werden zwar in der Nacht wiederholt, aber es sind ältere Folgen und nicht die neuen Folgen. Wollte auch CSI:Miami dann schauen, aber das muss ich jetzt eben auf RTLnow machen. :wink:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1161973
Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber sowohl CSI:Miami und House habe ich während der aktuellen Staffel abgebrochen. Finde beides mittlerweile so öde und egal, dass mich das Weiterschauen nicht mehr reizt..
von Nr27
#1161976
Scotti hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Warum gibt es heute keine Nachtwiederholung der Folge von 21.15 Uhr :?: :evil:
Bei mir steht die Wiederholung für 2:05 - 2:50 im EPG drin.
CSI:Miami und Dr.House werden zwar in der Nacht wiederholt, aber es sind ältere Folgen und nicht die neuen Folgen. Wollte auch CSI:Miami dann schauen, aber das muss ich jetzt eben auf RTLnow machen. :wink:
Nicht nur die beiden Serien, bei "Person of Interest" machen sie es genauso. Was ja noch dämlicher ist, da von der Serie sowieso erst ein paar Folgen gezeigt wurden. Verbirgt sich hinter diesem scheinbar abstrusen Vorgehen etwa irgendein tieferer Sinn, der sich nur mir nicht erschließt?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1161981
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber sowohl CSI:Miami und House habe ich während der aktuellen Staffel abgebrochen. Finde beides mittlerweile so öde und egal, dass mich das Weiterschauen nicht mehr reizt..
Von meiner Seite 100 % Zustimmung. Schaue lieber Pay-TV-Serien (GOT, Mad Men, Boardwalk Empire, etc.)
Benutzeravatar
von redlock
#1162499
Folge 814:

---der Fall der Woche um den Blinden, der verschiedene ernsthafte Symptome entwickelt war ganz gut...bis auf das Ende. Fand ich zu ''glatt:'' Nicht völlig taub und er will die (ursprüngliche) Freundin doch heiraten. Was für'n Schmu. Hatten die Machern keinen Mumm. Schade.
---Park auf LSD war lustig
---House's Mutti und, wie sich herausstellt, neuer Ehemann zu Besuch: das war sehr amüsant. Insbesondere das Essen, wo House seine Frau vorstellt. Auch witzig, der Typ von dem er denkt er wäre sein biologischer Vater, ist es doch nicht.

Alles in allem kann ich der Folge, wegen des enttäuschenden FdW nur 7/10 geben.
Benutzeravatar
von redlock
#1164524
Folge 815:

Für serienjunkies: Bei ''ER'' im Kriegseinsatz draufgegangen, jetzt wieder zum Einsatz befohlen :lol:

Der Fall um den Soldaten, der gepetzt hat, war Routine.
House und seine Spielchen mit dem Team sind mittlerweile ermüdend.
Immerhin, Chase sowas wie ''der Gewinner.''

Es reicht trotzdem zu 7/10
von Redheat 21
#1164885
814

Der Fall um den blinden war ganz nett.

Park auf Droge der Hammer.

Die Mutter Sache war auch Klasse.


815

Der Fall mit dem Soldaten dem die Ehre aus den Adern tropft war grausam langweilig.

Der Bruder des Patienten war aus Withe Collar und ich dachte bis zuletzt das er der Verräterist.

Das House die Gang an der Nase rumführt konnte ich mir denken denn sowas ähnliches gab es schonmal in den ersten Folgen.
Benutzeravatar
von redlock
#1164988
Redheat 21 hat geschrieben: 815

Der Bruder des Patienten war aus Withe Collar
Und vorher war er bei ''ER'' :wink:
von Redheat 21
#1165006
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: 815

Der Bruder des Patienten war aus Withe Collar
Und vorher war er bei ''ER'' :wink:
ER muss ich mir noch ansehen. Im Schrank steht Sie schonmal.
Benutzeravatar
von redlock
#1165131
Redheat 21 hat geschrieben: ER muss ich mir noch ansehen. Im Schrank steht Sie schonmal.
Eine gewaltige Aufgabe die Serie nachzuholen...
Benutzeravatar
von Snake566977
#1165303
Darum waren die US Quoten wohl auch so lahm, da House auch nur NOCH? so lahm ist.

Was ist eigentlich aus dem guten Intro geworden, wo nicht mehr die offensichtliche Person erkrankt? So was könnten Sie auch mal wieder machen.

Bin ein wirklich großer House Fan, und die Serie hat und hatte Potential, aber irgendwie ist da jetzt der Alltag und alles läuft so vor sich hin. :?
von KevinSch
#1166467
Am 04.12.2012 geht es dann mit der 177. Folge auch bei RTL nach sieben Jahren zu Ende :-(.
von KevinSch
#1166581
Jap, es gäbe zwar noch eine Art Rückblick auf alle Folgen, der wird in Deutschland aber nur bei FOX, und nicht bei RTL laufen.

In der letzten Folge gibts auch ein Wiedersehen mit Kutner, "13", Cameron. Nur Cuddy kommt nicht mehr :-(.

Ich wär dafür bei RTL Crime mal alle Folgen seit der 1. in chronologischer Reihe zu zeigen. 177 Wochen wären das dann :-D.
Benutzeravatar
von redlock
#1166634
KevinSch hat geschrieben: In der letzten Folge gibts auch ein Wiedersehen
versteckter Inhalt:
mit Kutner, "13", Cameron. Nur Cuddy kommt nicht mehr :-(.
Für solche Aussagen hier im RTL tread bitte die SPOILER Funktion benutzen :!: :!: :!:
von KevinSch
#1166863
Warum? So stand es bei DWDL. Ich habe die Folge auch noch nicht gesehen, und mehr weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
von redlock
#1166898
KevinSch hat geschrieben:Warum? So stand es bei DWDL.
Sind wir hier bei DWDL :?:

Nein :!:

Davon abgesehen, solche Infos über Folgen die bei RTL noch nicht gelaufen sind gehören einfach in spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
von redlock
#1166967
KevinSch hat geschrieben:Ich verrate ja nichts von der Handlung :?:
Auch casting news sind spoiler news :!:
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99